Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Gibt halt so Tage:
Russische Reparatur = Man muss wissen auf welche Stelle der Maschine mal schlagen muss !
Beste Grüße
ranger100
Entsprechende gestrige BoardMail eines davon jetzt ganz actuell betroffenen User's liegt mir vor und ist von mir auch schon heute Morgen Richtung BugFix-Department durchgedrückt worden. - Das Ergebnis von dort bleibt abzuwarten...
Doch gibt es ja, wie vor über einem halben Jahre schon einmal, auch jetzt wieder andere Users, die den selben, inzwischen alten Fehler in anderen Discussions-Fäden einschlägig berichten, zum Beispiel HIER:
==> Randomness, 20.11.2013: "nee, juto, ariva nimmt meine löschung nicht an, weil der account angeblich nicht existiert"...
Wir werden also wahrscheinlich, wie bei anderen Fehlern ja leider genauso, auch dies' Mal wiederum geduldig abwarten müssen, ob wir irngseine RÜCK-Meldung kriegen, wieso ein doch schon einmal behobener Fehler denn überhaupt hat réactiviert werden müssen.
Ariva-Collegen in die Guppe modificieren und die eigentlich erst für später geplante Einladung des Ressourcen-Allocator's vorziehen sollten.
Geschlagene vier Jahre lang haben wir hier jetzt, wirklich nicht hektisch, sondern teilweise sogar extrem geduldigt, ein' um's andere Mal dem erhabenen Schauspiel beiwohnen dürfen, ein' und die selben Fehler immer wieder überaus fleißig behoben - und dann doch immer wieder erneut auftreten zu sehen...
Das ist kein GoodWill-Problem des Ariva-Team's, sondern tatsächlich ein Ressourcen-Problem, da unsere Freunde zwar dazu kommen, die Fehler immer und immer wieder erneut zu beheben, aber kaum jemals dazu, sie tatsächlich zu entstören; ganz einfach deshalb, weil ihnen das kleine Quentchen Extra-Zeit fehlt, die Fehler-Ursachen so genau zu ergründen, dass nicht jeweils endlos behoben werden muss, sondern wirklich final entstört werden kann.
Die auf diesen schier endlosen Kreislauf verschwendete Ressource Zeit zeigt uns nur ein allgemeines Ressourcen-Problem; diesen schier endlosen Kreislauf jetzt zu durchbrechen, ist jedoch ein ganz specielles Problem, und zwar eines der Ressourcen-Allocation...
Wir schaffen das!
Teras.
Nach dem Einfügen sehe ich unten links am Bildschirm teilweise viele Homepages, die angewählt werden, das dauert teilweise länger, bis es einfügt dadurch.
War früher schon so, aber irgendwie hab ich den Eindruck, es kommen mehr solche Anzeigen, welche ich jedoch nicht stopen kann resp. auch nicht entziffern kann, da diese schnell ändern....
Zudem habe ich IMMER noch das Anmeldeprob hier im G mit dem IE8, Domänenproblem... habe ich ja in dem geschlossenen Thread cs gepostet,
der Fehler kommt immer noch :( gut, solange ich mich noch anmelden kann, ok :)
Und falls es zu lange dauern sollte?
Dann haken wir nach!
LG: Teras.
Mitgl. seit, Sterne 06.08.10, 516.154
Postings 1.143.475 (99% Talk)
Beruf, Firma Schokoholikör, Schöööööööööööönhaarträger
Interessen Schokolade, Tiere, Genuss
ich kann eingeben, was ich will, das bleibt bei 1.143.475.....
da steht wohl ne Kuh auf der Leitung? wa?
Postings 1.143.475 (99% Talk)
Beruf, Firma Schokoholikör, Schöööööööööööönhaarträger
Interessen Schokolade, Tiere, Genuss
wollt ihr mich vermuhen Kiel?
irgendeine Bertha hat wohl den Geist aufgegeben.....
alles Gute kommt von den Sörvörn :(
schlaft gut!
Fehler21 beim Versuch zu Sternen......
hauptsache, starwarrior wurde gesperrt für 14 Tage, nur weil er zu einem Thema Stellung bezogen hat.......
weiter so Ariva!
sollen doch die Kieler ab jetzt heute früh schauen, obs daran liegt... wäre ja nicht das 1. Mal.....
jetzt bin ich verärgert, weil ich dachte, dass wir endlich Ruhe haben vor dem Schmarrn.....
ich steig dann hier aus, hab keinen Bock, so zu posten!
bis später, in der Hoffnung, dass die Fehler behoben sind.... :(
wie das von mir auch soeben wiedermals festgestellt wurde,
und zwar bei dem Versuche, den obigen Risky-Beitrag von genau 07:15 Uhren
auf Grün zu puncten...
(Angehängte Graphik: 2013-12-11-Unser-Fehler-21-schaut-so-aus.PNG).
Die Clickability des Dings ist sauber vorbereitet worden, was man schon daran erkennt, dass die Entscheidung durch einen Click auf "Depotinhalt nicht mehr in das neue Jahr übernehmen" auch deselectiert werden kann, was dann durch "Das Depot ist nicht mehr für die Übernahme in das neue Jahr vorgemerkt" ebenfalls sauber rückmeldet wird.
Wir nähern uns hier mit großen Schritten der PROCESS-Mäßigkeit, für die das Verständnis der Entwicklung und der Entstörung als einer dialektischen Einheit kennzeichnend ist.
http://www.ariva.de/forum/...izielle-Thread-474423?page=20#jumppos505
Ich bin gespannt, wie diese neue Möglichkeit angenommen wird.
Viele Grüße
ksu
"Frankfurt 0,57 € -3,39% 0,59 € 20.000 26.200 0,57 - 0,592 10:24:23"...
Verkaufen aber darf ich die immer noch nicht.
Auch der Versuch, den Kauf mehr als zwanzig Minuten später zu löschen, um die längst überfällige Actualisierung des BörsenSpiel-Depot's zu erzwingen, schlägt leider fehl :-((
Angeblich habe ich immer nur noch 200 statt 20.200 Stücke, so dass sich ein Verkauf nicht lohnt...