Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
im Profil kann ich einen user als markiert anwählen.
Nun sehe ich dessen Posts in der Threadübersicht rascher, da sein username rot erscheint.
Wieso erfolgt diese Färbung nicht auch in einem Thread selber, damit ich dessen Posts schneller finde?
Ich meine, dass das früher funktioniert hat resp. sowohl in der Threadübersicht ALS AUCH in den einzelnen Threads dieser username rot erschienen ist.
Vllt. könnt ihr das so hinbiegen, Kiel? danke!
Ich fand die ältere Lösung (Markierung in der Übersicht und im Thread selber) auch eindeutig besser. Vielleicht kann das ja wiederhergestellt werden.
LG: Teras.
Diesen Thread wird es NOCH EWIG UND DREI TAGE geben!
sondern erscheint am Ende des Posts.......
weshalb das geändert worden ist...? mE bringt das nichts, ausser dass man so bei längeren Posts immer extra runterscrollen muss......
Deinen Vorschlag #4951 werden wir prüfen
Den Fehler von #4954 kann ich nicht nachvollziehen, hast du mal einen Screenshot für mich, falls das Problem immer noch besteht?
@Palaimon
Danke für den Hinweis, ich werden die Schreibweise korrigieren.
Viele Grüße
ksu
#4955, nun erscheint der ganz am Ende... bei langen Posts muss man extra scrollen...
... obschon ich das auch mit dem alten IE8 bisher nie so hatte, dass der Buttom plötzlich am Ende erscheint.... ich stern immer wieder rück in diversen Threads....
aber vielleicht ist mir dies auch noch nie so aufgefallen wie heute......
sollte ich das auch heute Abend mit FF 28 haben, melde ich mich nochmals hier :-)
,,, schliesslich darf in Zeiten des Internets damit gerechnet werden,
dass auch Menschen (mit)lesen, in deren Muttersprache die Akzente ein wesentlicher
und sinngebender Bestandteil der geschriebenen Sprache ist.....
der Bewertungsbuttom gleich unerhalb des Threadzählers....
leider kriegen wir einen besseren IE erst im Herbst..... ich weiss auch
nicht, wieso :(((((
danke aber für Deine Bemühungen!!
LG
heute mal zur Abwechslung wieder Fehler 502
HÖRT DAS DENN NIE AUF?!?!?
Fehler 502 Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten. Der Server hat die Verbindung unerwartet beendet oder brauchte zu lange, um eine Antwort zu senden. Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern. Sie können auch zur Startseite zurückkehren. Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de kontaktieren.
Beim Einfügen ist ein Fehler aufgetreten.
Beim Einfügen ist ein Fehler aufgetreten....
Beim Einfügen ist ein Fehler aufgetreten.........
An den anderen Sachen arbeite ich noch.
Viele Grüße
ksu
Erstmal sind alle wieder schwarz, ich muss da nochmal schauen.
#4953, Meldung von Palaimon bzgl. Groß-/Kleinschreibung in BMs der Gruppenverwaltung ist auch erledigt.
Viele Grüße
ksu