Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Bei mir lautet der Link:
https://www.ariva.de/...ealtime-kurse?sort=change_rel&sort_d=desc
Sie werden nun nicht mehr als Sonderzeichen abgelehnt.
Danke Ariva
@radelfan: Es wird demnächst möglich sein auszuwählen, ob der Last-Kurs oder wenn neuer der Bid/Ask-Kurs zur Limitprüfung verwendet werden soll.
@fliege77: Den Fehler, dass das Avatarbild nicht in allen Browsern vergrößert wird habe ich aufgenommen, das wird aber noch etwas dauern.
@0risk0fun: Deinen Vorschlag, Gruppen-BMs nur an bestimmte Nutzer zu schicken habe ich als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.
Viele Grüße
ksu
Danke, Ariva !
Erst, nachdem sie dann selber wieder neue Beiträge eingebracht haben, von denen 20 Beiträge auf Grün stehen müssen, erhalten sie das Recht zurück.
Vorschlag so richtig verstanden ?
So meinte ich das auch Terras, aber deine Formulierun ist eindeutig besser ;-)
Denn einige User machen sich hier offensichtlich einen "Spaß" daraus, User mit "uninteressant" oder auch mit falschem "witzig" zu bewerten. Sie selbst halten sich vornehm mit eigenen Posts zurück!
Man könnte es daher generell auch so ändern, dass man auch ältere Beiträge mit "uninteressant" bewerten darf.
;-)
"Witzig" kann der Bewertete nachträglich in "Interessant" umwandeln. Es gibt Überlegungen, diese Bewertung im Hot-Stock- und Börsenforum gar nicht mehr anzubieten.
Es gibt schon einige Einschränkungen, siehe https://www.ariva.de/articles/forum/bewertungen.m. Durch weitere Einschränkungen würden stillere Mitleser, die vielleicht mal sehr aktiv geschrieben haben und sich jetzt eher aus Diskussionen raushalten "bestraft". Die gibt es ja v.a. im Börsenbereich sehr oft und manche Beiträge (Spam, Provokationen etc.) haben einfach schwarze Sterne verdient - auch durch Mitleser oder Leute, die vielleicht nur 1-2 Beiträge die Woche verfassen, wenn sie dann aber schreiben sachlich zum Thema beitragen. Oder Leute, die nur noch in geschlossenen Gruppen unterwegs, nur BM-Kontakte pflegen oder sich auf ihr Depot konzentrieren.
Davon abgesehen könnte man sich ja auch umgekehrt zusammentun und verhindern, dass jemand jemals wieder schwarze Sterne zurückbekommt, wenn er mal länger weg war. Man müsste einfach nur immer die jüngsten Postings negativ bewerten, sodass die Schwelle von 20 positiv bewerteten Beiträgen gar nicht erst erreicht wird. Das wäre dann ebenso ein Missbrauch der gesamten Funktion, nur eben aus der anderen Richtung.
Aus diesen Gründen wollen wir am Bewertungssystem nichts ändern. Sollte euch jemand auffallen, der wirklich Missbrauch treibt könnt ihr das gerne an die Moderation weitergeben, die dann entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.
Trotzdem vielen Dank für die Anregungen und einen schönen Tag!
Vielen Dank
union
Der Umweg, den @Teras hier mal mit Link beschrieb, ist zwar schön und gut, aber warum nicht wieder zurück zum alten Standard!