Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Was das Anzeigen des Avatars in welchem Zustand steuert weiß ich im Moment noch nicht, aber auch das wird sich noch finden. Am schnellsten geht so etwas wie gesagt, wenn Ihr einen Fehler offiziell meldet, das ist auch für uns viel übersichtlicher.
Viele Grüße
ksu
Da gehe ich davon aus, dass das nicht nur das Profil betreffen soll, sondern generell,
also eben auch in den Threads selber verschwinden soll, sobald ich auslogge.
Nach dem Mittagessen war ich nun AUSgeloggt, und ich habe die Avatare hier im Thread wie auch im Guinness etc. immer noch gesehen.... trotz dieser Einstellung.
Das habe ich aber schon 2x gemeldet....
Viele Grüße
ksu
Beweis dass es nicht funzt: bin seit 15:52 off (Geschäft),
zu Hause NICHT eingeloggt folgendes im Guinness angetroffen:
ich kann mein Avatar immer noch sehen, und das mehr als 2h später....
obschon ich ohnehin das mit der 1h nicht checke, wieso man das nicht auf 1 Minute runtersetzt z.B.
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Diese neue Darstellung war gar nicht angedacht
und wurde inzwischen wieder rückgängig gemacht.
Viele Grüße und schönen Feierabend
ksu
*duckunwech*
ok ..so paar Kleinigkeiten mit dem ruckeln, etc. gäb´s da schon noch ;-))
Viele Grüße
ksu
Ein CACHE (ganz egal, ob nun "1 Stunde" oder egal wie lange auch immer jeweils vorgehalten) kann nämlich Nexo-cruciforme Paradoxien allenfalls CONSERVIEREN,
unter keinen wie auch immer gearteten Voraussetzungen jedoch jemals ERZEUGEN...
LG: Teras.
P.S.: Habt Ihr im Zuge der jetzt erfolgreich angegangenen Entstörung auch den einschlägigen CROSS-Proxy schon beseitigen können?
LG: Teras.
magst du bitte in einfachen Worten nochmal beschreiben, was damit gemeint ist?
Viele Grüße
ksu
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de
unter Angabe der Fehlernummer 36539692 kontaktieren.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de
unter Angabe der Fehlernummer 36539828 kontaktieren.