Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Allerdings stört mich die "Anzeige" gar nicht, weil ich sie nicht beachte. Und es geht auch...
Was mich vielmehr stört, ist, daß ich aus der Betreffzeile während des Schreibens rausgeworfen werde. Da ich nicht blind schreibe, also auf die Tastatur schauen, ist das recht ärgerlich.
Geht das anderen auch so? Also, aus der Betreffzeile rausgeschmissen zu werden?
Habe meine Sicherheitseinstellungen so scharf gemacht, dass hier Video nicht mehr laufen.
Dumm bei Tigers Hitparade oder Fillorkill Culture Club.
Nun gut, mit chromium (das richtige chrome :-)
geht alles.
Verschnupfte Grüsse, den Narren hat es hingerafft
Glückauf
kläre ich Moin :-)
Diese Verbindung ist nicht sicher
Die Website versuchte, ein inakzeptables Verbindungssicherheitsniveau auszuhandeln.
www.youtube.com verwendet Sicherheitstechnologie, welche veraltet und verwundbar ist. Ein Angreifer könnte leicht Informationen entschlüsseln, welche Sie für sicher hielten. Der Website-Administrator muss dieses Problem auf dem Server beheben, bevor Sie die Seite aufrufen können.
Fehlercode: NS_ERROR_NET_INADEQUATE_SECURITY
Ich bin dann mal dem Ratschlag gefolgt und habe meinen uBlocker für Ariva deaktiviert.
Hurra, sofort konnte ich wieder die Charts sehen. Aber bei anderem Gebrauch des Forums hatte ich wieder dieses lästige Ruckeln des Bildes!
Daher habe ich den uBlocker für Ariva wieder AKTIVIERT und werde ihn immer nur KURZFRISTIG deaktivieren, wenn ich mir mal einen Chart ansehen möchte!
denn u Block und Charts vertragen sich ( jedenfalls bei mir ) das was Ariva nun anbietet haben wir hier schon vor Tagen besprochen, naja man braucht so seine Zeit in Kiel.
oder wie Oris sagt ,, guter Schlaf Kiel,,
Ich glaube Du hast noch so etwas wie z.B. Avira laufen und hier in den Einstellungen Analysekekse deaktiviert
Unter Champions League 2016/17, TR 07 AF-Hin ist der Schriftzug / die Schaltfläche "zuletzt geles. Beitrag" beispielsweise völlig ungültig mit ~forum/champions-league-2016-17-tr-07-af-hin-543699?page=1#jumppos25 hinterlegt (siehe das hier documentierend anhängte Photo) und läuft dadurch natürlich in's Leere.
Offenbar ist dort wie auch an unzähligen anderen Stellen die Begonnenheits-Zählung mit der Abgeschlossenheits-Zählung ganz grausam verwechselt: Es ist doch eigentlich klar, dass ein erster Beitrag bereits abgeschlossen sein muss, um die erste Seite eines Thread's zu eröffnen!
Also ist der erste Beitrag doch der Beitrag #1, während die erste Seite doch die Seite #0 ist.
Und da unsere Threads pro Seite 25 Beiträge umfassen, sind Addressen wie ~page=1#jumppos25 oder ~page=0#jumppos26 selbstredend ungültig.
Jetzt 'mal an die Herren der Schöpfung: Befragt doch bitte 'mal Eure weiblichen Ariva-Collegen, was mit "im ersten Jahr kriegt's Baby Zähnchen" gemeint ist. - Wie alt ist das Baby denn dann?
Antwort: "Null Jahre, xx Monate und yy Tage alt"...
wenn du mehr als 2 Programme ( Polizisten ) zum Virenschutz/ Kekse blocken u.s.w. laufen hast,
dann kann es sein Sie erkennen sich GEGENSEITIG als ,,Feind,, an und blocken so,
auch ,,GUTE Kekse,, das sind die Dinger die du beim Internetbanking und You Tube brauchst oder wenn du dir die Charts als Push darstellen lässt.
....
: Sevilla - Leicester
(Auswertungen der vorigen Runde findet Ihr ab HIER: Auswertungen zur CL-TippR 06)...
Und weiter geht's !
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
LG: Teras.
einzigster ,,Nachteil,, ist von Zeit zu Zeit die Meldung ..... Sie benutzen ein veraltertes Betriebssystem bitte ändern Sie es (mindesten ) auf Windows 7..........bla bla
LG: Teras.
1 ist das Video nur als Link ohne Bild, kein Problem
2 ist ein Video mit Bild, an Stelle Link, so baut es sich NICHT direkt bei You Tube auf sondern über den Umweg vom Ariva Server und es ,,flackert,, weil ein ständiger Datenaustausch abläuft, also die Ariva - Plattform so eine Art Vermittler ist
3 in diesem Fall wird gleich 2x ein Analysetool gestartet
könnte auch ein Grund sein,, weil das ALTE nicht mehr alles erkennt
http://www.ariva.de/forum/...-entstoerung-378449?page=279#jumppos6999
recht prompt bearbeitet hat, nachdem sich nach meiner Anfrage hier im Thread länger nichts getan hatte.
Damit das jeder nachvollziehen kann, was gemeint war, hier Schritt für Schritt die Erklärung dazu.
Der gekennzeichnete Link ist ja nun wieder vorhanden.
Und so sieht er aus: