Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
zuoberst erscheint nicht mehr interessant, sondern informativ....
Mann, wieso behebt man nicht zuerst endlich einmal die Zeitverzögerungen wie gestern Abend.... statt sich mit so Zeugs auseinanderzusetzen?
versteh noch einer....
aber die user werden ja wohl nicht ernst genommen oder Kiel?
ansonsten wär es nett, wenn "interessant" wieder auf der obersten Position erscheinen könnte... wär nämlich einfacher beim Sternen....
LG
Einfach nur unüberlegter Mist !!
dann kommt Leben in die Bude und die Meldeliste
läuft über...
Nee, im Ernst, so ein Käse
Vermutlich hofft man bei ariva,
dass die Posts damit tatsächlich informativer werden...
Ich war grad ma wieder beim Lesen... und wollte nen grünen geben.. man schaut nich mehr.. man kennt das ja.. leider... durch die veränderte Reihenfolge leidet das. Habs noch gemerkt... und den von mir gewollten grünnen erwischt...
wer so was macht sollte mal nach user expirience und user interface googlen... da gibbets was dazu...
NEVER change a winning system... Don't think about that fucking mess, if system is running..
überhaupt jemals als möglich erschien...
Ganz liebe Grüße!
Der olle Teras.
Warum sollten Leute, die Qualität wollen, nich miteinander reden???
Qualität = User wie HE und Co.??? ich fall vom Stuhl....
sag ja, sinnlos irgendwo zu diskutieren, solang solch Mobberei anderer User hier tagein tagaus von statten gehen "darf"...
aber bewertungsbutton tauschen - und was ist mit der stabilität der Plattform etc.??
nacht...
Die Powerei im Guinness mag qualitätsfrei sein, dafür pöble ich dort nicht dumm rum, imo!
Ich finde, dass Mods (egal ob Co's, Mods oder Metas) überhaupt nicht posten sollten, damit eine Neutralität gewahrt bliebe, imo!
letztlich äussere ich mich nicht mehr über das Verhalten einzelner Co's und Mods, ich denke, jeder hier bei Ariva kann deren Posts mitlesen und sich ein Urteil darüber bilden!!
Mit "jeder" meine ich auch das Management, die Verantwortlichen. Scheinbar sind in deren Augen Sticheleien, Pöbeleien, Hetzereien etc. gewünschte Qualität, was bedauerlich und schade ist.
Weiter gehts!
interessant
witzig
informativ
gut analysiert
----
aber drück ich auf interessant, vergibt es ein "informativ"
wie gesagt, user kann man ja veräppeln! Ariva hats wohl nötig.....
es wird echt langsam kindisch
WÄHREND dieser Umstellung kann es passieren,
dass das Angezeigte nicht dem Bewirkten entspricht...
Das ist dann aber nur temporär. - Ich bitte also um etwas Geduld.
Es wird nämlich in BEIDEN Fällen nach dem Bewertungs-Click ein "informativ" angezeigt.
dort musste man auch nicht temporär warten.
ich sehe nicht, wieso es jetzt temporär fast 1h braucht, bis es angepasst ist......
ich finde ohnehin, dass Änderungen kommuniziert werden könnten (z.B. in einem eigens dafür noch zu schaffenden Thread). Andere Firmen kommunizieren doch Releasewechsel, upgrades etc. auch?
habe fertig! ich mag mich nicht mit so Quatsch rumschlagen.....
leider hatten wir aufgrund von Korrekturen im Quellcode die Reihenfolge der Bewertungen geändert. Das war keine Absicht. Es sollte sich inhaltlich nichts ändern. Nun habe ich es heute Mittag wieder korrigiert, nur leider zu spät festgestellt, dass die Anzeige zwar OK war, aber die Bewertung interessant und informativ weiterhin vertauscht waren. Das habe ich jetzt ebenfalls korrigiert. An dieser Stelle noch mal ein großes Entschuldigung. Mit veräppeln hatte dies rein gar nichts zu tun.
LG: Teras.
Jeder ERROR, jeder FEHLER und auch jeder Umstellungs-MANGEL ist nicht nur Entstörungs-theoretisch, sondern aus Entstörungs-systematischer Sicht zugleich Entstörungs-PRACTISCH ganz klar ein PROBLEM, also ein Hindernis auf dem Wege.
Würden diese kleineren oder größeren PROBLEME nicht als solche ERKANNT,
dann würden sie auch nicht GELÖST...
Gerade bei der SPAGHETTI-Code-Entwirrung lassen sich Umstellungs-MÄNGEL nicht immer vermeiden; umso erfreuter bin ich, dass diese Entwirrung im zweiten Anlauf GEKLAPPT hat!
Ein ZWEITER Anlauf ist MEILEN-weit besser als KEIN zweiter Anlauf.
Mein großer Dank in dieser Sache gilt 0risk0fun und swa.
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase