Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Das ist in meinen Augen eine gute Neuerung, aber die anderen von Dir angesprochenen Änderungen harren in der Tat noch ihrer Nach-Justierung.
LG: Teras.
Bis vor der Designänderung konnte man da irgendwas rechts von den Mitglieder anklicken.
Danke für Deinen Tipp!
Obwohl ich in einem Test die richige BM an mich selbst ohne Fehler bekommen habe, passiert der Fehler immer beim versenden von Gruppenmails an die Mitglieder meiner Bundesliga-Tippspielen, -das ist nervig für alle Mitspieler & für mich!!
Könnt Ihr da bitte mal in meine Gruppenmails zur 2. & 3.Bundesliga reinschauen & den Fehler beheben?
Danke
PS Außerdem kann ich die Vorschau in Posts immer nur 1x nutzen, wenn ich meinen Text ausbessere & ein weiteres mal auf die Vorschau klicke, passiert da gar nichts (den Fehler habe ich bereits mehrfach gemeldet).
*grumml*
Ich habe die Eröffnung in Liga1 mehrfach geändert, auch, weil ich mit dem HTML
einen Kampf hatte, bis ich die farblichen Markierungen drin hatte.....
ständig hat da was geändert, auch mit den Farben der Links, die ich mehrfach an anderer
Stelle ausprobieren musste :(
könnte sein, dass Du nach der Vorschau jeweils nochmals klicken musst auf HTML-Editor ein/ausschalen und dann im "unteren" Feld ändern, dann sollte es gehen mit mehrmaliger
Vorschau ...... ansonsten schau mal bei mir rein, dann helf ich Dir gerne ;-)))
bei mir ging das genauso, wie ich das in 954 umschrieben habe ....
Einmal: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für egalwasfürnUser.
Und ganz besonders: Sie haben sehr viele Beiträge in kurzer Zeit verfasst. Bitte bestätigen Sie das reCAPTCHA, damit wir sicherstellen können, dass der Beitrag von Menschenhand geschrieben wird.
Und auch: Bitte warten Sie mindestens 10 Sekunden, bevor Sie das nächste Posting verfassen.
grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.18 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.07.18 17:03
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.18 17:04
Moderation
Denn während sich die angehängten Bildchen ja auch in der Nicht-Vergrößerbarkeit noch deuten lassen, kann man die Tabellen in diesem Zustand leider gar nicht mehr lesen.
Unsere Bitte, die alte Vergrößerungs-Function wieder-herzustellen, betrifft die so genannte Lupe, die auf Basis von MicroSoft Windows selbst mit dem neuesten Internet Explorer leider nicht mehr functioniert. Irgendetwas wurde auf Ariva verändert - was uns die Lupe derzeit blockiert.
Wir benötigen die Lupe aber, da unsere Tabellen für die schon bald startende NATIONS League sonst für viele FußBall-TippFreunde nicht richtig lesbar sein würden:
@Radelfan: Den Rot-Grün-Fehler habe ich leider nicht nachvollziehen können, ist das immer noch so bei dir?