Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
da es der natürlichen Lese-Richtung entspricht.
LG: Teras.
weil bei mir hat sich das auch erst immer dann wieder eingepegelt, wenn ich es als Fehler gemeldet habe...
Und genau HIER zeigt sich ja nun auch unser PROBLEM:
ARIVA acceptiert ganz offenkundig leider bislang keine Test-BASIS! - Täten sie dieses, so wäre ihnen längst aufgefallen, dass der SELBE Fehler ihnen auch schon auf der Grundlage derer beiden anerkannten Test-BASEN IE-6 (mit allen Service-Packs) auf Windows-98-SE wie auch auf der Grundlage eines IE-5.01 auf Windows-2000 hätte auffallen MÜSSEN...!
Aber diese beiden Entstörungs-theoretisch UND Entstörungs-practisch, kurzum Entstörungs-SYSTEMATISCH weltweit anerkannten Test-BASEN sind ihnen ja leider etwas "zu alt"; mit dem voraussehbaren Ergebnis, dass DAS, was auch schon vor zehn JAHREN als Fehler klar erkennbar gewesen IST, auch zehn Jahre SPÄTER immer noch gänzlich unentstört einfach durchgewunken WIRD.
SO aber geht es hier nu' weiß Gott nicht mehr WEITER!
Wir brauchen hier endlich die Acceptanz zunächst derer schon etwas älteren STANDARDS.
Hernach dann auch die Acceptanz derer noch etwas JÜNGEREN Standards...
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
590 und 551 .... 39 Differenz
das ist nicht nach 3 Minuten im Lot, auch nicht nach 3 Stunden, .... neeee, das ist
jetzt seit Wochen so!
... obschon ich und andere das nun schon zigfach hier reinstellten,
passiert nix ....
"Performance-Test"
und
"Performance-Test 1"
vom entsprechend FEHL-eingestellten System fälschlich als "IDENTISCH" gewertet wurden mit dem Ergebnis, dass die auf die entsprechenden Beiträge später verteilten Puncte das eine Mal GEZÄHLT werden und ein ander' Mal NICHT.
Ab da fing es mit der Zählung dann an zu FLATTERN, da sich die nach mehrmaligem Betätigen der Vorschau schließlich DOCH noch einfügbaren Beiträge irgendwie daran zu "erinnern" scheinen, dass sie ursprünglich als angeblich "bereits existent" abgewiesen worden sind...
Hierzu jetzt 'mal ein Beispiel aus jener Zeit, als mein Avatar noch zerquetscht wesen ist:
Und schon haben wir die Person, die für die Behebung des dadurch verursachten Falsch-Zählungs-Fehlers auch im ERST-Zugriff VERANTWORTLICH ist!
Allerdings muss die Entstörung complexer Systeme absolut IMMER als eine COLLECTIVE Veranstaltung angeseh'n werden, woraus sehr oft unmittelbar folgt, dass der für den ERST-Zugriff der Entstörung ALLEIN-Zuständige fast überhaupt jemals der Allein-Zuständige BLEIBT, da die Anderen ja doch jeweils SEHEN, ob er in dem ihm ohnzweifelhaft zustehenden ERST-Zugriff zum Gück erfolgreich zu werden scheint, oder, ob NICHT...
Wir haben noch sehr viel zu tun.
So wird ein supergutes FEATURE doch rein optisch ENTWERTET:
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Der Server steht temporär nicht zur Verfügung.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Sie können auch zur Startseite zurückkehren.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de kontaktieren.