NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.23 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 18.07.23 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ich denke, da sind nun Big Boys, grosse Fonds am Ball....man gibt den Shortsellern Zeit, einzudecken und Kleinanleger sind verunsichert nach dem Run, da ja Super-Buchgewinn zum Teil wieder weg ist. Nein, das sind nun wieder für mich klare Kaufkurse um 2 $....siehe auch Hyzon - heute plus 18 %....der ganze Markt für BZ-Stacks für LKW wird dramatisch wachsen so auch Nikola.....ohne Obligo, halt ne persönliche Meinung. schaun wir mal, wo die Aktien heute um 22 Uhr schließt. 2,25 mit 70 Mio Umsatz ?
Das wird hier nichts bringen,
Nikola ist eine Diamant Aktie
Und das werdet ihr alle spätestens im September sehen ….
Schöner Rebound :)
Verluste wieder gut gemacht Respekt
Quote:
"Sollten die Anleger dem Vorschlag Nr. 2 bis zum 2. August um 11:59 P.M. ET mehrheitlich annehmen, könnte Nikola zeitnah eine neue Kapitalerhöhung auf den Weg bringen. Damit würden die Altaktionäre erneut verwässert werden. Zur Erinnerung: Erst im März hatte der Konzern neue Aktien im Wert von 100 Millionen Dollar emittiert, obwohl der Kurs damals bereits auf Rekordtief notiert hatte. Von da an ging es nochmals deutlich bergab. Vor diesem Hintergrund ist mit neuen Rückschlägen zu rechnen."
UND, sollte der Vorschlag nicht angenommen werden, dann ist kein Geld da um die erforderlichen Wachstumsmaßnahmen fortzusetzen.
Was ist das kleinere Übel ??
Ich denke deswegen war der Kurs heute zur US-Mittagszeit auch erstmal unten.
Dann wurde er mit den anderen Aktien und durch Zocker vorübergehend wieder hochgezogen.
Aber die Lage ist aktuell schwierig schwierig ... so steige ich noch nicht ein ..
Vielleicht zu 1,70 Euro überlegen. Schauen wir wie es morgen aussieht.
Aber manchmal haben die doch Recht.
Mit Kapitalerhöhungen war selten zu spaßen, auch wenn es nicht dramatisch sein muss.
Wobei es auch dramatisch sein kann, wenn kein frisches Geld rein kommt und sich z.B. Milton Trevor sperrt. Jedenfalls herrscht Unsicherheit vor was für den Kurs aktuell nicht gut ist und in den zuletzt erzeugten Peak hineinzukaufen ist auch nicht unbedingt eine gute Idee.
Wie gesagt, erstmal schauen was die nächsten 2-3 Tage hier los ist. Keine Eile geboten :-)
Aber leider kann man niemanden sein Mund verbieten…
Die Aktie wird hier noch eine richtige Rally hinlegen, wovon viele Träumen werden, hier investiert zu haben….
Ich kann mich nur Wiederholen, September geht hier der Kurs durch die Decke :)