Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Die Postleitzahl 502 sagt mir nix? Muss aber in der Nähe von Köln liegen, Frechen und so. Hat also nix mit Kiel zu tun.
Aber anscheinend geht der Server bei Ariva bald baden.
Oder aber:
ob dieses Post wohl reingeht?
es funzt nur bei Ariva.de nicht, ich kann kicker.de und andere Finanzportale
ohne Probs öffnen.....
hauptsache der Werbepartner ist bedient, was wollt Ihr auch mit uns kleinen, unwichtigen Lesern....
504 = Gateway timeout
Quelle: die unendlichen weiten des WWW. Da kann jeder danach suchen.
What next?
505 = Game over?
:-)
Schönen Restsonntag an alle, die wiedermal morgen aufstehen müssen um das System mit unerschöpflichen Zahlungen am Leben zu erhalten!!
Steuern nennt man das. Wobei das nix mit Steuern (also Lenken) zu tun hat.
In dem Wort gilt nur das s.TEUER.n
Gute N8
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.18 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.08.18 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Gibt es im deutschsprachigen keine vernünftige Alternative?
Oder muss man erst selbst eine aufsetzen?
Schlimmer geht es ja nicht mehr!
K+S Seite nicht vorhanden ?
Einfach mal etwas weniger Werbung einblenden.... die JET Werbung nervt gewaltig.....
Allerdings kann ich den Fehler von #8062 bestätigen! Merkwürdigerweise soll diese Seite "nicht existieren"
Die Kieler hätten zwischenzeitlich mal ein paar Infos geben können.
Guten Morgen EntstörerInnen
>>> "DFB-Pokal 2018/19, TippR 1, HauptR 1" ...
Mitterweile sollten sowohl die Probleme mit der Geschwindigkeit und den 502-Fehlern, als auch die nicht erreichbaren Seiten wie z.B. K+S behoben sein. Falls doch noch Fehler (502 oder 404) auftreten, so meldet uns die gerne, wir kümmern uns dann drum.
Zu der ein oder anderen Äußerung hier möchte ich noch anmerken, dass auch wir Entwickler am Wochenende Wochenende haben. Treten Fehler also erst am Wochenende auf, kann es leider bis zum Montag dauern, bis diese behoben werden, so ärgerlich das auch für den ein oder anderen sein mag.
wie bei anderen Internet Foren auch. Außerdem übers WE behoben ist doch super!
Die Kritik an den Moderatoren kann ich nicht nachvollziehen , da ich der Meinung bin
dass die Moderatoren hier bei Ariva sehr gute Arbeit leisten Punkt
Nur meine Meinung.
"dass auch wir Entwickler am Wochenende Wochenende haben"
Dann drück ich Euch Entwicklern die Daumen, dass Ihr bis zur Rente bei Ariva beleiben könnt.
Ich glaube, dass Ihr Euch Eurer Wohlfühlzone gar nicht bewusst seid...
Ich dachte erst, der Beitrag käme von der Lehrer-Gewerkschaft.
Aufgrund der miserablen Performance seit dem Neuen Update sehe ich, das der EntwicklerJob unbefriedigend erledigt wurde. Aber immerhin gibt es mehr Werbung ?
Das mindeste ist eine WE Rufbereitschaft um die User zu informieren und um ggf. ein funktionierendes UpDate einzuspielen ......
Setzen Sechs......................
Abbrüche mitten im Suchen. Ergo ein Eingefrorener Bildschirm.
Lustigerweise lässt sich die Werbung aufrufen......
Entwickler Priorität No. 1 ??
Link zu Derivate funzt nicht Ergo Freeze..
Und und und.......
Ich mach hier nicht Euren Job, sucht selbst....
Ich hatte schon damals angezweifelt, dass die Veraenderungen auf unterschiedlichen Endgeraeten durchgespielt wurden.
was fuer mich ein Armutszeugnis ist oder sollte es eine Kostenfrage sein ? Hauptsache billig.