Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
seit einiger Zeit jedoch ist das nicht mehr nötig...
LG: Teras.
P.S.: Und was nun union angeht? - Der ist doch ganz offenkundig bestens geschützt!
nun kann man noch nicht mal mehr User in gruppen einladen...
hey ARIVA - was los??
bekommt liebe rsolche Probs wie Doppel ID´s etc in griff, aber hört doch mit dem Krimskramsveränderungen auf... manchma schlimm...
DANKE..
also Einladungen für Gruppen geht gar nicht mehr.. das wurde entfernt aus den Gruppen... also das kleie Fensterchen, wo man ID´s einladen konnte... :-(
naja, und diverse andere Dinge sind auch anders, aber - ach - bringt ja eh nix...
... hat sein Nutzer-Conto gelöscht.
Wir danken ihm für die von ihm erbrachten Entstörungs-Beiträge.
Danke, dass ihr so gut aufgepasst und mich darauf aufmerksam gemacht habt.
Viele Grüße
ksu
Gemeinsam nach Vorne!
Der olle Teras.
Da im Prinzip alle verkauft wurden, hast du auch keine aktive Order. Insofern ist das richtig.
Jetzt mußt du nur noch mit Ariva klären, wo die anderen 59 Aktien herkommen.
-----------------
mein Layout sieht immer noch gleich aus. Kommt vielleicht auf die Einstellung an. Kann man ja vermutlich selber bestimmen.
Für weitere Tests war noch keine Zeit.
Der Anzeige-Fehler erscheint mir nicht unbedingt hoch-prioritär,
bedarf aber selbst-redend demnächst der Entstörung; was nicht
allzu schwer fallen sollte, da er erst heute Mittag activiert worden ist.
wohl aber die Falsch-Verbuchung meiner MAN-Stämme im Investor-Depot.
http://www.ariva.de/depot/private/...1&ag=311&depot_id=610051
Viele Grüße
ksu
Die war nicht totzukriegen.
3 mal aufgemacht, dann gelöscht.
Der gelbe Button war immernoch da,
selbst nach aus- und einloggen.
Dann noch mal gelöscht, wieder nix.
Jetzt ein 3. Mal, immo isse weg.
Noch was anderes, bei onvista läuft zur Zeit ne ganz agressive
Werbung von Societe Generale, die alles andere blockiert,
lasst Euch die bloss nicht andrehen...
Ob der Fehler eventuell auch schon gestern Abend im Rahmen eines System-seitigen Actualisierungs-Laufes wieder stimmig gemacht worden konnte, kann ich nicht sagen.
Der Fehler ist jeden Falles verschwunden.
Vielen Dank!
Teras.
Clickt man den CHART-Handle "1 Monat" an, so wird man belehrt, dass dieser eine MONAT nur einen einzigen TAG lang zu währen bestrebt sei, nämlich vom 01.03.2013
bis ganz genau zum 01.03.2013:
Teras, du wolltest vor langer Zeit mal einen Chart über verschiedene US-Handelsplätze haben. Ich habe das jetzt implementiert:
Im Falle von
http://www.ariva.de/patriot_scientific-aktie/chart
kannst du jetzt den zusammenhängenden Chart der historischen Kurse von Nasdaq OTC Other und Nasdaq OTC BB ansehen (siehe Hinweistext unter dem Chart).
in der Meldeliste. Ich hab mal was rauskopiert. Dieser Fehler ist sehr originell ?????????????
...........................................................................................................................
Es k�nnte heftig werden. Da gen�gt nur ein Z�ndfunke.
(�hhm gr�ne Gutmenschen waren noch nie F�rDeutschland)
............................................................................................................................
Wie das geht, weiß wohl nur Ariva oder unser Entstörer.
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Der Server hat die Verbindung unerwartet beendet oder brauchte zu lange, um eine Antwort zu senden.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Sie können auch zur Startseite zurückkehren.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de kontaktieren.