Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
und immer wieder NachfolgeIDs eröffnen können,
um dann erneut rumzupöbeln.
Denen schaut man gut, wie nun eben auch mit dieser neuen
Einschränkung!
User, die lange dabei sind, werden dagegen immer mit neuen
Einschränkungen vergrault.
Bei der letzten Änderung hätte nur zusätzlich berücksichtigt werden müssen,
ob man einen Neuuser oder einen user mit einem vollen Fass aussperren will,
imo!
Es macht schon einen Unterschied, ob man einen "Alt"user oder eine NachfolgePöbelID aussperren will!
Kiel setzt aber lieber auf user,d ie sich immer und immer wieder
mit anderen nicks hier anmelden.
Der Betreiber kann weiter alles z.L. der Langzeituser verändern, logo.
Dann viel Glück, aber dann irgendwann ohne mich.
um schwarze Sterne zu verteilen, damit der user
einen anderen user ausschliessen kann ..........
dann könnt Ihr auch die schwarzen Sterne freigeben analog der grünen Sterne.....
alles irgendwie unlogisch imo!
und JA, mich ärgert diese neue Regelung! basta la pasta!
http://www.ariva.de/profil/rene%20dugal
ich nutze die sperrliste um unnötigen konflikten ausm weg zu gehen u. bestimmten ids die nur zum stänkern in meinen threads auftauchen ohne irgendwas zum thema beizutragen wenigstens in "meinen" threads keine plattform dafür zu bieten.
ich find die neuerung undurchdacht u. nachteilig für langzeituser...momentan fällt mir nur ariva als gewinner dabei ein weil das mit sicherheit zu mehr zoff im forum führen wird...
schon derbe, daß man "gezwungen" wird sich über ernsthafte dinge mit leuten zu unterhalten mit denen man schlicht nicht reden möchte! dann kann man die igno-funktion auch gleich mit abschaffen!
fantastisch...dann werden meine threads bald von bsuffigen youtube-videos und abgekürzten nicht nachweisbaren beleidigungen wie "schl....e" geflutet werden, ganz abgesehen von den kaffeekränzchen zwischen flüchtlingsreportagen u. bas-news...dumpfen "ihr seid alle rechts" und aufrufe zum schutze der verfolgten is-kämpfer : ((
zur not kann man noch paar leute bitten ne id zu schwärzen- gilt die 3-monate regelung auch noch?
Hallo, wir haben eure Bedenken und Einwände gesammelt und werden über eine Lösung nachdenken, die möglichst allen Seiten gerecht werden kann.
Bis dahin wünsche ich euch erstmal einen guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße ksu
... dann mach ich mal weiter
Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr.
LOL LOL LOL
Im übrigen erachte ich diese "Verschlimmbesserung", wie rg in #5424 die neue Regelung zu Recht genannt hat, als alberne und überflüssige Spielerei, die sich ARIVA hätte sparen können. Man sieht doch, welchen Unmut vonseiten der Stamm-User man sich damit eingefangen hat.
Unglaublich!
man muss nur noch das Fass berücksichtigen.... ist es voll,
sollte eben diese neue Regel nicht gelten.
Ich bin nun guter Dinge, dass das geändert wird :-)
Stammgäste sollte man Sorge tragen!
Ist wie in der Privatwirtschaft.
Langjährige Kunden sind treue Kunden, auf die kann man zählen.
Auf diese Kunden kann man setzen, auch in schlechten Zeiten.
Vergrault man diese Kunden allerdings, zerfällt das Fundament....
in diesem Sinne hoffe ich auch mal, dass Ihr in Kiel Euch nicht nur
des Werbepartners besinnt, sondern eben auch denjenigen, die hier
länger dabei sind.
Denn die Stänkerer und Pöbler halten ein Schiff niemals auf Kurs!!
So gesehen könnte man diese Aussperegel im Sinne eines
Geschenkes auch anders drehen:
WER EIN VOLLES FASS HAT, HAT BISSEL MEHR RECHTE,
als ein user, der längst gesperrt ist, aber eben durch die leider
undichte Hintertüre wieder reinkommt ....
allen Entstörern wünsche ich schon jetzt
ein tolles Silvesterfest und einen flotten Rutsch
in ein gesundes und entstörtes zweitausendundfünfzehn :-)
LG
Aber ich bin mir natürlich sicher das alle Trolle gerne eine Ausweiskopie an Ariva schicken so dass dies natürlich nicht vorkommt(Ironie off)...
Klickzahlen und Co. : Auch hier wieder zu kurzfristig gedacht. Ärger produziert sicherlich kurzfristig mehr Klickzahlen und Postings. Langfristig werden sich aber die meisten User von so einer Plattform verabschieden (Schaut nur mal W.O. da war es genauso). Und wenn es nur noch Pöbeleien,extremes Gedankengut und belangloses Blabla a'la RTL, SAT1,Pro7 nachmittags TV Programm hier gibt, dann werden auch die Klickzahlen abstürzen. Viele sind ja schon gegangen...
Aber dann könnt ihr immer noch ein tolles Gewinnspiel starten mit so anspruchsvollen Fragen wie z.B.:
Welche Farbe hat der Himmel an einen Sonnentag a) blau oder b) grün
(Ironie Off)
und die Adressen der User gewinnbringend verkaufen (können wir uns gar nicht erklären, wie das passieren konnte) oder die Postfächer mit Werbespam fluten.
Trotzdem einen guten Jahreswechsel wünscht
ranger100
Und im neuen Jahr 2015?
Da werden wir uns wohl erst 'mal die neue, irre Sperr-Regel zur Brust nehmen müssen; denn wir wollen hier ja nicht, dass unsere in gemeinsamer Entstörung verteidigte Bleibe ARIVA zur Krawall-Plattform degeneriert.
Euch Allen einen guten RUTSCH in ein frohes und gesundes Jahr 2015 !
= Es grüßt der Teras =
(Derzeitiger GroupMin).
Und jetzt will ich hier aber doch endlich wissen,
Wer sich diesen zum Himmel schreienden Quatsch denn eigentlich ausgedacht hat!
Nur Eines ist bislang gesichert: ksu war es eindeutig nicht!
Verärgert:
Teras.
1.) Personenhetze - frei erfunden um einen rufschädigend zu diffamieren
http://www.ariva.de/forum/...echnischer-Sicht-514073?page=0#jumppos21
2.) sich lustig machen, dass man einen nicht sperren kann und lustiges weitermachen... bis man die Sternbewertungen zusammen hat, was ewig dauern kann...
http://www.ariva.de/forum/...echnischer-Sicht-514073?page=1#jumppos46
solange ist man dann gezwungen, sich diesen Trollen auszusetzen. Das kanns doch nicht sein... Das ist zeit- UND nervenraubend. Die alte Regelung war doch vollkommen in Ordnung. So kann niemand mehr zeitnah reagieren, wo es brennt. Meine Meinung. Gruß