Wo arbeitet ihr?
Seit ihr im öffentlichen Dienst? Im Büro? Bei einer Versicherung? Arbeitslos? Rentner?
Natürlich sollen hier keine Klardaten veröffentlicht werden, aber die Branche und Funktion wären interessant.
Ich fange mit mir an:
Ich arbeite als Meteorologe in einer kleinen Firma, die über Wettervorhersagen bis hin zu Wettergutachten alles macht!
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Grüße
-hippeland-
Am WE poste ich garnicht, da die Börse ja zu ist bin ich nicht hier.
bankenbranche.
versch. tätigkeiten.
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
biergott
admin
lassmichrein
dr.mabuse
apfel1978
bowmore
auch arbeiten.
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
habe ich schon mal irgendwo geschrieben; aber auch die neue Suchfucktion findet das nicht :(
So long (oder doch besser short?)
Kalli
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
Dass sogar das für einen DifferentialgleichungsBackupAnalytiker zu kompliziert ist, wundert mich dann aber schon...
mit neuer suchfunktion...
ihr habt das ding wieder nicht verstanden glaube ich :-)
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)