Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
mir derzeit zum Glück noch nicht wieder...
LG: Teras.
Diese besagte ID outete sich hier ganz klar als männlich, soweit so gut. Wenn man jetzt allerdings in der Anrede ER schreibt wird man sofort gemeldet und die Sache wird als Provokation hingestellt, gelöscht und sogar Sperren verhängt.
Das schönste an der Sache ist ja , KEINER weiß wer sich hinter einer ID verbirgt und so ist für mich als Außenstehender NICHT zu erkennen ob es ein ER oder eine SIE ist auch wenn eine ID, wie zum Beispiel MEINE, auf einen männlichen User schließen lässt. Dennoch kann sich NIEMAND sicher sein.
Dieser User will also Löschungen und Sperrungen provozieren , seht selber :
beauty : hirschmann
30.12.14 18:02
geht deine überdurschnittliche intelligenz wieder mit dir durch?? ha ha ha
kann leider beauty tel. nicht erreichen schade ha ha ha ha
hirschmann bin ich männlich oder weiblich was meist du ha ha ha ha
oder bin ich die Nichte oder der Neffe von beauty?? ha ha ha
grüße auch von beauty , hoffentlich schimpft sie nicht mit mir ha ha ha
################################################
In einem anderen posting schrieb der User , dass seine Frau jetzt nach Hause käme und er jetzt Schluss machen müsse.....soweit so gut....
Schreibe ich beim nächsten Post "Er" werde ich gemeldet und seitens der Moderatorin MIS als Provokateur hingestellt.
Das beste ist allerdings : Mis schrieb mir , solange nicht bewiesen sei, dass es sich um ein männliches Mitglied handele , solange wertet sie mein "ER" also Provokation. Dabei sollte doch von Seiten der Mods klar sein, das KEINE der Seiten bewiesen werden KANN.!!
Ich vermute , dass einige Moderatoren ihr "Macht" schamlos ausnutzen und diese/dieser MIS gehört ganz klar an ERSTER Stelle.
Fehler 503
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Der Server steht temporär nicht zur Verfügung.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Sie können auch zur Startseite zurückkehren.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de kontaktieren.
Einfügen des Threaderöffner-Namens bei "Einstellungen/Ausblenden" hilft nämlich ned...
@0risk0fun: Börsenplätze können wir im Börsenspiel nur anbieten, wenn wir von dort auch aktuelle Kurse bekommen. Das ist leider nicht überall der Fall.
Viele Grüße
ksu
.... könnt Ihr die Sterne auch wieder justieren bitte? das juckelt immer wieder mal
des "Ausblende"-Fehlers den Ort seines Auftretens nur angegeben, jedoch nicht verlinkt, da der Fehler ubiquitär ist; er tritt nämlich an allen Stellen auf, an welchen ein Eröffnungs-Posting gelöscht worden ist, wenn auch in schwacher Intermittenz...
Gerade diese schwache Ausprägung der Intermittenz, da muss ich Dir Recht geben, hätte aber die Documentations-unterstützende Beibringung eines Photo's ganz sicher rechtfertigt.
Ich werde also jetzt mein Schatz-Kästchen durchkramen und fische Euch ein paar einschlägige Screen-Shots heraus.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-511196
Diesen Thread, dessen Eröffnungs-Posting moderiert wurde, bekomme ich nicht aus meiner Thread-Übersicht im "Talk" raus.
...es erscheint:
1708
X Löschung Manaserv 15.11.14 21:17
wes bist ? zuhälter bei die maischbergers Manaserv 23:33
rumpelstilzchen Manaserv 23:42
kränz Manaserv 23:46
egon Manaserv 23:46
morten olsen Manaserv 23:47
Da Du mit Deinem vorstehenden Beitrag den Ketten-Fehler in seine Verästelung hinein weiter "nach vorne" verfolgt hast, verfolge ich denselben jetzt etwas weiter "nach hinten", wobei ich mir natürlich bewusst bin, dass dieser Rückverfolg nur ein früheres Stadium des Ketten-Fehlers, noch nicht aber die gemeinsame Ursache documentiert!
Der hierzu jetzt folgende Screen-Shot scheint mir aber Deiner früheren Schilderung vom 18.01.2015 etwas genauer zu entsprechen:
(Angehängte Graphik: 2015-01-18-Ausgeblendetes-durch-Click-auf-Ausblenden-einblenden.PNG).
wo es um das "angebliche" geschlecht geht.
was der user beauty klar nutzt..... um alle zu veräppeln
und dann zu melden. ein user, der schon mit 4 id`s (min.)
hier zugegen war und ist. seit 2012 kenne ich die person hier...
zuvor? und das spiel ist doch wirklich unerträglich!
dann macht post-id oder was auch immer, damit nicht zb.
paradiso und andere auf einmal zu weiblich werden.....
und dann auch noch mit meldungen wegen des geschlechtes
durchkommen. völlig unbelegt. danke
Dann würde ich mein Problem nämlich besser darstellen können...
Mein ihm von mir per BM mitgeteiltes ScreenShot-Prog scheint er nicht zu besitzen.
Vielen Dank im voraus:
Der olle Teras.
wurde sein gelöschter Thread in der Thread-Übersicht auch nicht mehr gezeigt...
Soweit, so gut!
Dadurch ist aber der andere Teil des Ketten-Fehlers noch nicht gelöst,
den wir uns vielleicht ab Montag nochmals zur Brust nehmen sollten.
http://www.ariva.de/forum/...s-hitparade-474814?page=943#jumppos23588
versuchs einfach mit snipping von Windows . das versteht (fast )jedes programm.
http://www.chip.de/downloads/Snipping-Tool-Plus_47471201.html
gruss
Arriba1