Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
https://www.ariva.de/forum/bitcoin-thread-564469
und dient der kritischen Auseinandersetzung mit Bitcoin.
Was habe ich mir nicht den mund fuselig geredet, die finger wund geschrieben, damals vor wenigen Monaten im zyklischen tief bei 15,5k.....buy the dip and dca...gggg....immer und immer wieder
Aber nein, der beamte und die anderen seitenrandsteher wussten es ja besser.
Die smarten jungs, so wie ich, haben damals fett nachgelegt....:-)
Und nun knapp 100k später stehen die seitenrandsteher immer noch und warten und warten und warten. Mit dem kleinen Unterschied, dass se jetzt von 65 bis 70k träumen und träumen und träumen.
Ich wäre ehrlich gesagt auch gefrustet...lol
"Frankreich: Polizei verhaftet weitere Verdächtige hinter Krypto-Entführungen
Die französische Polizei ermittelt weiter unter Hochdruck an den jüngsten Krypto-Entführungen und präsentiert nun weitere Verdächtige. "
"US-Banken vor Stablecoin-Boom? Bank of America Chef verrät brisante Details
Mit der Verabschiedung des GENIUS Act könnten weitere Stablecoin-Anbieter auf den Markt kommen. Darunter: Die Bank of America."
"Zentralisierte Bitcoin-Reserven halten knapp 31 Prozent aller BTC
Ein großer Teil der Angebotsmenge von BTC wird inzwischen in institutionellen Treasuries gehalten. "
Weltweit sind Millionen wenn nicht Milliarden Menschen über das Internet vernetzt. Youtube, X, Instagram, Facebook, Reddit, Twitch,...
Wenn Bitcoin Quatsch ist, dann macht das sofort die Runde.
Ich glaube im Moment gibt es nur noch Günter Hannich, der gegen Bitcoin spricht;-)
Masse zahlt. Wird immer mal wieder eine Sau durchs Dorf getrieben, Lithium, Uran, Wasserstoff etc. Ist der Hype vorbei, beginnt die Party von neuem.