Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Nicht zu faßen, auch nach Neustart des PC nix.
Firefox noch nicht,ne.
Ich krieg den Thread noch voll.
müßte dann so aussehen...
Der Einbettungscode wird sowohl vom Browser kopiert (jetzt alle 3 versucht;OPERA,Chrome und FF), als auch hier korrekt eingefügt.
Bei klicken auf Vorschau kommt die Meldung "Es wurden Änderungen am Text ihrer Nachricht vorgenommen" und der Embed Code wird geändert.
Jetzt Test ohne Vorausschau.
Gleiches Ergebnis. Code wird geändert....der Teil srd="//Youtube.com/embed/yX6FsTIq6ls" ist weg
Flashplayer schau ich mal,der ist immer für Überraschungen gut.
Flashplayer wie vermutet alles auf dem aktuellsten Stand und O.K.
Wenn ich auf ein Youtube Video gehe und mit der rechten Maustaste deren Menue verwende um den Videocode zu kopieren (siehe Posting 4204 con Star) dann funktioniert das tatsächlich.
Mache ich es,wie ich es bislang immer problemlos gemacht habe und gehe auf "Teilen", dann "Einbetten" markiere,kopiere und füge schließlich hier den Embed Code ein, dann funktioniert das weiterhin nicht.
Problem bleibt wie oben beschrieben mit dieser Fehlermeldung und Codeänderung bestehen.
Versteht das jemand ?
--------------------
--------------------
tscha.. und mehr is nich.. dass da kein Video drin is :-)
cool.. sach ma Kibbuz... wie kriegt man so was geiles hin??? :-)
oder um es richtig zu testen.. ich vermute der Fehler liegt wo anders... sei doch mal so nett und schicke mir das Embedding per BM.... VON GENAU DEM VIDEO...
(grins)
leider kann man das embedding von Teras Video nicht posten... da meckert der dauernd mit "wurden Änderungen vorgenommen"... klar... ist ja auch native HTML... hmm.. oder.. Test..
ne.. geht nicht.. da müsste man jedes "DIV" manuell auskommentieren... der Parser ist nicht absatzbezogen..
Ich hoffe, dass mir Kibbuz das embedding schicken kann..
Was ich vermute, ist ein kleiner böser Böser... Einfach ne kleine Einstellung der Tube, die sich im embedding-code niederschlägt... ma sehn...
"Die Nachricht existiert nicht oder Sie dürfen sie nicht lesen."
Soll ich dies nun als kleinen Fortschritt werten?
ich habe nun lange gesucht, es ist kein Programmfehler, sondern technisch bedingt. Für starwarrior, Radelfan und 0risk0fun habe ich die Anzahl der Postings und Sterne nachberechnen lassen, das sollte nun passen.
Wer sonst noch Bedarf hat oder bei anderen Differenzen feststellt kann mir das gerne mitteilen.
Ich hoffe, wir sind da nun einen Schritt weitergekommen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
ksu
http://www.ariva.de/forum/...spiel-Thread-477194?page=194#jumppos4861
Wer beschreibt meine Verwunderung als ich das Bild heute wieder mal hochladen wollte und der Editor eine Fehlermeldung brachte:
Sie haben dieses Bild bereits verwendet....
Stimmt - gestern...
Big Brother ist watching you ?
Ein Umbenennen des Bildtitels brachte nichts und erst ein Spiegeln des Bildes führte zum Erfolg. Was soll eine solche Einstellung ???
Was kommt als nächstes ? Error: Sie haben bereits 1x Kritik geäußert ?
==> 23.06.2013: "Gerade wieder neu!"...
Der von Radelfan berichtete Fehler wurde dann photographisch bestätigt, und zwar HIER:
==> 24.06.2013: "RANDALE-Blank löst RÜCK-Sprung aus".
Die dortige rein phaenomenologische Einordnung des Fehlers bedarf noch der CAUSALEN Abklärung, denn bisher sieht es ja nur so AUS, als OB der Blanker auch für den Rücksprung des Bullet's von "Egal" auf "Put" verantwortlich sei, da sich der Bullet-Rücksprung halt NACH dem Auftauchen des Blanker's ereignet. Ein solcher Rücksprung könnte sich vielleicht aber auch OHNE ein Auftauchen des Blanker's an dieser Stelle ereignen; dann wäre die lediglich vermutete Causalität sofort wieder ganz offen.
Einen kleinen Eingrenzungs-Fortschritt gibt es jetzt aber in der genaueren Bestimmung der GRÖßE des Blanker's! - Bislang war es nie gelungen, alle 4 Kanten des Blanker's auf ein' und das SELBE Photo zu bannen. Ein solches Photo ist mir aber gestern geglückt, woraus Ariva jetzt endlich die AUSMAAßE des Blanker's etwas genauer ableiten kann:
(Angehängte Graphik: 2013-06-29-Randale-Blank-offenbar-weiters-activ.GIF).
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer