netcents, die neue online zahlungsplattform


Seite 1 von 1526
Neuester Beitrag: 11.07.20 11:07
Eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 39.144
Neuester Beitrag: 11.07.20 11:07 von: Phönixx Leser gesamt: 3.596.174
Forum: Börse   Leser heute: 772
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1524 | 1525 | 1526 1526  >  

3297 Postings, 3936 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    #1
45
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
38119 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1524 | 1525 | 1526 1526  >  

2474 Postings, 2791 Tage Zvierwas sich

 
  
    #38121
1
10.07.20 18:34
doch so ein stänkerer alles erlaubt! verschwinde doch du u. vergess nicht deinen dackel mitzunehmen.  

155 Postings, 954 Tage KillerfrogAllein das der Aktionär..

 
  
    #38122
10.07.20 18:46
immer häufiger auf Netcents eingeht ist doch prima. Zwar noch nicht auf deren Empfehlungsliste, aber doch immerhin scho mal auf deren Watchliste. Wenn die zukünftige Newslage noch mehr inhaltliche Substanz und Kursbewegung ach oben bringt, springen die auf und dann schlägt das Traderherz aber richtig bumbum. Alles Glaubenssache, aber die Kurse zur Zeit sind aus meiner Sicht in ein paar Wochen beste Einstiegskurse gewesen . Alle Downs werden nachhaltig immer wieder durch Käufe ins Positive gedreht. Bestimmt nicht nur kleine Adressen. Allerdings werden die noch ein paarmal den Kurs shorten um schwache Hände raus zu drücken, bevor sie dann die Katze aus dem sack lassen werden. Die paarmal kann man nutzen !  

2695 Postings, 948 Tage donnanovasie haben jetzt einen Briefkasten in München

 
  
    #38123
4
10.07.20 18:58
das ist natürlich ein echtes USP, die Adresse ist real Es gibt sie!!!   Und zu den 1,4 Mrd kann man nur sagen die werden sich einreihen in die anderen rauf und runtergebeteten Millardenbeträge die sich Alle als Luftnummer heraustellten.  

3716 Postings, 1956 Tage Panelldie komplette

 
  
    #38124
2
10.07.20 19:01
Basher-Fraktion >> SD und dieser Typ von Youtube ( Aktie mit Kopf ), haben Netcents im Prinzip einen Bullendienst erwiesen.
Netcents ist jetzt bekannter den je in der Aktienwelt und im Fokus vieler potentieller Investoren, die jetzt die Relativierung dieser Basherei schnallen, wenn man sich die stetigen Ereignisse mal genauer ansieht.

So präsent habe ich NC noch nie im Netz erlebt wie derzeit auf verschiedenen "Börsen-Seiten",- und damit meine ich nicht die Basherseiten.  

1953 Postings, 5697 Tage recaroAlso etwas Vernünftiges möchte

 
  
    #38125
2
10.07.20 19:04
Ich ja auch noch loswerden.
Es ist ein Hedgefonds,  der diese Summe zur Verfügung gestellt hat.
Und jeder weiss das ein Hedgefonds nun absolut Profit und Gewinn sehen will,  das stimmt mich dann schon sehr zuversichtlich,  vielleicht denke ich heute noch um.  

2274 Postings, 2210 Tage Kater Mohrle#38123 sie haben jetzt einen Briefkasten

 
  
    #38126
2
10.07.20 19:14
pass auf, bald verbreitet Polli die Mähr, dass es noch werthaltige Assets von der insolventen Wirecard gibt, die NC jetzt überninimmt.  

844 Postings, 1093 Tage QuohrenerSpekulatiu.Donna

 
  
    #38127
10.07.20 19:34
Du meinst die Luftnummer wie euer Delisting? LOL  

5130 Postings, 1935 Tage bozkurt7aha:

 
  
    #38128
1
10.07.20 20:06
gesperrt bis
11.07.20 13:05 ....
Deshalb ist @QuohrenerSpekulatius wieder da .  

8278 Postings, 3290 Tage herrscher2Typischer MOORE Gag

 
  
    #38129
11.07.20 09:45

Zunächst mit dem 1,4 Mrd Ding einen Kurshype auslösen (Aliantlüge 2017) - dann options/warrant um knapp 5 Mio Dollar in den Kleinanlegermarkt pressen - und erst danach weitere Infos über den geheimen Geldleiher bekannt geben:


***Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - July 9, 2020) -  NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" or the "Company"), a cryptocurrency payments technologies company, is pleased to provide further information regarding the institutional credit facility that it received totaling 1.4 billion USD to power merchant settlements.

NetCents has partnered with Bison Digital LLC, backed by BKCoin Capital LP, to use its merchant order flow as a supply for a short-term crypto portfolio. The credit facility will enable NetCents to have money in the market over an extended period and profit from arbitrage opportunities. The earnings from this arbitrage will ultimately allow NetCents to reduce fees to its client base.***


.. und wenn man dann nach diesen companies googelt glaubt man sich in ein Märchenbuch seiner Kindheit zurückversetzt :-))))


Aber für den G***** MOORE wieder überaus erfolgreich und vorallem unwiderruflich. Währenddessen der Kleinanleger an den Kurszaubereien nahezu zerbricht, wie man aus den Beiträgen herauslesen kann ..


 

8278 Postings, 3290 Tage herrscher2Das Einzige was hier noch interessieren kann ..

 
  
    #38130
11.07.20 09:48

.. wann und vorallem WIE endet dieses Spiel mit dem dt. Kleinanleger??  

8278 Postings, 3290 Tage herrscher2.. und die kanadischen Behörden ..

 
  
    #38131
11.07.20 09:50

.. ignorieren diese A****** nicht einmal!  

2695 Postings, 948 Tage donnanovaNetcents - Millionen und Millarden was ist draus

 
  
    #38132
2
11.07.20 10:21
geworden?
Große Zahlen begleiten netcents  seit sie in den Fokus von Aktienwerbungskonsumenten gerückt sind.

560 Mrd von Alliant der 1. große run  = Luftnunmer    
NCCO "Fiat backed Crypto Coin" = Luftnummer (seit 2 Jahren delisted)
2Mrd  Gewinn prognostiziert der CEO Anfang 2018 in 3-5 Jahren  = Luftnummer
Nasdaq wir kommen = Luftnummer (Listinganfoderungen: 3 Jahre schwarze Zahlen )
Mindgeek = Luftnummer  (keine nachweisliche Zusammenarbeit)
Paysafe = Luftnummer  ( keine nachweisliche zusammenarbeit)
40 Partner bald sprudelnde Umsätze (wird seit Q1 2018 von geträumt) = Luftnummer
Visa Karte mit 40 Millionen Visa Akzeptanzstellen weltweit geistert seit 2 Jahren durch die bezahlten Pushartikel  = Luftnummer (die Karte "existiert" seit 2 Jahren in der Aktienwerbung und nur da)
5 malige konkrete Ankündigung der Visa Karte = luftnummer
revenue stage= Luftnummer
40% MoM Transactions Volumen = Luftnummer

daraus lässt sich schließen, was man in der Retrospektive in der Zukunft über den aktuellen Knochen 1,4 Mrd sagen wird.
 

169 Postings, 1204 Tage IfeelfineAnscheinend ist doch etwas wahres und

 
  
    #38133
11.07.20 10:21
Zukunftsträchtiges an seinem Geschäftsmodell.
Auch Ballard hat damals sehr viel Gegenwind gehabt und musste sich gegen  viele Zweifler stemmen.
Schau dir den Kurs jetzt an, und das ist nicht das Ende?

So ähnlich wird es bei NetCents auch aussehen.
Nur dass die Steigung noch steiler sein wird.

Nicht weil die Firma NetCents alles so toll macht.
Nein es wird so kommen weil die Firma etwas anbietet was andere nicht haben und in Zukunft brauchen werden.
Und die Gewinnmargen werden enorm werden.
 

844 Postings, 1093 Tage QuohrenerSpekulatiu.Oh man

 
  
    #38134
11.07.20 10:29
sorry das ihr wieder Wochenenddienst schieben müsst. Aber lasst euch mal etwas neues einfallen als Dinge aus 2017 zu zitieren. Ihr werdet den Zug nicht aufhalten.  

844 Postings, 1093 Tage QuohrenerSpekulatiu.NC

 
  
    #38135
11.07.20 10:29

3775 Postings, 758 Tage PhönixxStimmt Quohrener

 
  
    #38136
11.07.20 10:32
Ich würde das Basher-Gehalt drastisch reduzieren, da seit längerem nur Copy/Paste.
Das kann man doch auch billiger bringen. Bin kein IT-ler, aber ich kann mir das schon automatisierter vorstellen.. Vielleicht bringen Automaten/Roboter das auch variantenreicher?!?!
 

844 Postings, 1093 Tage QuohrenerSpekulatiu.Viele Kleinanleger

 
  
    #38137
11.07.20 10:33
wurden durch das bashing von einem gewaltigen Gewinn seit Anfang 2020 und 0,15 Euro abgehalten. Bei denen dürft ihr euch alle bedanken. Mir bei dieser abzocke schlecht.  

844 Postings, 1093 Tage QuohrenerSpekulatiu.Mh Phönixx

 
  
    #38138
11.07.20 10:34
sind das eventuell nur Bots?  

3775 Postings, 758 Tage PhönixxWenn, dann nur Bots der 1. Generation :-)

 
  
    #38139
1
11.07.20 10:36

8278 Postings, 3290 Tage herrscher2Conclusio!

 
  
    #38140
11.07.20 10:54


Was steht über dem Strich?

Verwässerung über Verwässerung!! ala MOORE


Was steht unter dem Strich?

Kein NCCO, keine KK, kein Umsatz!! ala MOORE


Stand 11.07.2020!!

Wir sind in der Zukunft lieber Phöni :-)) Was kannst du KONKRET dagegen halten??  

2695 Postings, 948 Tage donnanovaDreckscher und Phöni

 
  
    #38141
11.07.20 10:56
dass Ihr das Zepter nicht weitergegeben habt ist schon kurios, ihr kennt die Firma doch mittlerweile.
Klar Dreckscher  moniert immer den run wegen der Basher verpasst zu haben nun ja, das ist Karma. Ähnlich wie beim NC Verteidiger No 1 der seinen Gesamtbestand kurz vorm run veräusserte..  

844 Postings, 1093 Tage QuohrenerSpekulatiu.Also konkret

 
  
    #38142
11.07.20 10:57
wäre ja zum Beispiel das achte nicht eingetretene Delisting oder das hacking von Usern die immer noch auf Besuch warten. Aber von einem Bot kann man keine Antwort erwarten, deswegen ist fragen eigentlich sinnlos. Naja. Wo ist eigentlich der Löffel?  

2695 Postings, 948 Tage donnanovajetzt kann dreckscher gar nicht antworten

 
  
    #38143
11.07.20 11:02
das ist doch der mit dem Hacking und der der sich das Delisting herbei sehnt oder?  

4 Postings, 3 Tage ToDoTodayL+S

 
  
    #38144
11.07.20 11:03
Wird nix gehandelt heut?  

3775 Postings, 758 Tage PhönixxHerrsch

 
  
    #38145
11.07.20 11:07
Du hast recht. All das von Dir Erwähnte steht unterm Strich!

Du sagst JETZT ist Zukunft? Hmmm..
Was ist dann nächstes Jahr?

Aaaah ich habs!!
Nächstes Jahr ist dann Futur 2 !!
Dann wird es heißen:
Netcents wird den Durchbruch geschafft haben!
Netcents wird ohne neue KE auskommen können!

So wird ein Schuh draus!
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1524 | 1525 | 1526 1526  >  
   Antwort einfügen - nach oben