Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Schön ist es wenn alles virtuell ist.. dann sucht man länger...
Fehler 503
Einfügefehler
Internal Fehler
und dann noch das mit F5....
was soll jetzt das?
Da dies ja mittlerweile eine eher übliche Meldung ist, habe ich der keine Bedeutung beigemessen.
das kann auch kein Problem zwischen HUGO und den Bertas sein
...
diese Posts können ja nicht einfach verschwinden......
ich bitte jetzt wirklich mal um ein Feedback seitens IT HIER im Thread
sonst frag ich mich echt langsam, weshalb wir uns die Mühe machen und
so Fehler dokumentieren!
Danke
Siehe auch im Gute Nacht-Thread
http://www.ariva.de/forum/Gute-Nacht-416307?page=3069#jumppos76735
Gut funktioniert so nicht. Beim anklicken des Link ist zeigt er einen anderen Beitrag. Dann eben so: Angesprochene Veränderung unter den Beautytipps :-)
Kaum betätigt man die VORSCHAU, schon wird man mit ganzen Script-CASCADEN beschossen; und das noch VOR dem Einfügen Befindliche lässt sich auch mit "Rückwärts"- und "Vorwärts"-Button, auch in Verbindung mit F5, dann leider nicht mehr recuperieren...
Davor das Selbe aber auch schon im BÖRSENSPIEL-Thread, wo es jdoch immerhin noch DOCUMENTIERT werden konnte: ==> Ich habe hier soeben...
Einbringbarkeit von entsprechenden Hinweisen per FOLGE-Beitrag nach dem Verluste geplanter Beiträge ist in solchen Störungs-Lagen aber wohl als eine Art Sonder-Fall zu betrachten; oft ist nämlich selbst DAS nicht mehr möglich, sobald die Wegschießerei jeweils eingesetzt hat.
Wissenschaftliches Arbeiten ist unter solchen Umständen wirklich ganz erheblich ERSCHWERT.
wir hatten heute Vormittag einen Masterwechsel und es kaum dabei leider zu technischen Problemen und Ausfällen. Die Postings sind weg, fürchte ich. Jetzt läuft aber alles wieder.
Viele Grüße
ksu
Ich bin dabei, das jetzt näher zu TESTEN, und zwar im Anschluss an den Beitrag #11460:
==> Third Distribution...
LG: Teras.
Es haben sich zwei Anzeichen dafür ergeben,
dass wir jetzt endlich auf dem Wege zum gültigen Entstörungs-PROCESS sind.
Ich liebe Entstörungs-FORTSCHRITTE;
denn Entstörungs-ERFOLGE kann man ja doch jeden Tag haben,
ohne dass sich das Entstörungs-VERFAHREN auch nur um ein Jota nach vorne bewegt.
LG: Teras.
Dann können wir ja jetzt beruhigt in die Feiertage gehen.
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!
Viele Grüße
ksu
mit dem Schwanken der Sterne auch noch in den Griff.
Meine Sterneanzahl juckelt immer noch hin und her :(