Windmaster Nordex
Melmacniac: moin Fighter 07:55 #18299 ich dagegen bin gespannt ob es dieses Jahr mal zur Abwechslung einmalige Erträge gibt, Arcadis ost 1 steht doch für ein Butterbrot in den Büchern und bald sind alle Genehmigungen durch. Und das zusätzlich zur momentanen Unterbewertung an der Börse! Ja die sind sicher bald alle durch..
.deswegen verschiebt man ja den Beginn auch nun schon auf 2017 Und dann rechnet man die über 100 Millionen gegen, die man in diese Sparte finaziert hat...ja da kommt sicher ein Plus bei raus
2011 und 2012.....
Gibt wohl keine Negativargumente mehr, die zwei Jahre sind ja auch schuld an der derzeitigen Unterbewertung, aber das wird sich noch auflösen
Kann ja nicht sein...wurde ja wieder nur Verlust gemacht im ersten Quartal...
Man hat investiert in China und USA und Offshore....Alle dieses Sparten wurden nach Aussagen in der HV mehr oder weniger nun schon mal auf gegeben.
Nun hat man auch schon einige Märkte nicht mehr auf dem Radar, weil dort die Preise für Nordex nicht mehr aus auskömmlich sein dürften
Nun muss man die Märkte nehmen, von denen man sich noch einigermaßen denkt, dass man über die Runden kommen wird.
Nun...dass werden auch andere machen ...da hat Nordex ja kein Monopol drauf
Und daran kann man auch sehen, dass man preislich scheinbar nicht mehr mit kann...wie Südeuropa
Die großen angekündigten 50 Millionen Einsparungen beim Personal und bei den Strukturen...wo sind die denn?
Verpufft wie mir scheint.
Die Frage ist hier nicht ob, sondern wann..
find ich geil , da fragt er ob ich einen aktuelleren Bericht habe, ich nicht, aber Nordex hat einen, ich meine der ist aus 2013 und nennt sich Q1 Bericht!
Zeitpunkt: 06.06.13 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte einstellen.
Zurück zahlen kann man ja nichts, wenn man Verluste macht
Siehe Q1 2013
Naja...und wenn man USA ganz abschreibt, so wie angekündigt, dann kommt da wohl auch noch mal was nach
Ich tipp mal auf das Wort
"Rezession" wird dann im Q Bericht erscheinen
Melmacniac: Fighters Negativkonstrukte mit Zahlen 08:43 #18306
aus der Vergangenheit erinnern stark an eine andere Person hier, die sehr viel schreibt....
"namensverunglimpfung" gelöscht? Fighterkalle verunglimpft doch auch immer den Namen von Raldinho, da muss man ja dann auch löschen oder?
Schade dass man den Inhalt auch mitgelöscht hat, hätte doch gereicht wenn man die pöse Namensverunglimpfung von Fighterkalle moderiert hätte und den Inhalt stehengelassen.
also Fighterkalle darf meinen Namen verunglimpfen, ich hatte genau wie er eine Namensverunglimpfung meinerseits gemeldet und die Moderation hatte das direkt abgewiesen, das ist ja mal interessant wie hier Regeln auf alle gleich angewandt werden.
und auch ein Posting von Fighterkalle in dem er den Namen vom User Raldinho verunglimpft wurde von der Moderation gerade abgewiesen.
wäre mal schön wenn der zuständige Moderator das hier erklärt warum man das mit Fighterkalle nicht machen darf was er mit anderen hier macht.
Magst du Katzen?