Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Nochmal Danke & viele Grüße
vega2000
oller MelonenSchlittschuhKater ;-))))
Beste Grüsse
kleineStinkesocke
"Fehler! - Die Nachricht wurde nicht gesendet. Aktualisierung kann etwas dauern" ...
LG: Teras.
Ich bin jedenfalls sehr dankbar für dieses neue feature, weil so nur noch diejenigen
GruppenBMs in Liga 1 erhalten, die noch nicht getippt haben.
es mE keine Rolle, welchen Status der Absender hat
welches in meinem "account" eingeht, doch eigentlich nicht verschwinden dürfte,
falls wer sein Nuterzkonto löscht... kann ich nicht nachvollziehen....
selbst gesperrt ist glaub, wenn man dies in seinem Profil unter Nutzerkonto löschen wählt:
"Nutzernamen wechseln
Wenn Sie Ihren Nutzernamen wechseln, legen wir ein neues Nutzerkonto mit dem neuen Nutzernamen an. Diesem weisen wir automatisch Ihre Registrierungsdaten (E-Mail, Kennwort, ...) zu.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr altes Nutzerkonto "0risk0fun" dann sperren. Danach können Sie mit dem Nutzernamen "0risk0fun" nie wieder Postings im Forum verfassen oder Boardmails an andere Nutzer schreiben. Eine Entsperrung ist nicht mehr möglich. Die Depotverwaltung können Sie selbstverständlich weiterhin nutzen. Ein erneuter Namenswechsel ist frühestens 1 Jahr später möglich.
Möchten Sie dieses Nutzerkonto wirklich endgültig sperren und sich ein neues anlegen ?"
dann bleibt das alte Konto noch sichtbar wie hier:
https://www.ariva.de/profil/today
----
gesperrt ist mE, wenn Kiel einen user aussperrt
und
gelöscht, wenn ein user das selber dauerhaft will rsp. nach 30 Tagen ist das Nutzerkonto nicht mehr einsehbar
aber ich bin ja nicht Mitarbeiter oder so von Kiel, daher weiss ich nicht, ob das stimmt.
Ich selber wusste das nicht mit den Löschungen, spielt mir aber keine Rolle, weil ich ohnehin
alle wichtigen BMs jeweils in eine Datenbank einfüge, wo ich alles gruppieren, sortieren etc. kann ;-)
einen schönen Samstag gewünscht.
risky
Das Nutzerkonto von "Ariva User" wurde gelöscht. ("Ariva User" wird natürlich durch den Namen ersetzt)
Und alle Boardmails dieses Users sind nicht mehr vorhanden, sondern nur noch meine eigenen.
Man muss natürlich den passenden Link haben, wie man die alten BMs eines Users aufrufen kann. Unter:
( www.ariva.de/forum/buddy/index.m?other_id=YYYYYYYYYYYYY&vls=1 ) die "Y" gegen den genauen Usernamen austauschen und man bekommt von einem gelöschten Nutzerkonto zumindest noch die eigenen BMs angezeigt.
Wenn einzelne BMs sehr wichtig sein sollten, dann immer eine Kopie machen und auf dem Rechner in ein Textverarbeitungsprogramm speichern... für alle Fälle. Manchmal lohnt sich das und man hat die wichtigsten BM-Aussagen immer greifbar und muss nicht in 1.273.956 BMs nachsuchen.
LG
Entstör-Azubi
Kann ich mich da ggf. an einen Gleichstellungsbeauftragten o.ä. wenden und mein gutes Recht durchsetzen???
in einer Gruppe etwas stärker hervorgehoben wird in irgendeiner Form?
das ist derart klein geschrieben, dass man es ja kaum sieht, weil auch
in gleicher Schriftfarbe. Vielleicht könnte man das grösser reinsetzen
und farblich etwas hervorheben (dezente Hintergrundfarbe)?
... weil wir leben doch von den Mitgliedern ;-)
Besten Dank für die Prüfung :-)
und nix mit vergroessern !!
Ich hatte es schon damals gesagt.......in jeder kleinen IT Bude werden neue Sachen getestet
oder ist Kiel schon so arm, dass Test unendgeldlich vom Nutzer durchgefuehrt werden muessen ??
Ich rufe in diesem Fall, zur Einrichtung eines IT Entwickler Spendenkonto auf.