Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?


Seite 13 von 24
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:02
Eröffnet am:02.09.14 10:21von: CentimoAnzahl Beiträge:600
Neuester Beitrag:24.04.21 23:02von: Jessicavfom.Leser gesamt:72.909
Forum:Hot-Stocks Leser heute:25
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 24  >  

1025 Postings, 5164 Tage vitalcaffeestell Bitte rein

 
  
    #301
18.09.14 16:52
Und es liegt mir fern das ich von mir behaupte ein gutes Händchen zu haben für Investitionen . Auch soll ein Geplänkel nur vermitteln das ihr recht herzlich willkommen seid. Ich halte euch sogar für gebildeter als ich S je sein werde und trozdem fehlt mir die Antwort warum nur hier  

1025 Postings, 5164 Tage vitalcaffeeMeine fresse

 
  
    #302
18.09.14 16:54
Du schmeißt mit Fremdwörter herum die muß ich erst mal nachschlagen  

1025 Postings, 5164 Tage vitalcaffeeund noch was

 
  
    #303
18.09.14 16:57
Keine sorge ich Müll dann nicht mehr weiter solltet ihr recht haben mit eurer Meinung ich bin trotz alle dem nicht bankrott sollte es den Bach runter gehn ich hoffe das dies auf den Rest der involvierten hier auch zu trifft  

92 Postings, 3632 Tage LeosweltBei W:O kippt die Stimmung. Es ist eigentlich

 
  
    #304
1
18.09.14 18:04
erschreckend was sich diese Bude rausnimmt. Lässt noch Heute Empfehlungen über den Ticker laufen und tut so als hätte man mit allen nix zu tun. Kranke Nummer.

Kritische Stimmen werden einfach gesperrt und munter gemacht, weil Werbepartner angegriffen wurden.

Abzocke pur...hoffentlich greift da jemand bald ein!  

89 Postings, 3737 Tage DerPoleWo ist denn der Oberpusher Stefan1HD1

 
  
    #305
18.09.14 18:16
geblieben?? Geplatzt wie?? Er hatte sich doch noch Heute morgen für einen Rebound weit aus dem Fenster gelehnt. Der neue Newsletter wird doch seiner Meinung nach die Fesseln seines Luftballons lösen und die Kurse krachen lassen. Ich sehe im Moment nur fallende Kurse und immer mehr User, welche dieses miese Spiel durchschauen!

 

950 Postings, 4977 Tage Stefan1HD1Hier zur Kenntnis

 
  
    #306
18.09.14 18:18

89 Postings, 3737 Tage DerPoleDünnhäutig? Hattest Du nicht getönt das mit

 
  
    #307
18.09.14 18:51
dem Newsletter ein Rebound bevorsteht? Welche Beleidigung?

Wünsche Dir weiterhin einen anhaltenden Erfolg mit Deinen Investitionen...läuft ja prächtig.  

89 Postings, 3737 Tage DerPoleDieser Newsletter soll von W:O verschickt

 
  
    #308
18.09.14 19:09
worden sein...am heutigen Tag, obwohl man aus den eigenen Foren die Kenntnis erlangt hat, dass eventuell Ungemach droht. Das nenne ich mal einen Volltreffer! Parallel die Löschungen kritischer User...geil.



Ausgabe 18. September 2014
+116,67% Gewinn in wenigen Tagen waren möglich - Nun bietet sich Ihre 2. Chance

In der letzten Woche hatten wir Ihnen unsere neue Top-Empfehlung Velocity Date Inc. (WKN: 812AEL / ISIN: CA92258K1012) vorgestellt. Wer von Ihnen unserer Empfehlung gefolgt ist konnte in der Spitze über 116,67% Gewinn einfahren. Dass unsere neue Top-Empfehlung so gut performen würde und an der Heimatbörse in Kanada in nur einer Woche +116,67% Kursgewinn einfährt und unser erstes Kursziel pulverisiert hat unsere Erwartungen dann doch etwas übertroffen. Trotz dieser bereits erzielten Kursgewinne haben Sie nun erneut die Chance auf weiteren Kursgewinn von bis zu 88,68% bis zu unserem 2. Kursziel. Eigentlich lesen Sie diesen Aktienbrief, weil Sie Tipps mit höheren Kursgewinnen erwarten. Was aber, wenn Sie 88,68% in nur wenigen Tagen verdienen können? Bei der aktuellen Entwicklung düfte auch unser zweites Kursziel von 0,50 CAD schon bald in Reichweite kommen. 

Noch immer ist die Aktie spottbillig zu haben und die Geschichte hinter diesem Unternehmen klingt einfach viel zu einfach, um wahr zu sein. 

Lassen Sie sich dieses einfache Besipiel nochmal ganz in Ruhe vor Augen führen: Von heute auf morgen schließen 99% der Tankstellen in Ihrer Stadt und dürfen Ihnen keinen Sprit mehr verkaufen. Können Sie sich vorstellen, wie sich das auf dem verbleibenden 1 % der Tankstellen auswirken wird?

Was für Sie jetzt noch so klingt, als wäre es aus einem Groschenroman, ist in den USA, im harten Business der Technik-Reseller Wirklichkeit geworden. Dank einer solchen Unternehmensentscheidung des Giganten Apple kann sich die Gewinnperformance von Velocity Data Inc. in den kommenden Jahren vervielfachen. Ich glaube mittlerweile sogar, hier könnte ein echter Tenbagger entstehen.

Doch damit nicht genug: In den letzten 14 Tagen hat Velocity drei abgeschlossene Projekte mit dem US-Einlagensicherungsfonds (350.000 USD), Lockheed Martin (400.000 USD) und L-3 Communications (260.000 USD) bekanntgegeben. Einzeln für sich betrachtet sind dies kleine Aufträge. Aber rechnen Sie diese 1,1 Mio. USD in 14 Tagen mal auf`s Jahr hoch, das klingt doch schon ganz anders! 
Top-Empfehlung Technik 3. Quartal 2014
Unternehmen Velocity Data Inc. 
WKN / ISIN: A12AEL / CA92258K1012
Börsenplätze: Toronto, Frankfurt, Xetra
Kurs (17.09.2014): 0,198 EUR / 0,285 CAD
Kursziel: 0,35 EUR / 0,50 CAD 
Gewinnpotential in CAD: 88,68%
Webseite: http://investors.vit.technology/

Unser 2. Kursziel liegt bei 0,50 CAD! Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr zu Velocity Data Inc. erfahren? Dann lesen Sie hier nochmals unsere vollständige Story:


Nach 35-jähriger Firmenhistorie frisch auf dem Börsenparkett!

Auf solche Chancen wartet man im Leben als Investor lange. Und jetzt, völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit, bietet sich diese Chance. Dank unseres weiten Kontaktnetzwerkes sind wir auf einen Manteldeal in Kanada aufmerksam gemacht worden, den sicherlich 99,99% der Börsianer gerade verpennen. 

Seit 35 Jahren im Geschäft, aber erst seit wenigen Tagen an der Börse!

Dabei handelt es sich mitnichten um irgendein kleines Start-Up-Unternehmen mit vollmundigen „Erfolgsgeschichten“. Mit Velocity Data Inc. ist ein US-Mittelständler mit 35jähriger Firmenhistorie auf das Börsenparkett gegangen. Und das so unbemerkt, dass man nur mühsam dazu Informationen findet. Mit Hilfe unseres breiten Netzwerks können wir Sie aber noch rechtzeitig informieren, so dass Sie diese Gewinneraktie nicht verpassen. Dank eines geschickt eingefädelten Manteldeals notiert Velocity Data nahezu unbemerkt seit wenigen Tagen an der kanadischen Börsen und mittlerweile auch in Deutschland an der Frankfurter Wertpapierbörse.

Velocity Data wird somit zwar erst seit wenigen Tagen an der Börse gehandelt, das Unternehmen gibt es aber schon seit 1989 (früher unter dem Namen ACL Computer and Software). Das Geschäftsmodell klingt ähnlich unspektakulär wie der alte Name. Velocity Data verkauft IT-Hardwarelösungen an Unternehmen und Regierungsinstitutionen. Also nichts, wo man beim ersten Blick eine sensationelle Börsenstory hinter vermutet.

Aber manche Schätze verbergen sich hinter einer rauen Schale. Neben den namhaften Unternehmen sind gerade die Regierungsinstitutionen, die in den kommenden Jahren für einen warmen Geldregen sorgen können. Das Unternehmen hat gerade erst in den letzten Tagen die Abschlüsse drei kleinerer Projekte mit namhaften Unternehmen wie Lockheed Martin, L-3 Communications sowie FDIC über ein Gesamtvolumen von 1,1 Mio. USD bekannt gegeben. 

Boeing, Lockheed Martin & Co. vertrauen seit Jahrzehnten auf den Velocity-Service

Im Unternehmensbereich hat sich Velocity Data durch jahrelange, tadellose Arbeit insbesondere in der Rüstungsindustrie einen Namen gemacht. Zu den Kunden von Velocity Data gehören Konzerne wie Lockheed Martin, Boeing oder General Dynamics. Dank der reibungslosen Zusammenarbeit wurde Velocity bereits jeweils 3x mit dem „Lockheed Martin Small Business of the Year Award“ bzw. mit dem „Boeing Performance Excellence Award“ ausgezeichnet.

Die oben genannten Kunden liefern wiederum selbst an viele Regierungsinstitutionen und lagern die Bereitstellung von IT-Lösungen wiederum gerne an Unternehmen wie Velocity Data aus. Die Stärke der Berater von Velocity Data liegt darin, Lösungen genau auf die Bedürfnisse der Kunden maßzuschneidern, welche Boeing & Co. dann nur noch „durchreichen“ müssen.

Auch zu Zulieferern wie Apple, HP, Dell, IBM, Intel, McAffe, Symatec, Sony oder Microsoft hat Velocity Data einen ebenso exzellenten Draht.





Strategische Unternehmensentscheidung von Apple sorgt für Umsatzexplosion!

Und genau der gute Draht zu den Zulieferern ist es auch, der Velocity Data jetzt signifikantes Wachstumspotenzial verschaffen soll. Denn aus heiterem Himmel hat Apple in 2013 die Zahl der Lieferanten, die direkt oder indirekt Apple-Produkte an Regierungsinstitutionen liefern dürfen, dramatisch gekürzt!

Wer Apple-Produkte an die Regierung verkaufen will, kommt an Velocity nicht vorbei!

Statt 3.500 Level-1-Resellern gibt es jetzt nur noch ganze 30. Sie haben richtig gelesen, Apple hat seine Reseller-Basis für die Regierung um 99,1% reduziert! Aber Velocity Data ist einer der 30 übrig gebliebenen Level-1-Reseller und darf sich nun über stark steigende Umsätze bei Regierungsorganisationen mit Apple-Produkten freuen.

Noch 2011 hatte Velocity einem Umsatz mit Apple-Produkten von 750.000 USD. 2012 waren es 1,4 Mio. USD. Alleine aufgrund der Änderungen des Partnerstatus hat Velocity Data seitdem aber Aufträge in höhe von 16 Millionen USD eingefahren! Eeinen 14-Mio.-USD-Auftrag (über vier Jahre) mit Lockheed, NASA, JPL und DICE eingefahren. Mit der National Science Foundation schloss man einen 2-Mio.-USD-Deal ab. Die Chancen, die sich Velocity Data durch diesen neuen Partnerstatus ergeben, sind enorm. Auch die 70 übriggebliebenen Level-2-Reseller von Apple müssen ihre Bestellungen über Level-1-Reseller aufgeben wenn diese irgendeine Behörde in den USA mit Apple-Erzeugnissen beliefern will. 

Das Budget sämtlicher Regierungsinstitutionen für IT-Ausgaben ist für 2015 um 2,4 Milliarden USD auf insgesamt 79 Milliarden USD angehoben worden! Im Fokus stehen nicht nur der Verkauf neuer Produkte sondern auch der Service und die Wartung, womit Velocity Data ebenfalls ordentliche Gewinne einfahren kann.




Unternehmen arbeitet bereits äußerst profitabel-Wahnsinns EBITDA Steigerung zu erwarten! 

Im Jahr 2013 kam Velocity (bzw. damals noch ACL Computer and Software) zu einem Jahresumsatz von 34 Mio. USD und einem EBITDA von rund 625.000 USD. Ich gehe davon aus, dass Velocity Data dank Apple sowohl beim Ergebnis als auch beim Umsatz zukünftig signifikant zulegen kann. Denn die Durchdringungsquote von Apple-Produkten ist im Goverment der Vereinigten Staaten mit nur 1% sehr überschaubar. Da steckt noch ein Wahnsinnsvolumen hinter, das nur noch auf 30 Level-1-Reseller verteilt wird.

Stellen Sie sich einmal nur das Gesicht Ihres Tankwarts vor, wenn 99% der anderen Tankstellen schließen müssen. Stellen Sie sich jetzt zusätzlich vor, dass der Anteil der Autobesitzer sich in den nächsten Jahren jedes Jahr verdoppelt. Was für Ihren Tankwart phantastisch klingt, das ist das Zukunftspotenzial von Velocity Data im IT-Markt!

Günstig-Bewertung bringt Ihnen 88,68% Gewinnpotenzial!

Velocity Data ist erst seit wenigen Tagen an der Börse notiert, wird aber zu einem fairen Aktienkurs gehandelt, der noch Luft nach oben lässt. Bei diesem Aktienkurs ist das Unternehmen knapp 23,3 Millionen USD bewertet. Diese Bewertung erfolgt bei einem Umsatz in 2013 von 34 Millionen USD und einem EBITDA von 625.000 USD. Das KGV 2013 betrug 23 bei den derzeitigen Umsatzerwartungen für 2014 dürfte diese niedrige Bewertung wie das Eis in der Sonne dahinschmelzen, wenn das EBITDA in gleichen Schritten wie das Umsatzwachstum explodieren wird.Denn derzeit ist das Unternehmen alleine mit den alten Umsatzzahlen bei einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von knapp über 0,5 relativ günstig bewertet. Wenn ich jetzt das Apple-Potenzial hinzurechne sehe ich hier noch deutlich Luft nach oben. Der Umsatzschwung mit Apple-Produkten hat ja gerade erst begonnen. Von 2012 bis jetzt haben sich die Umsätze mit den margenträchtigen Appleprodukten bereits verelffacht. Wenn das derzeitige Wachstum Bestand hat, dürften wir in 2014 ein EBITDA von deutlich über 1 Mio. USD erwarten. Das KGV würde dann beim den aktuellen Umsatz- und Gewinnaussichten nur lächerliche 10 betragen. 

EBITDA seit 2011 verdoppelt: 2013 waren bereits erste Umsatzsteigerungen durch den Apple-Deal zu erkennen. Noch deutlicher zeigt sich dieses in den Steigerung des EBITDA Quelle:Unternehmensangaben
Bei Velocity Data sollten Sie JETZT einsteigen, weil...

- Sie in einen echten Apple-Profiteur investieren

- Umsatzsteigerungen von +100% keine Utopie sind

- Das Unternehmen über 35 Jahre Expertise vorweisen kann

- Sie von einer deutlichen Unterbewertung profitieren können

- Velocity Data ein mit Awards ausgezeichneter IT-Mittelständler
ist, der von seinen Kunden wie Boeing oder Lockheed Martin
geschätzt wird

Wie ich schon sagte: Mein erstes Kursziel lautet nur 0,50 CAD. Natürlich sind mögliche Kursgewinne von über 88,68% schon eine Menge. Aber langfristig ist bei diesen Aussichten dank Apple mit den geplanten Umsatzsteigerungen viel mehr drin! So weit in die Zukunft zu schauen, ist aber nicht mein Ding. Ich konzentriere mich erstmal auf die 88,68% in diesem Herbst. Warum, habe ich Ihnen bereits verraten.

Noch können Sie die Aktie bei 0,198 EUR im Frankfurt günstig erwerben. Aber ich erwarte, dass schon kommenden Wochen die Aktie an der Heimatbörse bei 0,50 CAD und damit in Deutschland bei umgerechnet 0,35 EUR stehen kann. Nutzen Sie daher die aktuelle Phase kurz nach dem Börsenlisting, wenn Sie in Velocity Data Inc. investieren wollen.

Starke Nachfrage: Direkt nach dem Listing hohe Nachfrage zu der Aktie mit sofortiger Kurssteigerung Quelle: http://www.cnsx.ca/

Greifen Sie jetzt bei Velocity Data mit der WKN A12AEL oder
ISIN: CA92258K1012 am Börsenplatz Frankfurt oder im Xetrahandel zu. Bitte limitieren Sie in Frankfurt Ihre Order, da die Heimatbörse im Ausland vor 15:30 Uhr MEZ keine Kurse feststellt und vorher in Deutschland ggf. nicht marktgerechte An- und Verkaufskurse gestellt werden könnten oder warten Sie mit der Orderaufgabe bis 15:30 Uhr!

Zitat

Antwort

Stefan1HD1

schrieb am 18.09.14 18:16:01





 

92 Postings, 3632 Tage LeosweltAm besten sind die Verhaltensempfehlungen

 
  
    #309
18.09.14 19:16
zu welchen Uhrzeiten man kaufen soll :--)))) Krass...endkrass!

 

1025 Postings, 5164 Tage vitalcaffeeLEOPOLD

 
  
    #310
18.09.14 19:27
Mitgl. seit, Sterne 18.08.14, 6
  Postings§43 (100% Hot-Stocks)
Postet nur hier

Seine antwort warum nur hier ? fehlt trotz mehrmaliger bitte dies zu erläutern  

1025 Postings, 5164 Tage vitalcaffeePOLO

 
  
    #311
18.09.14 19:34
Mitgl. seit, Sterne 05.05.14, 3
  Postings§34 (100% Hot-Stocks)

Ebenso !?
Aber Angriff ist eben die beste Verteidigung !
Und immer schön ablenken damit man keine Antwort geben braucht .

Er solle nun bitte so nett sein und nur bekannt geben warum nur hier es gibt unzählige fadenscheinige Investitionen die Interessieren euch wohl nicht ? Sind euch dort die Leute egal und deren Geld dann kanns mit gut mensch nicht so weit her sein .

Er wolle auch so nett sein und die versprochenen links posten die aufzeigen welcher gauner dahinter stecken um seine Glaubwürdigkeit zu Untermauern  

89 Postings, 3737 Tage DerPoleHat er doch!

 
  
    #312
18.09.14 19:40
Es ist auch nicht verboten nur hier zu posten. Mich belustigt das Ganze definitiv und ich finde es spannend zudem. Im übrigen freue ich mich wenn alle mit dem Kanadabomber reich werden würden. Mir fehlt derzeit jedoch der Glaube daran.  

89 Postings, 3737 Tage DerPoleSiehe Posting 298

 
  
    #313
18.09.14 19:42

950 Postings, 4977 Tage Stefan1HD1@Pole & Leo...

 
  
    #314
1
19.09.14 00:38
Sorry, war heute geschäftlich sehr eingespannt,wegen einem großen Deal, der erfolgreich
abgeschlossen wurde....

..da Ihr beide meiner Meinung nach die gleiche Person seit oder Kollegen, die sich gegenüber sitzen....ein guten Rat, wenn Ihr die Investorenretter spielen wollt, Hot-Stock-Robin Hood....
habt Ihr heute ehrenamtlich Euere Aufgabe vermasselt, da bei Ultrasonic bei über -60%
hättet Ihr eueren Rettungsring besser werfen können....

WO wirbt weiter, habe heute mit denen telefoniert, und JA - der NW Letter vom 18.09.14
wurde heute zig 1.000 te mal versendet, da WO anscheinend an der Glaubwürdigkeit der Quelle tatsächlich was drauf gibt......und WO oder Ariva haben Ihre Rechtsabteilungen
und Rechercheabteilungen auf der ganzen Welt, dass eine Wahrscheinlichkeitsanalyse, so der MOD
mehr Aussagekraft hat, als Badesalz, als 2 Kaspern, als 1 Person mit 2 ID s die auf WO
gesperrt wurden....Punkt Ende

 

92 Postings, 3632 Tage LeosweltGuten Morgen. Dein Niveau ist zum erbrechen,

 
  
    #315
1
19.09.14 07:38
aber anscheinend beansprucht Du das Recht der Beleidigung und der Unterstellungen gegenüber Usern für Dich alleine. Dies zeigt ebenfalls ein rundes Bild ab.

Sei es drum, denn wir wollen inne kehren und uns an Dingen orientieren, welche ich nicht übersehen werde um andere in Investments aus purer Gewinnsucht zu locken.

Es folgen ein paar tolle Links zum Entrepreneur Adam Radly, CEO Velocity Data. Herr Radly scheint wie an der Schnur gezogen über Jahre hinweg einem Muster zu folgen. Die von ihm ins Leben gerufenen Investmentchancen sind selbstredend durch verschulden Dritter allesamt Totalschäden geworden. Unbestritten mag sein, dass Herr Radly in der Lage ist Geld bei arglosen Anlegern zu raisen. Davon kann man dann gerne auch mal etwas an Bedürftige abgeben, um den Werbeeffekt auf eigens produzierten Internetseiten zu nutzen. Pfuiiii

 

92 Postings, 3632 Tage LeosweltDas Thema Listing Scam gefällt mir im Zusammenhang

 
  
    #316
1
19.09.14 07:46
mit der Historie des CEO von Velocity, Adam Radly, am allermeisten. Vor allen Dingen findet man wie an der Schnur gezogen seit 2006 Berichte über ihn diesbezüglich im Netz. Natürlich soll und kann bei Velocity alles anders sein...aber wer hat schon Vertrauen in solche zweifelhaften Personalien? Diese Kritik ist natürlich in den ganzen Veröffentlichungen nicht zu finden! Vielleicht meidet deshalb Herr Bradly die Finanzmärkte der USA??

 

92 Postings, 3632 Tage Leoswelt+++Fass ohne Boden+++

 
  
    #317
1
19.09.14 08:13
Nun was ganz aktuelles und dies finde ich zumindest sehr beunruhigend! Wer wusste eigentlich dass Radly parallel zur Velocity das gleiche Business mit Cloud und Co. unter einem zweiten Mantel betreibt...und dort fühlt man sich gar betrogen!

Jaja, W:O hat Rechtsabteilungen und Rechercheteams weltweit...Lächerlich! Meine einfache Google Recherche gibt bereits soviele Zweifel auf, dass diese wohl kaum noch schön zu reden wären.

Einfach bei Google "Adam Radly Stock Fraud Scam" eingeben und schon beginnt das Theater des Schreckens!

 

92 Postings, 3632 Tage Leoswelt+++Aktuell aus August 2014+++

 
  
    #318
2
19.09.14 08:22
Der talentierte Radly hinterlässt eine Riesen Schneise! Deshalb wohl auf zu neuen Ufern in Deutschland und Europa! Das sollten wir prüfen und ggf. unterbinden! Ich frage mich, wie W:O eine Aussendung von 1000senden Werbemailern zu eigenen Kunden und damit die Legitimation eines solchen Typen verantworten können?

Unfassbar und Skandalös das ganze Verhalten...incl. dem Unterdrücken von Wahrheiten durch Löschung von Beiträgen.
Stock Alerts - XUII Discussion Topics 08/09/2014
Stock Alerts Message Board: XUII Discussion Topics 08/09/2014 17:28:39 $XUII It's a play at .0003 if they show revenue on the acquisitions with the
 

31878 Postings, 5226 Tage tbhomyStefan1HD1

 
  
    #319
19.09.14 08:23
Reg dich doch nicht auf. Wenn du wirklich größere Transaktionen begleitest, solltest du über den Dingen stehen können.

Und eigentlich finanziell auf Ariva verzichten dürfen (?).

Meinungen anderer lesen, mitdiskutieren und gut ist...schont die Nerven und den Blutdruck.

Und einige Quellen der neuen IDs sind nicht von der Hand zu weisen. Das sei mal Fakt.
 

92 Postings, 3632 Tage LeosweltBM Invest GmbH aus Münster promotet die Velocity

 
  
    #320
1
19.09.14 08:34
über die Kanäle bei W:O ganz massiv. Laufbänder, Newsletter, Mailingliste...das ganze Programm halt. BM Invest war Treuhänder bei SN Minerals...West Africa Mining Holding usw...ist also nicht unbedingt unbekannt. Interessant finde ich, wie es denn zur Zusammenarbeit mit Radly wohl gekommen sein kann? Die haben nicht einmal eine englisch sprachige HP.

Vermutlich hat Radly das Konglomerat aus vielen Aktivitäten beeindruckt. Obwohl man bei Anruf in Münster den Eindruck einer One-, oder Two man show gewinnen kann, betreibt man Reisebüros, Jobbörsen und natürlich einen Börseninformationsdienst.

Der Disclaimer der ausgesandten Börsenbriefe zu Velocity lässt bereits einwandfrei belegen wie der Deal mutmaßlich zu Stande kam. Wer auf der Grundlage dieser Aussendungen Aktien erworben hat  

92 Postings, 3632 Tage Leoswelt...der sollte sich ernsthaft Gedanken über

 
  
    #321
19.09.14 08:38
die möglichen Gefahren seines Investments machen.

Vielleicht sollte man auch mal in Münster anrufen, oder vorbeischauen, denn es dürfte interessant sein wie die Herrschaften ihre Empfehlung begründen. Achja, ich vergaß! Im Disclaimer steht es ja...

Sie wurden von den Altaktionären bezahlt und halten womöglich Aktien, welche man droht zu verkaufen! :---)))))))))

 

89 Postings, 3737 Tage DerPole@tbhomy

 
  
    #322
19.09.14 08:46
Einige Quellen?! Ich nenne das ein klassisches Schachmatt. Wer jetzt noch keine Zweifel an der Seriosität des Angebotes bekommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Vermutlich wird das jetzt sogar W:O Kopfschmerzen bereiten, denn wie Stefan1HD1 darlegt, ist man wider besserem Wissens bereit die Werbekampagne zu Gunsten dieser mutmaßlichen Abzocker weiter zu begleiten.

Auf jedenfall leistet Leo gute Recherchearbeit und somit Präventionsarbeit zum Schutze unbedarfter Anleger.

 

31878 Postings, 5226 Tage tbhomyQuellen sind Quellen...

 
  
    #323
19.09.14 09:16
...und Postings anonymer User sind Postings anonymer User.

Jeder muss sich ein eigenes Bild von dem Aktienwert seines Interesse machen. Das muss das gesunde Ziel sein.

Alles Andere ist nur irreführend...hier gibt es keine Richter auf Ariva.  

92 Postings, 3632 Tage LeosweltVor zwei Monaten mimt der talentierte Radly

 
  
    #324
1
19.09.14 11:18
den erfolgreichen CEO in Veröffentlichungen in den USA...natürlich als Hammer Reseller...und Hauptaktionär...und natürlich nicht mit Eurer Velocity Perle...der Tag müsste 240 Stunden haben bei soviel Arbeit, Erfolg und Unternehmertum! Dabei hatte ich die philantrophen Engagements noch nicht berücksichtigt!!

Photo Release -- Imerjn Launches Android Tablet
Xumanii announced that it has launched its Android tablet for wide release to the public and the tablet is now available for sale on Amazon. A photo.
 

92 Postings, 3632 Tage LeosweltBei seinem dortigen Engagement werden im

 
  
    #325
19.09.14 11:32
gleichen Stil zigfach News produziert...und zwar bis Heute. Findet ihr das nicht Zweifelhaft??

 

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben