Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
wenns so reingeht , dann hats gepasst :-))
@ksu: komisch ist, dass die Bewertungsbuttoms heute wieder ganz oberhalb der Zählerzahl stehen.... komisch das ganze.....
und das mit dem IE... gut möglich... drum hab ich zu Hause auch das Füchschen, ich mag den IE-Schmarrn überhaupt nicht.
...
drum ist der Thread hier eine Bereicherung, imo!
----
dieser Fehler besteht immer noch:
http://www.ariva.de/forum/...r-Welt-302039?page=188256#jumppos4706405
Betreffeingabe:
weiter gehts
immer weiter gehts
ist mE einfach nicht das gleiche... also dürfte doch keine Fehlermeldung
erscheinen "Ihr Posting existiert bereits in unserer Datenbank."
Das wird denke ich den meisten Ariva-Usern genauso gehen - auch welche die sicherlich höhere Klickzahlen als ich haben.
Am Bild unten ist meine Startseite - ich selbst besitze keine Aktie bzw. kein Zertifikat, was auf den TecDAX bezogen ist. Für mich wäre also ein anderer Wert wie zB.: Gold, Silber oder ATX interessanter. Der nächste Punkt wäre dann die Indikation - Warum XETRA und nicht L&S rt? Die Zeitverzögerung ist gerade heute wieder ziemlich nervig - Klar ein paar Klicks später und man hat die Daten die man möchte, aber eine Art ''Homescreen'' für jeden angemeldeten User wäre wünschenswert.
So muss man sich vor- & nachbörslich immer den ganzen zeitverzögerten KrimsKrams ankucken, wobei daneben auch der LS RT schon läuft.
Wär toll wenn sich ein Mod drauf meldet ob sowas machbar wäre.
Grüße
DaBörsler
@DaBörsler: deinen Vorschlag habe ich weitergeleitet.
Dieses Ersuchen wurde vor mehr als einem Jahr schon mal abgelehnt aus Platzgründen.
also ich konte das ° nicht eingeben, nur das Wort Grad.
ich dachte, es seien alle Zeichen freigeschaltet?
Viele Grüße
ksu
:-p
wünsche eine gute Zeit, bis frühestens wieder im Mai... wenn ich dann noch mag ;-)
Wie wird im Portfolio mit Dividendenauszahlungen umgegangen?
Geht ja hierbei um die Aktualität des Cash bestandes.
Eine direkte Eingabemöglichkeite (auser manuell den Cashbestand zu erhöhen) von Dividendenauszahlungen habe ICH nun nicht finden können.
Und automatisch hat meine Portfolio Dividendenauszahlungen welche vor kurzem ausgezahlt worden sind NOCH nicht verarbeitet.
Wird es das überhaupt?
Danke vielmals im vorraus.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mit Geld ist es wie mit Minions - Je mehr man hat, desto lustiger wird es.
Wenn Dividende gezahlt wurde, ist sie auch verbucht. Schau mal beim Reiter "Transaktionen" nach. Sieht dann so aus:
Trifft wohl die Annahme ...
"Und automatisch hat meine Portfolio Dividendenauszahlungen welche vor kurzem ausgezahlt worden sind NOCH nicht verarbeitet."
... zu. Also Tee trinken und warten. Danke
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mit Geld ist es wie mit Minions - Je mehr man hat, desto lustiger wird es.