Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Auf XP-Basis läuft der Fehler viel TIEFER durch und auf 98er Basis hängt er glatt den RECHNER weg, so dass dann nur noch ein NEU-Start "hilft". - Doch welche Rechner-Plattform auch immer: So geht es jedenfalls nicht weiter!
Deshalb hierzu jetzt ERNEUT ein Photo, und zwar auf Basis Windows 7 mit IE 9:
Ich habe das korrigiert, so dass es ab jetzt richtig läuft, danke für den Hinweis.
Die anderen Probleme haben wir an unseren Vermarkter weitergeleitet, da können wir selbst nichts beheben.
Viele Grüße
ksu
wenn man beispielsweise einen Text hervorheben möchte und dazu die Pfeile Links und rechts einfügt sagt der ARIVA Server:
Es wurden Änderungen am Text Ihrer Nachricht vorgenommen.
Er nimmt dann die geschriebene Bordmail garnicht an.
Wozu ist das gut bzw. kann man das ändern?
Gruss Digger PS. bitte um Lösungsvorschlag-mitteilung Danke.
Hallo,
Änderungen werden vorgenommen bzw. eine Bordmail wird nicht angenommen, wenn Zeichen darin vorkommen, die auch Programmcode sein könnten, z.B. Dinge wie <Text>. Damit wollen wir vermeiden, dass jemand Code einschleusen kann. Im Zweifelsfall wird lieber einmal zu viel als zu wenig abgelehnt.
Versuche mal, den HTML-Editor einzuschalten.
Viele Grüße
ksu
digger: "->" oder auch nur "<" ist Programmcode. siehe ksu oben. Du kannst das mit " oder ' lösen.
Terror: Kontext = Fragezeichen... (grins)...
es ist alles nicht so tragisch ... und schliesslich ... :
NOBODY is perfect - warum sollte da unser ARIVA Server`le eine ausnahme machen ...die paar Sachen die nicht so doll sind ... es wird ja auch ständig daranweitergetüftelt und verbessert ...
;-))
Gruss Digger
Ich meine damit explizitit nicht diesen Thread.. hier gibts diese Rückmaledungen...
NAchdem mal gar keine Werbung da war.. klappts nu wieder... keine fehlerhaften Zertifikate mehr...
Nachdem scheinbar auch der einspielende Partner keine fehlerhaften Zeichensätze mehr produziert... keine Umlautfehler mehr...
Allein es fehlt ... der Thread "Hurra, wir haben das geregelt"...
2) Das ist kein ich habe Fehler jetzt grade Thread, sondern die Intention ist es Fehler zu vermeiden.
3) Ich erwarte nicht, dass sich Ariva hier im Thread meldet... Mir fehlt eben genau ein Thread von Ariva in dem sie sagen das und das haben wir gemacht.
4) Hier ist hier .. Es geht um Ariva allgemein... und da kann das nicht hier sein.
5) Es kam immer wieder vor, dass Leute Fehler hier gemeldet haben und nicht über Button... Es geht hier nicht um die Auswirkung einzelner Dinge auf einzelne User. Es geht hier um die Entstörung eines Systems.
http://www.google.de/...754&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&cad=b
........nein Jochen, Ariva ist nicht Schuld.
Wird wieder Zeit für eine manuelle Konfiguration.............na warte ich mach dich fertig.........
hab ich was falsches angeklickt oder war das Ariva?? ich will mei alte Übersicht zurück.. :-)
möööööööööööööööööönsch, warum denn das??
so sah es ma aus, un nuuuuu?? alles unnernanner... mööööööönsch.. vorwärts immer, rückwärts nimmer.. oder wie?? :-))
wenn die Programmierknechte wieder im Prod-System testen *grml*
Alles für die Katz! Jetzt darf ich wieder von vorne anfangen!
Gruppe Mitglieder
Gemeinsam gegen GIV (als Link) 41
Bitte auf den Link klicken "Gemeinsam gegen GIV"