Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?


Seite 11 von 24
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:02
Eröffnet am:02.09.14 10:21von: CentimoAnzahl Beiträge:600
Neuester Beitrag:24.04.21 23:02von: Jessicavfom.Leser gesamt:70.345
Forum:Hot-Stocks Leser heute:20
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 24  >  

92 Postings, 3557 Tage LeosweltWieder schwach geschlossen! Dies ist wohl das bnis

 
  
    #251
17.09.14 20:30
seriöser Meldungen...jetzt muss die Apple Übernahme her :--)))...oder ein anderes grosses Target. Adam hat doch bestimmt einen Notfallplan für dieses Newsgap zur Hand, oder?? Zumindest die BM Invest könnte die unglaublichen Vorzüge eines Investments bei Velocity noch einmal dezidiert aufzeigen. Nachbehandlung nennt man das!

Alles andere wäre enttäuschend. Ich vermisse schon die Laufbänder bei W:O...vermutlich sind die Kosten einfach zu hoch.....Klar, bei diesen schwachen Umsätzen. Da kann man so gerade die Newskanäle finanzieren denke ich...



 

92 Postings, 3557 Tage LeosweltAch, so eine Konsophase hat ja was Gutes...

 
  
    #252
17.09.14 20:34
Da können die Fans ihre Bestände ordentlich verbilligen :---))))))))))

 

92 Postings, 3557 Tage Leoswelt+++Adam Radly+++

 
  
    #253
17.09.14 21:55
Scheint ja für Scams bereits bekannt und beliebt zu sein!!!

 

92 Postings, 3557 Tage Leoswelt+++Adam Radly+++Next Scam+++

 
  
    #254
17.09.14 21:59
Der scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben!!! Gutes Fundament!!! :---))))))))  

92 Postings, 3557 Tage Leoswelt+++Adam der Tausendsassa+++

 
  
    #255
17.09.14 22:07
Online Backup Reviews- Online Data Backup, Remote Offsite File Storage, Small Businesses, Enterprises, Online File Backup, Online Backups Providers Directory, SaaS, Cloud Computing, Data Storage Services, CEO Interviews. Choose the right Internet Web based Online Backups solution
Online Backup Services- Online backup and storage related news, Online Backup companies CEO Interviews, monthly top 25 online backup rankings, directories of online-backup service providers to help you choose an online computer backup solution. Latest online data backup news, press releases about onl ...
Auf welchen Job soll er sich denn bei den vielen Zockereien nur konzentrieren??? Der Tag hat doch nur 24 Stunden!!! Wo macht er denn nun Business??? Velocity??? Alles sehr verdächtig...denn diese Aktivitäten sind update!!!!

Glaubt ihr immer noch an den großen Erfolg??  

1025 Postings, 5089 Tage vitalcaffeeleo

 
  
    #256
17.09.14 22:09
respekt du machst dir den ganzen tag arbeit nur um leute zu warnen .. ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen das nicht persönliches interesse dahinter steckt . ich glaube der tread ist noch übersichtlich und gehe davon aus das es viele kapierrt haben das sie ihr investiertes verlieren können .    

92 Postings, 3557 Tage Leoswelt+++Morgen gibt es dann noch weitere News+++

 
  
    #257
17.09.14 22:12
...aber nicht zum talentierten Adam Radly...sondern zu den Promotoren und seinem weiteren Netzwerk...

....alle vorausgegangenen Aktivitäten...und seines Netzwerkes, hatten stets in Totalschäden geendet.

Wird es bei Velocity anders laufen??



 

1025 Postings, 5089 Tage vitalcaffeebin mal gespannt auf deine news zu adam radly

 
  
    #258
2
17.09.14 22:37
KURZBIOGRAPHIE
Herr Adam Radly ist Chief Executive Officer, President, Treasurer von Inova Technology Inc. Mr Radly Chief Executive Officer von Inova nach der Fusion mit Web's Biggest. Zuvor war Herr Radly der Gründer und CEO von Isis-Kommunikation. Während er CEO of Isis war, stieg der Umsatz des Unternehmens von NULL auf $ 22 Millionen. Er auch komplett IPO für Isis eine$ 50 Millionen erhöhen. Während seiner Amtszeit Isis acht Akquisitionen abgeschlossen und eine zusätzliche $ 30 Millionen von US-institutionelle Investoren eine Zweitplatzierung ausgelöst. Isis fusionierte später mit AAV Ltd.  

950 Postings, 4902 Tage Stefan1HD1würde empfehlen ...

 
  
    #259
18.09.14 01:11
dass Leo und sein Freund Pole das Spielfeld wechseln,
zu Ultrasonic....da sind die CEOs abgehauen mit der Companykasse, hier
gibt es viel zu bashen, dass keine Anleger reingehen, außer mir, werde evtl
einsteigen, fragt aber bitte nicht warum :----)  

1025 Postings, 5089 Tage vitalcaffeeich weiß ja warum

 
  
    #260
18.09.14 04:29
Du machst es dem Polen zu liebe damit er weiter bekehren kann  

92 Postings, 3557 Tage LeosweltIhr hütet Euren Schatz ja Tag und Nacht :--)

 
  
    #261
18.09.14 05:23
Bei Radly liest man immer nur was er an Kohle eingesammelt hat. Was ist denn mit Inova? Soll ich Dir mal den Chart einstellen? Du weißt doch wie der aussieht...insbesondere nachdem sich Euer Super Radly von seinem Baby getrennt hatte!  Ihr haltet Stellung für einen Luftsack.

Die Lemminge wurden im Zuge des informativen Fortschritts durch das Internet immer cleverer...die Pump and Dump Nummer ist durch. Es gibt ausreichend negatives zu der kanadischen Truppe zu google'n und wer nicht selbst unterwegs ist, der wird spätestens in den uns bekannten Foren mit ausreichend berechtigen Zweifeln behelligt.

Das die Frankfurter Börse diese Duallistings noch mitmacht ist erstaunlich. Ich hoffe, das bei einem Ausfall auch unangenehme Fragen an diese Stelle gerichtet werden wird. Mit den Worten Radly, Scam und Fraud findet man bei Google ausreichend Material...und wenn ich mir dann die deutschen Promotoren der betreffenden Börsenbriefe Google, dann gute Nacht. BM Invest...bekannt aus der Treuhänder und Vertriebsmodellen bei SN Mineral Mining, West Africa Mining usw...die HÜST liest aber bestimmt schon mit :--)

Also, pusht weiter...erzählt die Geschichte von Pinocchio Radly und seinen Wohltaten...und lockt die Anleger in dieses Investment. Nach Eurer Meinung hat das Ding ja ein solides Fundament :--)

 

89 Postings, 3662 Tage DerPoleWas sehen wir nach Eurer Meinung eher?

 
  
    #262
18.09.14 07:22
Die 15 Cent, oder die 25 Cent??

Für einige Aktionäre läuft es mit ihrem Engagement bei Velocity echt beschissen. Die News waren für die Toilette.  

10584 Postings, 4502 Tage rübiDen Müll den ihr Beide hier

 
  
    #263
18.09.14 07:38
von euch gebt , dafür ist jede Halde zu klein.
Wenn ihr euch im öffentlichen Leben so benehmen würdet,
Hätte man euch
-im Kindesalter verprügelt
- und im Erwachsenenalter würde man euch ausgrenzen
und dafür hat auch ARIVA sehr gute Bedingungen geschaffen, indem
man euch auf "ignorieren" setzen kann.
Das tue ich jetzt auch und lass euch von meiner Bildfläche verschwinden.
Solltet ihr euch durch andere User einbringen, dann gilt für diese Typen
das gleiche.
Tschüüüs Loswelt,
tschüüüs DerPole !  

92 Postings, 3557 Tage LeosweltHallo Pole, sei gegrüßt!! Der Kurs steht unter

 
  
    #264
18.09.14 09:26
Feuer!!!! Wieso hast Du gestern pausiert??

Die kotzen gerade in die Schreibtischschublade und auf die Tastatur...in Münster, mit Sicherheit :---)))

Boaaahhh...jetzt kommt Absturzdynamik hinein...Von wegen Fundament :--)))


 

950 Postings, 4902 Tage Stefan1HD1Neuer Newsletter v heute

 
  
    #265
18.09.14 09:33
Neuer Newsletter ist da, 18. Sep
jetzt wird Gas gegeben ....  

89 Postings, 3662 Tage DerPoleBin gerade fett am recherchieren, deshalb

 
  
    #266
18.09.14 09:38
war die Zeit so knapp. Spielt sowieso keine Rolex mehr, denn die Verlinkungen von Dir zeigen das Abbild dieser Gruppe einwandfrei auf. Ich persönlich hoffe, dass die Börse Frankfurt wach wird!!?? Denn mit jedem Trade fördert man die Emittierung von Aktien aus dem Besitz der einbringenden Reverse Merger Parteien. Mir wäre das als Börsenplatz zu heiss und auf die paar Kröten muss die FWB doch wohl nun wirklich nicht bauen!

Die Aktionäre, welche oberhalb von 20 Cent gekauft haben erleiden bereits jetzt massive Verluste. Im Orderbuch ist auf der Geldseite kaum noch Futter...wenn jetzt Pakete fliegen, dann ist freier Fall angesagt.


 

89 Postings, 3662 Tage DerPoleHahahaha...neuer Newsletter!!

 
  
    #267
1
18.09.14 09:40
Billiger geht es kaum!! Haben die Hosen voll das es abschmiert. Der Zeitpunkt des vermeintlichen Newsflow passt voll in das geschlossene Bild einer altbekannten Abzocke...  

92 Postings, 3557 Tage LeosweltGeile Prävention! Die Leute haben es begriffen

 
  
    #268
18.09.14 09:44
was hier abgezogen wird! Hoffentlich nimmt man diesen Schrott bald vom Ticker und lernt aus den Fehlern diesem Treiben förderlich gegenüber zustehen.  

31878 Postings, 5151 Tage tbhomy...dass die Börse Frankfurt wach wird...

 
  
    #269
18.09.14 09:49
Wird sie. Früher oder später, sobald die Börsen dran sind. Zeurst kommt der Kreditmarkt und seine Vermittler. Da sind wir bereits dran. Dank an die Marktregulierung in Europa. ;-)  

92 Postings, 3557 Tage LeosweltWird auch Zeit das etwas passiert!!

 
  
    #270
18.09.14 09:58
Kein Wunder dass die Amis solchen Schrott auf ihren Märkten nicht haben möchten! Es sollte auch in Europa verboten werden kanadische Freiverkehrtitel an uns verticken zu dürfen.

 

92 Postings, 3557 Tage LeosweltBei W:O wird man allmählich auch wach und

 
  
    #271
18.09.14 11:00
erkennt die Indikatoren einer vermeintlichen Abzocke.

Das ist auch gut so...

Was sagst Du denn zur Entwicklung Stefan(highdefinition)?????

Ich würde sagen, der letzte macht das Licht aus...stellt die Akten schonmal parat, oder ab nach Brasilien. Die Luft ist gaaaaaanz dünn geworden!!  

89 Postings, 3662 Tage DerPoleAch Leo, ist es nicht schön? Diese Stille!

 
  
    #272
18.09.14 11:08
Dieses Trauma, was die nun haben! Egal was die Truppe anpackt, es misslingt. Es reichen drei bis vier Google Recherchen um solchen Stümpern auf die Schliche zu kommen. Diese reißerischen Börsenbriefe sind schon lange keine Lizenz zum Gelddrucken mehr...diese Dinger sind bei Staatsanwaltschaften mittlerweile eine allseits beliebte Lektüre geworden.

Bei dem Disclaimer der BM Invest, wie hier aktuell zur Velocity Data Aktie, mein lieber Herr Kokuschinski, das ist ein heißer Reifen den man in Münster aufgezogen hat.  

950 Postings, 4902 Tage Stefan1HD1sondermeldung

 
  
    #273
18.09.14 11:40
sondermeldung@mailing.wallstreet-online

die müsst ihr öffentlich angreifen, nur leo ist ja dort gesperrt ?  

92 Postings, 3557 Tage LeosweltWirst Du einsichtig?

 
  
    #274
1
18.09.14 11:56
Natürlich wird auch W:O angegangen. Das nennt man Verquickung von wirtschaftlichen Interessen...BM bezahlt ja schließlich für die Laufbänder usw..

Interessant wird es dann, wenn beispielsweise W:O Kenntnis von Unregelmäßigkeiten erlangt hat...Berichte löscht und trotzdem fleißig weiter die Werbetrommel rührt.

Ich nenne so etwas Marktmanipulation  

92 Postings, 3557 Tage LeosweltIch glaube, es muss immer erst etwas passieren

 
  
    #275
18.09.14 11:59
bevor irgendwer etwas unternimmt. Ich finde, dass es nicht ausreicht zu sagen, selbst Schuld, es standen schließlich alle Gefahren ordnungsgemäß im Disclaimer.

 

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben