Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Aber wir haben ja noch den ganzen Tag vor uns....warten wir was sich noch bewegt.,.,..
hab den ganzen morgen von ner Achterbahnfahrt gesprochen!
@ Nemo...: das meinte ich mit Tradingmöglichkeiten !
Ist heute nicht noch Verfallstag von Optionen?
Und du hast Recht, Money. Wir müssen dem ganzen Zeit geben. Ein solider, kontinuierlicher Anstieg ist sowieso besser als ein riesen Gap up.
Das kommt ja auch mit Verspätung. Der Punkt ist, dass die Möglichkeit eines Technischen Bankrotts nach wie vor nicht vom Tisch ist! Vorher dürfen die großen Instis nach wie vor nicht kaufen, wenn mich nicht alles täuscht. Wäre aufjedenfall total unlogisch.
Deshalb wird nächste Woche vielleicht noch viel wichtiger als diese:)
Der Gesamtmarkt ist ohne Edelmetalle derzeit sehr sehr bescheiden.
Nächste Woche ist auch Börse, sollte Ausverkauf folgen
Sage ich schönes WE
Sorry. Der erste war fürs handy.
Mal schauen, wo VRX in ein paar Wochen steht:)
Valeant Says It Could Breach Bond Pact in May If 10-Q Is Delayed
Under the terms of our senior note indentures, if we do not file the first-quarter 2016 form 10-Q by May 16, 2016, we will be in default, the company said.
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-04-29/...id=yhoo.headline
Das ist also der Grund für den heutigen Verfall:)
Wie bereits gesagt: Solange das Form 10-Q nicht raus ist, besteht nach wie vor die Gefahr eines Technischen Bankrotts!
Also: Nächste Woche wird Key!
Aber mal ehrlich: würde Joseph Papa bei Valeant als CEO anfangen, wenn er nicht zu 100% überzeugt wäre, dass das Form 10-Q rechtzeitig geliefert wird?
Gut möglich, dass das hier noch bis zu 10% ins Minus geht. Und alles wegen dieser doofen Nachricht.
Aber egal, ich halte die Aktien: P
Seite hängt...http://quicktake.morningstar.com/stocknet/bonds.aspx?symbol=vrx
Einige BigBoys sehen die Anleihen als sicherer und spielen da ihr Spiel, bei YahooFinance war dazu auch ein Artikel. Den Anleihen stehen sehr sehr stabil und
die Aktien sind ja von 260 U$ gefallen, da kaufte wohl auch jemand Anleihen auf und
will nun vielleicht einen Deal.....??? reine Spekualtion, den denn Bankrot hatten ja
auch schon einige mit Datum heute auf der Rechnung !! Irrsinn CashFlow 2 mrd U$$
der Inhaber der Schuldverschreibungen will den q10/ BEricht erstes Q/2016 sehen,
30/04 hatte der anonsten zu erscheinen, auch irgendwie keine Überraschung.
Böser finde ich eher die Abfindungshöhe des CEO u,a,..... über 200 Mio U$....
aber so ist die Welt
Bittte nur keine -5 bis 10 % heute , dann fliegen Sie
entspanntes WE
Und wenn ich es moralisch sehe.-.--.wird es mir schon wieder schlecht.
Mir reicht es für heute ... Danke an Facebook.,...hat mir meine Woche gerettet!
Schönen Freitag euch noch.
Eigentlich hätte man den , für den Schaden den der angerichtet hat, in die Privathaftung nehmen müssen.
Aber so ist eben das Kapital :-(
Dann noch einigermassen gute Zahlen und der Kurs sieht ganz anders aus.
Aufgrund des fehlenden 10-Q dürfen die Instis ja auch nach wie vor nicht in VRX investieren.
Nächste Woche kann das wieder ganz, ganz anders aussehen:D
Und das Volumen ist heute auch nicht gerade riesig.