Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
ansonsten klink ich mich nämlich aus hier!
ach was weiß ich...
UM-Codierung in MITTEN der angefangenen SEITE:
Bei Motzer's Beitrag "das Misstrauen sitzt tief" steht das kleine "ü" im "Nürburgring" noch CORRECT. - Und schon im NÄCHSTEN Beitrag "beste Ausichten für den Welthandel!" des SELBEN Poster's dann NICHT mehr! - Und wiederum 2 Beiträge später sind dann auch die User-NICKS wieder derart ENTSTELLT, dass man beim Anclicken zum Beispiel des User's Pjöngjang wie gewohnt UNZUTREFFEND belehrt wird, dass es den entsprechenden Foren-Teilnehmer überhaupt gar nicht GEBE...
Derart innprunstig degenerative ATAVISMEN können wir uns hier jetzt in meinen Augen auf die Dauer gar nicht mehr leisten, weshalb wir im gemeinsamen Werk der Entstörung jetzt eine SYSTEMATISIERUNGS-Offensive anstoßen sollten, die uns für die Zukunft von solchen Unzumutbarkeiten wirksam BEFREIT!
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
(Und geschossen wurde das beweisende PHOTO vom IE 9 auf der Basis von Windows 7):
Trotzdem schafft es die Umlaute-Verdrehung doch immer wieder, die Grenzen zwischen diesen 3 Beitrags-Bestandteilen zu überspringen, was in der documentierenden Graphik des obigen ==> Beitrages #3637 auch wieder geschaut werden konnte, in welcher zunächst die Umlaute der Titel-Zeile "beste Aussichten für den Welthandel!" verdreht erscheinen, die Umlaute im zugehörigen Body-Text "Das müsste der Aktie doch Auftrieb geben" jedoch erst 'mal NICHT, die Umlaute im 2 Beiträge später folgenden Nick "Pjöngjang" hingegen dann wieder DOCH...
Auch einige Signatur-Zeilen sind mehrmals Schauplatz einer separaten Umlaute-Verdrehung gewesen, was im hiesigen Discussions-Faden ja auch schon documentiert worden ist.
Gerade diese zunächst separate Erfasstheit einzelner Beitrags-Bestandteile von der unerwünschten Umlaute-Verdrehung, die dann 'mal auf andere Beitrags-Bestandteile überspringt, ein ander' Mal NICHT, sollte doch eigentlich hinreichend sein, den Weg und den Mechanismus der jeweiligen Verdrehungs-Verschleppung klar genug zu ermitteln, um die unerwünschte Umlaute-Verdrehung sodann in ihrer Gesammtheit zu blocken.
Das ist seit Jahren nicht geschehen, weshalb in diesen und anderen Fragen in meinen Augen ein etwas systematischerer Entstörungs-Angang notwendig wird.
LG: Teras.
Für diesen THREAD aber ändert sich wenig: Es sind hier weiterhin ALLE Fehler-Beobachtungen und Entstörungs-Hinweise herzlich willkommen; völlig unabhängig davon, ob dieselben rein Entstörungs-practisch direct offenkundig gemacht werden können, oder ob sie zu ihrem besseren Verständnis der Entstörungs-theoretischen Einbettung bedürfen.
Uns Allen ein entspanntes Wochen-Ende!
Der olle Teras.
wenns denen egal ist, was hier abgeht, dann sei's wie's ist!
jedenfalls hab ich keinen Bock mehr, auf Fehler hinzuweisen...
zumal dieser Fehler jetzt ja nicht das 1. Mal auftritt!
Hauptsache, der captcha funzt ....
DAS sei mal gesagt Ariva! von Mensch zu Mensch!
GuN8!
Das juckelt zwar bei den Sternen nicht mehr so oft, aber die Differenz ist
immer noch drin!
auch die Umlaute erscheinen immer mal wieder falsch....