Windmaster Nordex
Immer das gleiche , wenn der Kurs in den Keller marschiert
Offshore den Durchbruch schafft!
Aber Onshore ist dennoch günstiger und Nordex ist hier momentan Technologieführer!
Onshore ist günstiger? In der reinen Stromerzeugung vieleicht...
Du solltest hier mal die Vollaststunden vergleichen und die Kosten für Speichertechnologien dazurechnen,die Onshore nötig sind,um mit Offshore mitzuhalten,dann siehts schon wieder anders aus....wird Zeit,das Onshore der Hahn zugedreht wird
11.06.13 10:12 #16507ich will die Leser hier nur über die Wahrheit aufklären!
----
Melmacniac: Marktanteil von 26% in S.Afrika jetzt
14.06.13 09:16 #16519 und das als "Mittelständer" mit einem noch-Börsenwert von 450 Mio Euro....in Pakistan ja auch Marktführer z.B.
Damit erreicht Nordex einen
Marktanteil von insgesamt etwa 26% aus den ersten beiden
Ausschreibungsrunden und zählt so zu den führenden Anbietern in Südafrika.
Ende der Corporate News
http://www.ariva.de/news/...aft-in-Kapstadt-auf-Wachstumskurs-4559420
Soso...Melmaniac behauptet also nun, dass Nordex einen MARKTANTEIL in Süd Afrika von 26 % hat..weil man 26% der Ausschreibungsrunden, bei der Nordex teil genommen hat, erhalten hat.
Aber wahrscheinlich auch deswegen zu seiner Aussage nicht der Link dazu.
Dort unten sind Gamesa ,Siemens, Vestas etc schon ein bisschen länger tätig als Nordex...Wird wohl wieder ein schöner Verdrängung Wettbewerb...da sind bestimmt wieder prima Margen zu holen gewesen.
Das ist dann wohl wieder mal deine Wahrheit...so wie es eine 4 Kapitalerhöhungen gab bei Nordex ...und die Projekte in Usa, welche Nordex nicht meldet..
wer's nicht wahr haben will, ist entweder gegen Nordex, oder beim Wettbewerb
investiert oder beides----(hier geht's zu wie im Kindergarten..wem's spaß macht)
und was noch besser ist, mir persönlich ist das auch scheiß egal..
viele Grüße an die........ die Blabal in's Weltall blasen....
hoffentlich nehmen die Auserirdischen dies nicht so ernst...
Mir geht's mal richtig gut.. und die Auserirdischen können ja mal nachfragen wie das
so funktioniert......das mit dem "gutgehen"
ein vergnügliches Wochenende wünsche ich allen
denn nächste Woche gibt's hier wieder blablablablablablabla
http://www.stern.de/panorama/...rand-weiter-abgeschaltet-2022428.html
warum zeigen die auf den Fotos immer das funktionierende Kernkraftwerk und nicht die Rauchwolken beim Brand?
Hier die echten Bilder:
http://schockweiler.blogspot.de/2013/06/...-learned-to-live-with.html
http://files.abovetopsecret.com/files/img/gy51b25c36.jpg
wie man angesichts solcher Bilder noch gegen Windkraft und Solarenergie sein kann ist für mich ein großes Rätsel. Das Geld was für solche Schreiberlinge ausgegeben wird und solche Medienkampagnen sollte man doch stattdessen in Solar und Windenergie stecken, nicht in Medienkampagnen um sowas zu vertuschen!
das ist ja mal interessant, die Medien haben offenbar aus Fukushima gelernt und das an die kleine Glocke gehangen was da vor unserer Haustüre mal wieder in einem französischen Atomkraftwerk passiert ist. Gute Frage warum die nicht Originalbilder zeigen, jeder Journalist hätte ja hinfahren können und eigene Fotos von dem Desaster in Cattenom machen können....
hätte für die Info gerne nen grünen Stern gegeben, aber geht aus irgendeinem Grund nicht, sehe auch dass du gesperrt wurdest.
Falls du noch mitliest, danke für die Info!
gem ct...brechen dort die dämme..dann 19,64 gem ct..usw usw...
aber kein kaufsignal dann evt wieder auf die 127,xx zu
was wird kommen...
bigtwin
bigtwin
und die 16,50 sind alle mal drinne...da hast du recht.....
bigtwin..der wieder flat ist...och mensch nichts mit gap close heute
der GD bricht und dann würde der down modus eingeläutet werden..
ich denke nach ostern geht es rund..
bigtwin
monopoly geld ist immer steuerfrei..
aber schaue immer auf den dax und parralel auf nordex habe bei in etwa ihre unteren ziele erreich gehe ich weider rein..so wie letztens nach meinen null cent trade bein 18,50 habe ich auf das wende signal beim dax bei 11640 geschaut...nordex hatte dort 18,21....bei 18,15 wäre ich rein ...aber somit musste ich warten bis der dax dreht und habe den einstieg bei nordex dann bei 18,33 ..18,44...18,69 gewagt um bei erwarteten gap close 18,90----19,07..und 19,17 zu verkaufen...
bin sehr zufrieden mit dem durchschnitt kurz vor den sommer loch...
bigtwin..erst runter dann seitwärts unten um dann später up zu schiessen
und nun aber eine kleine posi im bereich 19,12 am nach mittag neu in depote zu gelegt...
bigtwin der nicht überzeugt investiert ist...aber für kleinen zock langt es vieleicht
bigtwin