Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?


Seite 14 von 24
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:02
Eröffnet am:02.09.14 10:21von: CentimoAnzahl Beiträge:600
Neuester Beitrag:24.04.21 23:02von: Jessicavfom.Leser gesamt:72.910
Forum:Hot-Stocks Leser heute:26
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 24  >  

89 Postings, 3737 Tage DerPoleFür das Gebaren dieser Meute fehlen mir die

 
  
    #326
19.09.14 11:45
Worte. Damit hätte ich nicht gerechnet. Interessant ist auch, dass von seinem Engagement in diesem Unternehmen nirgendwo die Rede war!

Auf der HP von Velocity unter www.vit.technology tut man so, als hätte er seine Vorläufe erfolgreich zu Ende geführt.

Das ist doch ein wenig zu viel des Guten und diese Sachverhalte gehören in jedweder Form aufgeklärt. Unglaublich, denn aktuell wird die Aktie der Velocity Data mit Laufbändern bei W:O aggressiv beworben.

Die nun bekanntgewordenen Umstände sollten auch die Börse aufhorchen lassen. Eine gewisse Sorgfaltspflicht gegenüber Anlegern sollte man schon erwarten dürfen.  

92 Postings, 3632 Tage LeosweltSchlechter Tag für die Initiatoren!

 
  
    #327
19.09.14 15:38
Laufbandkosten Wallstreet Online
Mailingkosten Wallstreet Online
Gestaltung und Layout
Sonstige Kosten

..und dann bis jetzt mickrige 118 Tsd. Aktien Umsatz



 

28336 Postings, 5353 Tage WeltenbummlerIrgend wie will keiner Verkaufen. Schade, denn ich

 
  
    #328
19.09.14 16:17
würde Gerne aufstocken.  

28336 Postings, 5353 Tage WeltenbummlerLöschung

 
  
    #329
19.09.14 16:18

Moderation
Zeitpunkt: 19.09.14 19:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

89 Postings, 3737 Tage DerPoleSo kann man es auch interpretieren,

 
  
    #330
19.09.14 16:23
allerdings wird der Kurs auch nicht hoch gekauft, sprich aus der Briefseite genommen. Vor diesem Hintergrund tendiere ich eher zu Leo's Variante. Der PR Aufwand wird wozu betrieben? Aha...damit Aktien gekauft werden! Dies ist gehörig in die Hose gegangen!

Die Aktie wird in den kommenden Tagen einschlafen. Zuviel Wind um NICHTS.

 

89 Postings, 3737 Tage DerPoleWas sagst Du denn zum CEO Bradly?

 
  
    #331
19.09.14 16:27
Qualifizierter Spitz...äh... Bube, nicht wahr!!?? Das mit seinem CEO Posten parallel gefällt besonders gut!...und die vielen Vorwürfe zu diversen Scams sind wohl kaum von der Hand zu weisen...zumindest sollte man das mal checken!

 

89 Postings, 3737 Tage DerPoleSelbst die Trades sind merkwürdig!

 
  
    #332
1
19.09.14 17:49
Man beachte den Handelsplatz Frankfurt! Große Stücke sinkend im die Geldseite...und dann mit 1000 o.ä. wurde wieder hochgezogen!

17:18:54
0,198 €  1.000

17:12:38
0,186 € 0

16:29:56
0,186 €  10.000

16:22:10
0,184 €  30.187

15:07:10
0,197 €  5.000
 

24 Postings, 5168 Tage josef hausmanninge.Börsenbriefe

 
  
    #333
2
19.09.14 20:50
Ich weiß nicht welchen Frust  sich hier einige abreagieren , ihre Meinungen und ungeprüfte Anschuldigungen  einfach freien Lauf lassen. Wenn , wie hier einer schreibt, die Börse immer gleich die Börsenaufsicht benachrichtigen würde, wenn ein oder zwei vergämte Aktionöre  böse Briefe schreiben, ganze Heerscharen von Alg2 oder Hartz 4 könnte man damit beschäftigen. Und zu den Börsenbriefen, bin bis jetzt immer gut gefahren damit, es ist immer nur eine Frage des Einstiegs und Ausstiegs, so hat alles zwei Seiten.  

950 Postings, 4977 Tage Stefan1HD1Gehe bald mit......

 
  
    #334
20.09.14 02:33
1 - 2 € pro Aktie hier als Depotprivatier
in die erstaunliche Beobachtungsphäre ein.....
ob ich dann halte, kommt auf die News bis Oktober
darauf an, denke das US Millitär stockt Ihren Bedarf
dazu auf - Gründe gilbtest ja genügend.... wenn sogar jetzt
sich Frankreich einmischt.....wird Millitärsoftware, die schnell und
preziöse verlangt und von Velocity Data geliefert wird entsprechend
honoriert werden......  

92 Postings, 3632 Tage LeosweltDas war doch klar, solche Verlinkungen sind

 
  
    #335
20.09.14 08:37
natürlich unredlich und unangemessen. Die Aktie wird bald bei 1-2 Euro stehen, das sagt uns unsere Kompetenz und Weitsicht.

Morgen gibt es leider wieder neue Verlinkungen, damit die wohltätigen Marktaktivitäten vom talentierten Bradly und den seriösen Analysten der BM Invest nicht in Vergessenheit geraten können.

Und sicherlich wird das Militär vollständig auf Apple umstellen, wo jetzt doch Velocity den Tier1 Deal im Sack hat!

Hahahahahahahahahaha....

Es gibt tatsächlich Teilnehmer, die daran glauben und diese Religion auch noch Preisen! Glückwunsch...hahahhahahaha  

92 Postings, 3632 Tage LeosweltWochenendlektüre zur Parallelwelt des geliebten

 
  
    #336
1
20.09.14 10:15
und talentierten Adam Bradly! Wohlgemerkt, alles geschieht zur selben Zeit...also aktuell...Abzocke pur...Manipulation...das werfen ihm seine ehemaligen Aktionäre vor...

Selbstverständlich soll bei Velocity alles anders sein...deshalb wechselt der talentierte Bradly auch unter Mitwirkung diverser Dienstleister und Wegbereiter auch das Spielfeld nach Deutschland...bekannt auch als "Stupid Money Country"

Es gibt hier noch tatsächlich Leute, die das völlig normal finden!

Der nun folgende Link bildet eine aufschlussreiche Zusammenfassung der Vorgehensweise des CEO Bradly und seiner Helfershelfer!

Achja, bei Velocity ist natürlich alles anders, das sagen ja auch die Mods bei W:O und die Analysten von BM INVEST...leider denke ich dann an eine wirtschaftliche Verquickung!

 

3 Postings, 3599 Tage Wosp22Weg der Betrügerei?

 
  
    #337
1
20.09.14 14:17
Hallo,

die Beschwerden auf den angegebenen Seiten zu den bisherigen Tätigkeiten von A.R. geben tatsächlich zu denken.
Nur: dort ist wohl der Vorwurf, dass die Gesellschaft wirtschaftlich (Arbeitnehmer, Aktivitäten) nicht bestanden hat bzw. nicht aktiv war.
Nun soll hier ja Velocity aus der bereits seit 35 Jahren (bzw. seit 1989 bestehenden - sind aber nur 25 Jahre....) bestehenden ACL Computer and Software hervorgegangen sein (Börsengang). Wo bzw. worin siehst Du nun die Vortäuschung falscher Tatsachen?
- ACL gab es nicht bzw. nicht mit den angegebenen Werten
- ACL ist nicht Velocity
- sonstiges?

Es erscheint mir tatsächlich etwas eigenartig, dass ein amerikanisches KMU sich einer solchen (vermeintlichen?) Pfeife wie A.R. bedient. Vielleicht sollten wir mal herausfinden, wie lange er schon CEO der Velocety bzw. ACL ist? Auf den Seiten die ich zu einer ACL gefunden habe, gibt es keinen CEO A.R. Wieso der Wechsel mit dem Börsengang? Vielleicht findet einer von Euch mehr heraus!

Gruß
Wosp  

1025 Postings, 5164 Tage vitalcaffeeich habe ein komisches gefühl

 
  
    #338
1
20.09.14 15:23
Bei der ganzen sache . Jeder der investierten möchte so viel wie möglich positives wie auch negatives zu seiner investition bekommen und dafür bedanke ich mich ehrlich bei allen die aussagekräftige tatsachen zusammen tragen . Mir ist es egal welche einstellungen da wer hat zu dem ganzen. Nur kommisch finde ich einfach jeder der irgend wie hier etwas negatives findet ist erst seit kurzen neu angemeldet . Die jenigen unter uns die dem ganzen etwas positives abringen können sind seit einigen jahren mit der gleichen ID UNTERWEGS  und nicht weill wir zu faul sind um uns eine neue Id zu zulegen  sondern weill wir von uns überzeugt sind keine anderne personen hinters licht führen zu wollen. Nur zum verständnis es ist kein angriff auf leo oder den polen oder sonst andere personen nur selltsam ist es bei genauen betrachten und da würd ich mir sogar selber mal zustimmen . Da wir in einen boot sitzen ist  ehrlichkeit viel wert nur wer weis wenn man trauen kann oder nicht. Verzeiht die rechtschreibung bin mit dem handy unterwegs
 

1025 Postings, 5164 Tage vitalcaffeeund trotz des handels

 
  
    #339
20.09.14 15:27
Der ja statt findet macht mich der schluss kurs stutzig .man spürrt es jemand spielt mit uns . Im positiven oder negativen sinne. das dürfte uns bewusst sein. Die gier sagt hier bleiben der verstand sagt  gelegentlich was anderes .freu mich auf neue nachrichten egal welcher art  

89 Postings, 3737 Tage DerPole@all...meine Ansicht und Meinung

 
  
    #340
20.09.14 16:58
Es ist doch so....alleine die kleine Unstimmigkeit in der Referenz ob ACL Computer nun 35 oder 25 Jahre alt ist, bewegt soviele Zweifel in mir, als dass ich gar nichts positives aus diesem Umfeld mehr glauben mag.
Unter www.acl-computer.com/contact-.html findet man den Hinweis auf das Gründungsdatum 1989...das sind bei mir 25 Jahre!

Die Pusher mögen nun sagen, Schwamm drüber...aber eigentlich ist dies das absolute Totschlag Argument.  

Wenn man sich dann auch noch die letzten Recherchen von Leo reinzieht, so steht wirklich die Scheiße aus der Haustür raus!

Ist ACL überhaupt im Besitz der Velocity? Was wenn die Nummer total gefaked ist!??? Die Filligings sind mir scheißegal, denn das ist nur Papier, welches von Bradly und Co bei den Börsen eingereicht wurde...ob es stimmt, steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube auf keinen Fall das es stimmt...denn die Meldungen beziehen sich komischerweise auf Velocity...und nicht auf ACL.. Totale Irreführung!!!  

89 Postings, 3737 Tage DerPoleEinfaches Beispiel:

 
  
    #341
20.09.14 17:42
Nehmen wir an, das ACL in Velocity im Rahmen des Reverse Merger eingebracht wurde. Wieso schreibt sich nun die Muttergesellschaft namentlich die operativen Abschlüsse auf das Buch??

Siehe alle Meldungen der letzten Wochen!! Wenn ACL doch das operative Geschäft ausmacht...dann sollte es heißen: "ACL Computer Inc. hat mit XY Vertrag...ACL ist 100%tige Tochter der Velocity"

Ich hege nun wirklich handfeste und berechtigte Zweifel an dem Konstrukt...und erhebe spezielle Vorwürfe auch Richtung Derer, dies es hätten wissen müssen, weil es auch Sorgfaltspflichten gibt!! Wie kann es sein, dass Banken, Börsen, Promotoren nicht in der Lage scheinen eine drei Klick Google Recherche durchzuführen?? Unfassbar und Skandalös!!  

1025 Postings, 5164 Tage vitalcaffeespekulieren bringt nichts

 
  
    #342
20.09.14 18:04
Am besten wäre wenn ihr vielleicht die firma kontaktieren könntet um dies nach zu fragen .  

89 Postings, 3737 Tage DerPoleWas möchtest Du denn noch hören?

 
  
    #343
20.09.14 18:57
Fakt 1
Velocity wirbt mit Aufträgen, welche womöglich zur Tochter gehören, aber sicherlich nicht zu ihr selbst. Was schreibt der Radly da für einen Mist? Das nenne ich irreführend und manipulativ!
Fakt 2
Bis Heute sind alle Umstände der Integration der ACL neboulös, bzw. völlig unzureichend und intransparent abgebildet worden.
Fakt 3
Die Bewerbung der Aktie ist unseriös und dient offensichtlich dem Ziel Aktienbestände der Altaktionäre in den Markt zu geben.
Fakt 4
Herr Bradly hat bei all seinen Charikativen Handeln ganz vergessen zu erwähnen, dass er aktuell noch in weiteren Gesellschaften als CEO fungiert. Man liest auf der HP der Velocity nur die vermeintlich abgeschlossenen Transaktionen des talentierten Bradly...um den Eindruck zu erwecken, dass er sich zu 100% für Velocity engagiert. Ich nenne so etwas irreführend und manipulativ vom Feinsten. Die Verlinkungen zu aktuellen Transaktionen an den Börsenplätzen in den USA und Kanada sprechen Bände.
Fakt 5
Der Aufhänger ist der Apple Deal. Velocity beansprucht diese Werbung für sich. Nun wird es womöglich kriminell...WOMÖGLICH sage ich...aber wenn ACL den Deal hat...wie kann Velocity diese Nebelkerzen abfeuern?? Um Bradlys Aktien zu verbimmeln?
Fakt 6
BM Invest...Wallstreet Online...alle haben diese Deals bestätigt und aus Gewinnerzielungsabsicht nicht weiter nachgehakt. So lassen diese zwei Kompetenzzentren die hier aufgeführten Fakten augenscheinlich zum Nachteil Dritter durchgehen...ohne diese Dinge genau hinterfragt zu haben. Davon muss ich jetzt ausgehen, denn wie gesagt, mit ein paar einfachen Recherchen ergeben sich ausreichend Zweifel...und das kann man wohl erwarten, wenn diese Protagonisten ihre Kunden verbrennen könnten.  

3 Postings, 3599 Tage Wosp22kein Basher!

 
  
    #344
20.09.14 22:06
Hallo,

möchte nur klarstellen, dass ich ein seit kurzem investierter bin, der sich aufgrund der in diesem Forum (ich war Mitleser) zu A.R. hervorgebrachten News so seine Gedanken macht.
Daher habe ich ein wenig im Internet gestöbert und
a) die Abweichung zwischen 35 Jahren Erfahrung und Gründung 1989 entdeckt
b) keine Hinweise auf der Seite von ACL zu der Umwandlung in / der Aufnahme zu Velocity Data gefunden.
Danach habe ich mich registriert und meine Bedenken geäußert.
Mehr nicht!

Noch was: ich bin ein wenig verwundert, dass der ein oder andere hier seine Zeit mit Basher-Vermutungen verbringt aber wohl nicht gewillt ist, selbst durch einfache google-Recherche ein wenig zur Aufklärung beizutragen. Warum andere auffordern (vitalcaffee), bei ACL anzufragen, wenn man es selbst tun kann?

Die Story um Velocity hört sich für mich grds. interessant an, daher bin ich investiert.
Durch den CEO A.R., der auf der Netz-Seite von ACL nicht zu finden ist, dessen wohl fragwürdige geschäftliche Vergangenheit und die fehlende im Netz zu findenden Hinweise auf die Wandlung von ACL zu Velocity tauchen doch einem hinterfragenden  Investor Zweifel auf?!?
Durch Recherchen können wir diese ggf. zu einem positiven o. negativen Ergebnis führen.
Was ist daran falsch?

 

89 Postings, 3737 Tage DerPoleSei willkommen, sehr viele gute Recherchen wurden

 
  
    #345
20.09.14 22:26
bereits von Leoswelt eingestellt und mich verwundert es ebenfalls, wie gleichgültig manche das hingenommen haben. Fakt ist, Velocity hat keinen Deal...wenn denn, dann ACL, als Tochter. Wennnnnnnn....wie gesagt. Auf der ACL Seite findet man auch die Beziehungen zu Lockheed usw...allerdings nicht zur mutmaßlichen Mutter...und das verwundert sehr!!

Selbst wenn ACL inside Velocity wäre, so hätten wir es mit Falschmeldungen und somit mit Marktmanipulation zu tun. Passt zu Radly...und zu den Dingen die man über ihn im Netz findet.

 

10661 Postings, 4577 Tage rübiWosp22 kein Basher ?

 
  
    #346
1
21.09.14 07:34
Seit 20.09.14 bei ARIVA angemeldet.
Seit kurzem investiert - aber schon Zweifel am Unternehmen.
Trolle lassen grüßen!

Bei mir bist du schon grau!  

3 Postings, 3599 Tage Wosp22Lesen kannst Du aber schon?!?

 
  
    #347
21.09.14 11:56
Nur noch mal zur Erklärung:

1. Über Story Velocity gelesen (WO-Mitteilung) und kurzerhand eingestiegen
2. Foren gesucht und hier still mitgelesen
3. Zweifel an A.R. gelesen, ein wenig recherchiert
4. Registriert und Beitrag geschrieben

Also hier ist jeder ein Basher, der sich über das Invest bzw. (mögliche) Unklarheiten Gedanken macht?

Farbenspiele sind jedem selbst überlassen.  

950 Postings, 4977 Tage Stefan1HD1bitte Geduld

 
  
    #348
21.09.14 14:31
...versuche heute Abend d Aufklärung
beizusteuern, erst ist Familie dran dann
Börse...  

92 Postings, 3632 Tage LeosweltDa bin ich mir sicher, dass Deine Beiträge

 
  
    #349
21.09.14 15:31
zur Aufklärung dieser Katastrophe beitragen werden. Ich freue mich schon, denn die nächsten Knaller habe ich bereits aufgearbeitet, damit keine Langeweile aufkommen kann.

Das Thema, dass Velocity Verträge mit Lockheed, Apple und Regierungseinheiten als eigene Verdienste augenscheinlich verbucht , dass ist meines erachtens der Sinkstein. In keiner einzigen Pressemeldung wurde erwähnt, dass diese Aufträge der Tochtergesellschaft zugerechnet werden müssen! Bei einem Reverse Merger werden die Anteile am Tochterunternehmen eingebracht und gegen Aktien getauscht...soweit so gut. So steht es ja auch in den Fillings der Velocity.

Mir sind noch ein paar Dinge zu Bradly ins Auge gefallen, na das wird morgen ein Spass.

Die aktuellen Umstände hatte der Pole wunderbar zusammen getragen...mal sehen, wie Bradly und seine Helfershelfer aus dieser Nummer heraus kommen möchten.  

950 Postings, 4977 Tage Stefan1HD1@alle habe mal etwas Zeit investiert

 
  
    #350
1
21.09.14 22:51
@alle habe mal etwas Zeit investiert und recherchiert…

bitte zuerst noch mal Beitrag # 216 u 218 lesen…A:R: währe schon lange ein Fall für den Staatsanwalt, wenn das nicht stimmen würde………

http://www.ariva.de/forum/...kete-des-Jahres-506931?page=8#jumppos216



        1.§Beweis, der Gegenseite von 1-3-auf FN-  > http://www.finanznachrichten.de/...fuer-l-3-communications-ab-016.htm

2. unten Seite 6 > bei Übersicht http://www.finanznachrichten.de/suche/...htm?suche=l+3+communications

http://www.acl-computers.com/document-company-61.html

werden die Referenzen bestätigt, die Velocity ebenfalls auf Ihrer HP haben…

jedoch ist ACL kein börsennotertes Unternehemen, sondern wie eine GMBH …!

1.) der Nachweise, dazu gibt"s auch genügend Docs >

http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00031994

     
      2.) http://s7group.net/businesses/


       3.)§http://www.primeinvestments.us/acl-computers-and-software-inc/

Auf Seite 18 wird bestätigt, dass ACL eine Aktientauschvereinbarung mit GTO durchgeführt hat 72 M K
Unter IFRS > http://www.kpmg.com/DE/de/dienstleistungen/Audit/...JivKOMaAnZf8P8HAQ

2014 KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, ein Mitglied des KPMG-Netzwerks unabhängiger Mitgliedsfirmen, die KPMG International Cooperative ("KPMG International"), einer juristischen Person schweizerischen Rechts, angeschlossen sind. Alle Rechte vorbehalten.

& 28 ….wird bestätigt

http://investors.vit.technology/_resources/...SX_Form_2A-20100606.pdf
Abschluss
Anbei eine Kopie der geprüften Jahresabschlüsse der Emittentin, GTO Ressourcen
Inc., für die Jahre zum 30. April 2013 bzw. 2012 und die ungeprüften Zwischenfinanz
Aussagen für die neun Monate zum 31. Januar 2014 die geprüften Finanz
Aussagen von ACL Computer und Software, Inc. für Jahre zum 31. Oktober 2013
2012 und die ungeprüften Zwischenabschluss für die drei Monate zum Januar
31, 2014 und für die beiden Unternehmen die Pro-forma-Finanzposition.
--------------------------------------------------
Pos 12 wird die Sharezahl bestätigt….




http://www.acl-computers.com/index.php?a=news&id=17

Lockheed Martin erkennt Business Partner
Lockheed Martin ERKENNT GESCHÄFTSPARTNER ORLANDO, FL, (26. März 2007)

ACL Computer & Software, Inc wurde von Lockheed Martin (NYSE: LMT) anerkannt als eine hervorragende kleine Unternehmen Anbieter für das Jahr 2006 Jedes Jahr, Lockheed Martin Missiles and Fire Control und Lockheed Martin Simulation Training & Support nominieren und wählen Sie kleine Unternehmen, die hervorragende Unterstützung und Produkte im vergangenen Jahr konsequent zur Verfügung gestellt haben. Obwohl Lockheed Martin hat Tausende von Lieferanten in der ganzen Nation, nur wenige Auserwählte sind für höchste Qualität bei Waren und Dienstleistung.Bei einer Preis Bankett in Orlando 26. März 2007 Führungskräfte aus Lockheed Martin Missiles and Fire Control und Lockheed Martin Simulation, Training & Support zeichnete 15 Unternehmen. Small Business Partner bringen eine einzigartige Fähigkeit, unsere Produkte und Dienstleistungen gesetzt, sagte Dale Bennett, Präsident von Lockheed Martin Simulation, Training & Support. Wir haben einen langjährigen und wertvollen Beziehung mit ihnen entwickelt und sind stolz auf die Anerkennung der bedeutenden Rolle, die sie für den Erfolg unserer Kunden und unseres Unternehmens spielen. Die kleine Unternehmen für ihre Bemühungen im Jahr 2006 anerkannt sind: ACL Computer und Software, Inc .; BJG Electronics, Beacon Industries, Inc .; Corsair Technik; Haus der Batterien;Inside Moves, Inc .; Irvin Technologies, Inc .; North Texas Circuit Board, Inc .; Oak Ridge Tool & Engineering; PLX, Inc; QP Semiconductor; Reel Tape-Lösungen; Spyglass Technik; Viper Technik;und Williams International. . Hat seinen Hauptsitz in Bethesda, MD, beschäftigt Lockheed Martin ca. 140.000 Mitarbeiter weltweit und ist hauptsächlich in der Forschung, Design, Entwicklung, Herstellung, Integration und Erhaltung moderner Technologiesysteme, Produkte und Dienstleistungen. Medienkontakt: ACL Computer & Software, Inc, Telefon: 443.219.0722; E-Mail -ACLsales@acl computers.com Für weitere Informationen, besuchen Sie unsere Website: www.acl-computers.com

--------------------------------------------------
PDF Seite 6 - Position 4.1 wird bestätigt Tier 1 Satus…mit namenhafte Partner etc…
In 2013, Apple Computers dramatically reduced its number of authorized Government
Resellers of Apple products - from approximately 3500 to approximately 30. These 30
were given a new designation: "Tier 1 Government Resellers". Because of its excellent
track record with Apple, ACL was one of the chosen 30. The 30 Tier 1 Government
Resellers are now the only companies authorized to buy Apple products directly from
the manufacturer or distributor and sell those products to the federal government.
Additionally, Apple chose 50 resellers to be classified as Tier 2 Indirect Government
Resellers. These resellers are authorized to sell to the federal government, but they are
required to purchase directly from an Apple Tier 1 reseller such as ACL.

zum übersetzen > https://translate.google.de/

Hier der Firmensitz:

https://www.google.de/maps/place/...8673d540f12419:0xfc8479c64ec2de0c





 

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben