Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
.... morgen wird vorbörslich der Quartalsbericht kommen ...
http://sleekmoney.com/...o-post-quarterly-earnings-on-friday/1164255/
.... ich habe geschrieben, dass in Finanznachrichten.de folgendes nachzulesen ist ....
Valeant Pharmaceuticals Intl Inc (TSE:VRX) is scheduled to be releasing its earnings data before the market opens on Friday, May 6th.....
wieß auch nicht warum der Beitrag nicht veröffentlicht wird
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.16 17:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer direkt verlinken.
Zeitpunkt: 05.05.16 17:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer direkt verlinken.
Good Luck to all
Wenn es kommt, bin ich insbesondere darauf gespannt, wie sich der Walgreens deal entwickelt.
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen:D
ob das eine Ente ist weiß ich nicht, ich habe die Info auch selbst über den oben angegebenen Link erfahren und ins Board gestellt.
Wird heute denke ich mal ein hässlicher Tag.
warum soll es heute hässlich werden, ist doch nicht passiert. außer das was auf einer deutschen Seite stand was wohl nicht stimmte.
oder hat das einer von euch woanders auch gelesen (in USA oder CAN) ?
Bin aber überzeugt von dem Wert und denke, dass ich auf Sicht von einigen Monaten erheblich im Plus stehen werde.
Ist für mich sowieso ein Long-Invest (sooo günstig bekommt man einen eigentlich hervoragenden Wert selten).
Alles andere wird die Zeit regeln.
Hab noch ein Körbchen unter 27 € stehen, glaube aber nicht das das bedient wird (leider).