Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
"Ordendliche" Postings abliefern, tja...
Wer will das denn entscheiden? Die Moderation?
Dann kommt noch mehr Gemaule über die Mods, welche z.Zt. doch eher einen
stressigen Job haben. Politische Propaganda (Stammtischgelaber) ist der Knackpunkt.
Aber nicht auf Kosten der Meinungsfreiheit!
Und diese gilt für alle gleichermaßen, ob alt, jung, neu, beliebt oder Freidenker.
Glückauf
Danke - wem auch immer!
Memo an mich selbst: Waschbenzin besorgen!
da bleibt nun "arbeit" hängen die ariva-mitarbeiter neben ihren eigentlichen aufgaben machen müssen. das geschieht dann mit nem halben auge. verständlich. die qualität der moderation leidet darunter aber.
vor allem macht man sich mit der neuen marotte, alles auszublenden und auf verdacht einposting sperren, noch zusätzlich arbeit.
anstatt zu warten bis jemand diese neu-id meldet... nee, die motze müssen jeden neuuser überprüfen nur weil der z.b. nen link in seine ersten postings einfügt.
wie bescheuert muss man eigentlich sein?! ich mein, ariva is ne internetseite die sich beim wachstum selbst stöcke zwischen die beine schmeißt. von werbe oder doppel ids mal abgesehen. nen neuer user der über ne woche lang, auf´s okay der modse bei seinen posting warten muss, wird den spaß recht schnell verlieren hier rumzuklicken!
jetzt haben nen schönes neues tool und regeln, mit dem statistisch auch super wenig meldungen bei rum kommen. aber auch nur weil weniger gepostet wird.
aber union und 0risk0fun wahren ja den schein das hier viel gepostet wird.
also is alles gut. -.-
Was in der Grundschule funktioniert, sollte doch auch bei Ariva möglich sein.
Der Forumslotse entscheidet dann auch, eventuell nach Rücksprache mit den Moderatoren, ob und wann der Neuling welche neuen Rechte zugestanden werden können.
Der Umgang mit Terris Prinzen oder Barcodes Papageien hat schon viele scheinbar hoffnungslose Fälle vor einer Dauersperre gerettet.
Die Mods habe schon genug zu tun, gerade im Talkbereich wird sich gern ausgetobt.
Und es sind doch keine unerfahrene User, welche sich neu anmelden.
Problem ist nur die Störenfriede schnell heraus zu filtern.
Vor den Gesetz und den Mods sollten wir alle gleich sein :-)
Besser mal Augen auf und nicht auf jeden Troll reinfallen
Glückauf
Problem scheint ja bekannt zu sein
Lass den Jungs und Mädels erstmal den Kaffee
Glückauf
https://www.qupzilla.com/
Was haste da genau?
Welche Version OS, Browser, addons
Glückauf
Hat das hier jemand auch schon mal dieses Problem gehabt?
Um 00:01 Uhr ist die Arivawelt wieder in Ordnung
Sternzeichen
judge: Hi.
ALICE: Hi there!
judge: How are you?
ALICE: I am doing very well. How are you judge ?
judge: I'm a little bit malade.
ALICE: I am glad to hear that you are bit malade.
Na, isset denn, ich bin ja erschüttert...