Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Da gerade mobil keine Adblocker benutzt werden eine sehr attraktive Möglichkeit die RICHITIGEN Nutzer zu erreichen.
Solltet ihr Interesse an meiner Idee haben wäre es angebracht mir dafür eine kleine Belohnung zukommen zu lassen.
Also, User A schreibt was, und in der Liste taucht dann User z mit dem Text auf !
http://www.ariva.de/forum/...ngsplattform-543031?page=366#jumppos9168
Hier der Link dazu:
http://forum.onvista.de/forum/...e_zahlungsplattform-t543031?page=366
Es geht um Beitragnr.: #9166
Darauf hin hat ein andere User geschrieben, dass dieser Beitrag von ihm war - jedoch unter meinem Usernamen veröffentlich wurde. Siehe Beitragnr.: #9171
Passiert so etwas öfters??
Vielen Dank.
einfachso79
In den Langfristcharts werden heute alle Aktiensplits zwar dargestellt, aber nicht eingerechnet.
D. h., bei jedem Aktiensplit springt der Kurs um das entsprechende Verhältnis nach oben oder unten, was wiederum das Bollinger-Band ausufern lässt...
Einfacher aber wäre es natürlich, wenn uns Ariva mitteilen würde, was jeweils geändert wurde, denn dann könnte man etwaige Fehler gleich sehr viel leichter corrigieren - und bräuchte nach ihnen nicht umständlich vorher überhaupt erst 'mal zu suchen.
Das ist völlig widersinnig, denn wenn ein/e User/in etwaige "Nachrichten nur von seinen / ihren Kontakten empfangen will", wieso darf ich denn dann nicht zustimmen, wenn er oder sie mich zu eben diesen Contacten doch ganz ausdrücklich hinzufügen will ?
Was aber ist denn da passiert ? - Ich hatte lediglich versucht, BTC/USD im "Investor" zu kaufen.
Werde also jetzt versuchen, dasselbe dann im "Trader" zu machen.
Also lasse ich es wieder, denn irgendwann werde ich für diesen Gaga ja auch zu alt.
"Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!" angezeigt wird,
geht vollstens okay so...
Werde es dann im nächsten Jahre erneut versuchen.
Denn Hartnäckigkeit ist die Mutter derer meisten Erfolge...
habe nämlich meinen eigenen Job als Entstörer, okay: Eher sind es sogar zwei oder drei...
Da muss man ununterbrochen "seite zurück" Taste drücken oder die Seite auktualisieren.
Mit wenigen Worten: Arivatalk säuft ab (technisch gesehen ... technisch).
Wer repariert es?
Ich und alc sind die allergrößten Feinde (man könnte meinen, es wäre hier der jocker, nein, der ist okey) - hmmm, das muss also n u r am Verfassungschutz liegen!!
;)