Windmaster Nordex
Von Windräder hätten die sich keine Southfork Ranch bauen können...da müssten die immer noch im Zelt schlafen hehehe
Was meinst du, wie die sache mit den Iranischen AKWs ausgeht, die Israelis haben schon mal angekündigt dass Iran keine A-Bombe haben wird...
Wegen des Selbsterhaltungstriebs, und wenn es um das eigene Leben, oder des ganzen Israilischen Volkes geht, glaube ich dass die das auch so machen wie sie es meinen...
Denn keiner will, dass Fanatiker A-Bomben haben...hehehe
Und deshalb werden immer mehr Länder auf Selbsversorgung setzen, VOR ALLEM AUF WINDKRAFT;; WARUM WINDKRAFT??? weil der Wind nix kostet, darum...hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe
Kannst du dir vor stellen, dass die da unten mehr Sonne haben als Wind?
Und wie das da unten ausgeht?
Genauso wie im Irak...dem wurde , bevor das Land komplett zerstört wurde auch vor geworfen, er besitze Chemisch u. bakterielle Waffen...gefunden wurde nichts, macht aber nichts, dass war ja auch nicht das wichtige, das was gefunden wurde... hauptsche die Ölquellen sind in sicherer Hand.
http://iran-now.net/
Im Persischem Golf scheint sich wirklich was anzubahnen, denn mit dem US Flugzeugträger, sind jetzt auch Französische + Engliche Kriegsschiffenim Golf, und nicht vergessen, die Israelis werden auch da sein...hehehe
Hoffe nur dass es diesmal richtig Kracht im Iran, und dieser Iranische Hitler entsorgt wird...hehehehe
Um die anderen Menschen macht er sich nicht so viel Sorgen.
Ausserdem...ein Land, welches selber die Todesstrafe noch hat, möchte sich über ein anders Land kritisieren , wegen der Todesstrafe...??? Das ganze ist schon so lächerlich, dass man schon meinen möchte , es sein Absicht.
Du hast ja schon vom Mura Mura Atoll gehört haben, so wird es später im Iran ausehen, und die werden dann keine Alternativen mehr brauchen...
Sie haben nur einen grossen Vorteil..die Weltpresse ist in deren Händen und beschönigt alles von denen
Ansonsten sind die nicht viel besser als die anderen.
Dann wird nähmlich alles mit Alternativen Energien Funksionieren....hehehehe
Und Nordex wird ein Global-Player sein...hehehe
So wird es später im Iran aussehen...
Einmal Zahlen, und der Wind macht die Energie für mich, und der Wind wird noch in 1 Mio Jahre Energie Produzieren + zwar zum nulltarif....hehehehe
bis 150€ Baril
Und erhöhte Radioaktive werte...hehehe
Und ausserdem..sich über so was lustig zu machen...Naja, war ja nicht anders zu erwarten von dir
Ende und aus..besser du stellst mich wieder auf Ignore.
Da die Iraner nur 450000 Barel nach Europa liefern jeden Tag, könnte es ja sein, dass die Alierten den Spiess umdrehen, und kein Iranisches Öl mehr raus lassen...hehehehe
Weiter so Thesame....du bist wie Semper du rettest mir immer den Tag, da kann man gar keine schlechte Laune bekommen wenn man deine Postings liest.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.12 23:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - unangemessene Wortwahl.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - unangemessene Wortwahl.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - unangemessen!
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - unangemessen!
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.12 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Zeitpunkt: 30.01.12 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.12 00:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - User fällt erneut wg. Hetzereien auf. Siehe Moderationen im Oktober.
Zeitpunkt: 13.02.12 00:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - User fällt erneut wg. Hetzereien auf. Siehe Moderationen im Oktober.
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/...projekte-an-Video