Wo arbeitet ihr?
Der Postingbetrieb läuft den ganzen Tag rund um die Uhr, wochentags als auch am Wochenende. Nur, wer hat einfach so Zeit des öfterenam Tag zu posten. Geht das, ohne daß der Chef euch sieht? Dürft ihr auf dem Arbeitsplatz eigentlich surfen??
Seit ihr im öffentlichen Dienst? Im Büro? Bei einer Versicherung? Arbeitslos? Rentner?
Natürlich sollen hier keine Klardaten veröffentlicht werden, aber die Branche und Funktion wären interessant.
Ich fange mit mir an:
Ich arbeite als Meteorologe in einer kleinen Firma, die über Wettervorhersagen bis hin zu Wettergutachten alles macht!
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Seit ihr im öffentlichen Dienst? Im Büro? Bei einer Versicherung? Arbeitslos? Rentner?
Natürlich sollen hier keine Klardaten veröffentlicht werden, aber die Branche und Funktion wären interessant.
Ich fange mit mir an:
Ich arbeite als Meteorologe in einer kleinen Firma, die über Wettervorhersagen bis hin zu Wettergutachten alles macht!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
aufgemacht?
Das darf man nicht und das gehört sich auch nicht. Die Regeln sind da eindeutig. Meine, da müsste auch eine klare Strafe für die HauptID stattfinden.
Also Leute, das finde ich echt nicht toll, dass Ihr hier ständig eine weitere ID aufmachen wollt, und somit die anderen User täuschen wollt, und das wohl absichtlich!
Das tut man einfach nicht!
Das darf man nicht und das gehört sich auch nicht. Die Regeln sind da eindeutig. Meine, da müsste auch eine klare Strafe für die HauptID stattfinden.
Also Leute, das finde ich echt nicht toll, dass Ihr hier ständig eine weitere ID aufmachen wollt, und somit die anderen User täuschen wollt, und das wohl absichtlich!
Das tut man einfach nicht!
ich mal einen Witz wird gleich auf mir rumgehackt. Jeder der mich ein wenig kennt, weiß, daß ich es nicht so gemeint habe. Frage mich nur, warum die ganzen Pöbeleien von Utschek, Grinch, Kalli und co. immer so hingenommen werden. Bei meinen Äußerungen scheinen einige hier allergisch zu reagieren. Weiß bloß nicht ob das positiv oder negativ sein soll...;-)))