Wo arbeitet ihr?
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.07 22:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Wir wollen doch nicht alle Akademiker in einen Topf schmeißen, oder?!
Zeitpunkt: 10.07.07 22:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Wir wollen doch nicht alle Akademiker in einen Topf schmeißen, oder?!
eigentlich Steuern auf meine Gewinne zahlen wenn ich noch von Beruf Sohn bin?
keine Sorge bei uns gibts kein Inzest, ist nur ne Zweckgemeinschaft, weil ich mit 20 nach Australien auswandern wollte.... und wieder Pleite nach Deutschland zurückkam.
lol (kein Scherz)
Ist ganz praktisch muss kein Waschpulver kaufen und die meisten Blondinen die man so abschleppt, lassen einen am Wochenende auch bei sich pennen und fressen.
Ganz praktisch sone Frauenwelt, man muss sich nur die Nackenhaare ausrasieren, Zahnseide benutzen und der Rest läuft schon. geilen Arsch hab ich auch von daher...
kann sich gern bei mir melden.
Hab u.a. schon einige Prominente aus Politik und Wirtschaft entsorgt;)
mfg der wolf
sonst können meine Kunden ihr Bauland nicht sehen.
Gruß Moya
Mal schauen, vielleicht habe ich ja bald die Frührente mit 26 Lenzen durch.
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.07 21:44
Aktion: -
Kommentar: Menno, da will ich deine ID gerade ins Nirvana schicken, da begehste Suizid. Findste das ok?
Zeitpunkt: 10.07.07 21:44
Aktion: -
Kommentar: Menno, da will ich deine ID gerade ins Nirvana schicken, da begehste Suizid. Findste das ok?
Das darf man nicht und das gehört sich auch nicht. Die Regeln sind da eindeutig. Meine, da müsste auch eine klare Strafe für die HauptID stattfinden.
Also Leute, das finde ich echt nicht toll, dass Ihr hier ständig eine weitere ID aufmachen wollt, und somit die anderen User täuschen wollt, und das wohl absichtlich!
Das tut man einfach nicht!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!