netcents, die neue online zahlungsplattform
Der herrscher führt schon im W:O-Forum eine Basher-Attacke nach der anderen und ist selbst gar nicht investiert. Gehört entweder zu der Gruppe, die den Kurs drücken will um günstig zu zocken oder kein soziales Umfeld und dafür Langeweile hat. Oder beides.
Schaut ins W:O-Forum und auch die größten Kritiker unter Euch geben mir Recht. Lasst Euch bitte bitte nicht von solchen Leuten beeinflussen, auch wenn Ihr an Eurem Invest zweifelt. Ruck zuck ist die Panik da und Ihr lasst Euch leiten. Ich sprech aus Erfahrung, hab fast den gleichen Fehler gemacht.
Und zum Broker: Da war wohl die Gier groß und Du hast zu viel investiert und jetzt tut das Minus weh. Ich bin auch 30-40% im Minus, aber wie Longie schon sagte, es hat sich an den Fakten nichts geändert. Geduld ist eine Tugend bzw. Geduld verliert man, obwohl man sie nicht besitzt. Solange nicht verkauft ist, hast Du auch kein Minus. Glaubst Du weiter an Dein Invest, dann sitze aus. Glaubst Du nicht dran oder kannst nicht aussetzen, verkaufe. Ich kann allerdings Deinem Gedankengang nicht folgen, dass hier etwas faul sei, obwohl bisher jeder Zeitplan in den News eingehalten wurde. Was hat sich seit Deinem Invest geändert, außer dass hier Leute wie "herrscher2" so einen Stuss erzählen? Lass Dich von den Kritikern beeinflussen oder zum Überdenken anregen, aber nicht von dem Kerl.
@herrscher: Im W:O-Forum haben sie keine Lust mehr auf Dich, wenn ich die letzten Posts sehe, jetzt versuchst Du es hier? Ich drücke mich mal förmlich aus: Ich verachte Dich als Mensch. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du hier auch ignoriert wirst. Leider kann man hier nur Deine Posts nicht ausblenden. Schleich Dich!
Zurück zu den Tatsachen: NC hat angekündigt, dass noch dieses Jahr die Aliant-Geschichte live geht. Als ich das vor ein paar Tagen gelesen habe, hab ich gehofft, dass sie sich damit nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil wenig Zeit ist und wenn dem nicht so ist, wird es sehr negativ aufgenommen in der angespannten Situation. Wenn sie das wirklich wahr machen, kommen heute oder morgen News dazu und es geht weiter gen Norden. 2,10 Euro zu Silvester wäre schön und Q1 sollte top werden.
Ich erinnere nochmal, dass der CEO in einem Nebensatz seines Briefes letzte Woche das neue Office in Toronto angekündigt hat. Vancouver ist sicher nicht schlecht und Toronto bzw. ein zweiter Standort kostet Geld. Das macht der nicht, wenn nichts Großes in der Pipe wäre. Das ist strategisch. Und ja, er kann viel erzählen und muss erstmal liefern. Aber ein Vertrauensvorschuss als Aktionär ist so oder so angebracht. Liefert er, werden wir alle belohnt.
So long,
Baumi
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.17 21:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 28.12.17 21:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Nochmal die Fakten damit es auch die Hauptschulabgänger verstehen:
NC bewegt sich in einem stark wachsenden Zukunftsmarkt mit guter Ausgangslage. Differenziertes Geschäftsmodell über NCCO über FIAT Zahlungsabwicklung bis Rückbuchungsstopp. Ergo viel kann nichts muss, ich glaube das wissen die investierten. Also bitte keine inhaltslose Panikmache. Eine News und das Ding geht auf einen Schlag 30% nach oben. Darum kann man sich einigen, oder?!
DANKE !!!
Die ganze andere schiesse kann kein Mensch mehr lesen. Da kommt mann sich ja wie im Kindergarten vor.
Wenn ihr an NC zweifelt dann verkauft doch bitte !!
Zu mir: Ich bin Anfang 30, hab ne Family und zwei Kinder und sehe hier einfach ne große Chance, etwas für die Rente zu tun wenn man früh dabei ist. Ich bin mit für mich beachtlicher Summe (knapp zwei Netto-Monatsgehälter) drin, könnte es aber gerade so verschmerzen wenn es in die Hose geht. Nachkaufen kann ich aktuell nicht, weil ich mir ein Limit gesetzt habe und mir meine Frau nen Roundhouse-Kick geben würde, wenn ich "Spielgeld" nachlade. Habe Wirtschaftsinformatik studiert, hab also von der IT als auch von dem Business-Konzept ein Verständnis, und arbeite als Projektleiter in einem Dax-Unternehmen. Würde also behaupten, ich bin ziemlich auf dem Boden geblieben.
.. und da es bei den wirklich Guten für mich sehr befriedigend läuft, bin ich auch hier leichtsinniger Weise zu 1,68 dabei.
Sonst würde ich hier ja nicht herumhängen. Das soll aber wieder nur das Ausnützen eines Dummpushes werden. Vielleicht klappt`s diesmal ..
Die Guten machen täglich 1-2%. Diese Buden 50 ..
So ist Börse
Die einzige Gemeinsamkeit der beiden Aktien ist, dass sie an der kanadischen Börse gelistet ist. Wenn diese ach so schlimm ist und dort nur Betrüger unterwegs sind, warum wird das denn überhaupt noch rechtlich gedulded?
Du hast dich für mich endgültig disqualifiziert, aber wenigstens hattest du die Eier in der Hose und hast den wahren Grund genannt. Vergiss bitte nicht, unter all den anderen kanadischen Aktien deine "mahnenden Worte" zu posten. Schließlich alles Betrüger und Abzocker! Nicht!
Aus Angst und Panik. Sie verlieren Ihr Geld .
Traurig.
und vllt gehts irgend wann mal 50% rauf weil sie plötzlich kaufen. und dann versteht hier keiner warum und sind froh im plus zu verkaufen dann wird wieder paar wochen abverkauft und dann wieder langsam nachgekauft
is halt geduldsspiel fürchte ich für die nächsten 12minate
evotec ging 20x von ca 3,30-4,20
einmal wollte ich den sprung mitmachen und verkaufte bei 4,20
(war immer hin mit 4.400stk all in)
und dann kam natürlich der durchmarsch auf 22€
das ist mir schon öfters passiert
vor paarwochen brauchte ich geld für netcents und future farm hing bei 23ct rum. bei 17 gekauft. dann 11...bei 23 verkauft allerdings nicht soviele. aber gestern 1,06
Kurs drücken wollen?
Wenn das der Grund sein sollte, dann muss ich ehrlich gesagt lachen!
Denkt ihr denn, dass der Kurs durch dieses Forum gemacht wird? :D
Danke nochmals an alle informativen und konstruktiven Beiträge. Das ist der Sinn und Zweck eines Forums in meinen Augen.
Qualifizierte Diskussionen und Informationsaustausch!
Wer glaubt hier durch einen Beitrag einen Kurs beeinflussen zu können, dem ist denke ich nicht geholfen.
So long, stay long :)