Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Da sind wir weit davon entfernt.....
Wenn der 10 Q kommt dann kracht es aber ordentlich nach oben....
Bin gespannt ob der noch angesprochen wird...und wenn dann ein positives Zeichen von Ackmann kommt - dann startet die Rakete.
Nix rechtfertigt einen Verlust von 85% je share
Mein Tip für heute: Leichtes Plus ggü. Freitag
Ich sehe es jedenfalls erheblich relaxter....das wird schon....!
Es ist doch gar nichts im Argen. Eigentlich alles wie vorher, ausser das Pearson ne fette Abfindung bekommen hat und VRX ungefähr -25% im ersten Quartal erwirtschaftet hat. Das rechtfertigt keine -85%
Ich denke wenn wir den 10 Q vorliegen haben, und die Hedge funds wieder mitspielen. dann wird es ordentlich schäppern.
>Evtl. kurzzeitige Hochs um die 150 $ ..... ich träum schon wieder :)
Wißt ihr, was mich aktuell massiv nervt? Der steigende Euro...
Es bleibt leider wohl volatil, das Interview im TV hat aber bestätigt das Kerngeschäft bleibt bestehen und keine Hauptgeschäfte werden verkauft. Nun wird als Grund zur
Abwertung G20 Steuerschlupforte genannt.... schon irgendwie komisch...
Mal sehen ob die Short Hedgefonds noch die Oberhand halten am Nachmittag
Eben noch nicht gesehen, ein deutsches nennen wir es Nachrichtenorgan,
im Tenor vorsichtig optimitisch aber mit Warnungen versehen.
aus den USA
Schreiberboard
http://seekingalpha.com/article/...nt-patient-investors-will-rewarded
Meine persönliche Meinung.
Hatten damals massiv mit dem Bäcker zusammen gepusht was das Zeugs hält :
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Frick
Nur meine Erfahrung niemals auf andere hören, immer selber informieren - aber nicht auf Seiten wie diesen !
Auf einen wunderschönen Tag im PLUS !!!
Da ich ja auch von den Infos der forummitglieder profitiere dachte ich ich gebe inofs auch mal weiter.
Siehe da es hat sich gelohnt! Du konntest mir direkt helfen und hast Quellen die deine Meinung unterstützen.
Allen Investierten viel Erfolg hier.. heute hab ich in meiner Beobachtungsliste Valeant als einzige Aktie im Plus gesehen.
Lufthansa und Commerzbank hat es bitterer erwischt als uns gestern...
Spätestens morgen jedoch wird sich der gute Mr. Papa mal zu Wort melden....
Was meint ihr ?
Wie sagte er so treffend: Er hat in seinem bisherigen Laufbahn noch kein so großes Unternehmen so preiswert bewertert gesehen ...
OTC News
Perrigo receives final FDA approval for generic version of Valeant's BenzaClin Pump Topical Gel
Published 03 May 2016
Perrigo has received final US Food and Drug Administration (FDA) approval for the generic version of Valeant Pharmaceutical International's BenzaClin Pump Topical Gel.
Shipments to customers have already commenced.
BenzaClin® Pump Topical Gel (clindamycin phosphate 1% and benzoyl peroxide 5%) is indicated for the topical treatment of acne vulgaris. Combined generic and branded sales for the twelve months ending February 2016 were $79 million.
Perrigo CEO John Hendrickson said: "This Rx product approval and launch demonstrates the team's ability to leverage Perrigo's manufacturing expertise in order to provide our customers with the latest technologies.
Providing our customers with convenient, cost effective technologies like the BenzaClin Pump furthers Perrigo's commitment of delivering Quality Affordable Healthcare Products around the world."