Wiederholt sich die Geschichte von Morphsys?


Seite 8 von 19
Neuester Beitrag: 08.11.08 12:03
Eröffnet am:14.11.07 10:15von: adriano25Anzahl Beiträge:473
Neuester Beitrag:08.11.08 12:03von: adriano25Leser gesamt:77.664
Forum:Börse Leser heute:22
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 19  >  

5001 Postings, 6285 Tage adriano25nuesa

 
  
    #176
1
03.12.07 12:07
Wer von uns müll schreibt ist klar zu sehen!
Du glaubst doch nicht, dass ein Anwalt 6 Millionen Euro für einen Vertragabschluss bekommen kann! Da musst du wirklich naiv sein und auch Ahnungslos.
Was wäre wenn der Vertrag gescheitert gewesen? Bekommt er die 6 Millionen? Hat er Garanteen abgegeben dass der Vertrag zustande kommt?

Ausserdem hat der Simon Moroney eine Vermögensverwaltungsfirma und wickelt alles selber ab. Lies Beitrag Nr.166 oben und du wirst feststellen, dass hier eigenartiges gehandelt wird!  

5001 Postings, 6285 Tage adriano25Sie brauchen für die Beratungen

 
  
    #177
1
03.12.07 12:15
...keine Anwälte, denn sie erledigen das selber.

Der Vorstand von Morphosys
Der Vorstand der MorphoSys AG besteht aus drei Mitgliedern und hat einen Vorsitzenden. Eine Geschäftsordnung regelt die Zuständigkeiten und die Zusammenarbeit innerhalb des Vorstands:
         •§Dr. Simon E. Moroney, Vorsitzender des Vorstands, ist verantwortlich für das Geschäftssegment AbD - Antibodies Direct, Geschäftsentwicklung, Patentwesen und Lizenzierung sowie Personalwesen.
         •§Dave Lemus, Finanzvorstand, ist verantwortlich für das Controlling und Rechnungswesen, Unternehmensentwicklung, Recht, Unternehmenskommunikation und Investor Relations sowie Technik einschließlich IT.
         •§Dr. Marlies Sproll, Vorstand für Forschung und Entwicklung, ist verantwortlich für Forschung und Entwicklung und das Partner-Management.
Die Mitglieder des Vorstands nehmen keine zusätzlichen Mandate in Aufsichtsräten anderer börsennotierter Unternehmen wahr. Herr Dr. Moroney ist als Berater für die Complex Biosystems GmbH, Heidelberg, tätig. Herr Lemus wurde in den Vorstand der Munich International School gewählt und fungiert dort als Schatzmeister. Beide Tätigkeiten wurden vom Aufsichtsrat genehmigt.

Ich vermute, sie kassieren die 6 Millionen! Das ist meine Vermutung  

51345 Postings, 8712 Tage eckiAdriano, ausser Unterstellugen und Lügen,

 
  
    #178
5
03.12.07 13:24
getarnt als "Vermutung" kannst du nichts?

Was du behauptest bedeutet Knast für den kompletten Vorstand, aber du vermutest halt mal.

Zeig Moroney an. Oder lass deine Behauptungen. Der nächste Abschluß wird auch wieder geprüft, aber wahrscheinlich auch alles geschmierte Leute.


Echt ein Witz, dass ich mir deinen Mist immer wieder antue......  

12 Postings, 6184 Tage printus11-1adriano

 
  
    #179
1
03.12.07 13:45

also ich beobachte das hier schon 6 monate.

ecki hat in jeder seiner voraussagungen recht gehabt= fakt.

 

bei dir habe ich das gefühl, das du ecki aus antisympathie niederschreiben willst.

 

@ecki, habe dich zeitweise verflucht, alles lief negativ, nur du hast imner wieder positives gesehen.naja mit recht!

 

allerdings verstehe ich den adriano nicht.obwohl alles positiv aussieht immernoch zu versuchen alles nieder zu schreiben.

 

in diesem sinne ein comment von einem ahnungslosen, der heute mit calls richtig geld gemacht hat 

 

5001 Postings, 6285 Tage adriano25ecki, printus 11

 
  
    #180
03.12.07 14:28
Ihr beide wollt nicht kapieren und auch nicht verstehen. Was ich schreibe sind Aussagen vom Vorstand und von den Meldungen. Was die 6 Millionen betrifft, lässt sich aus den Aussagen analysieren und vermuten.
Mir ist eigentlich egal ob ihr das kapieren wollt oder nicht. Da ich nicht investiert bin sollte mir eigentlich egals sein. Aber ich bin ein Kritiker und ich erfinde nichts.
Das der Kurs von einem angeblich erfolgreichen Unternehmen solche Schwankungen(ohne Grund)hat, lässt mich an den Erfolg zweifeln. Das ist meine Meinung und ich bleibe dabei! Die Aussagen in den letzten Wochen bestätigen das was ich schreibe.
Ich habe nichts gegen Erfolgreichen Unternehmen und ich habe nichts gegen explosive Kurse aber das Verhalten des Vorstandes hat mir nicht gefallen, deswegen kritisiere ich ihn.
Solange ihr Gewinne dabei habt, interessiert euch überhaupt nicht was darüber gesagt und geschrieben wird, aber wenn es einmal irgendwas negatives heraus kommt dann fängt jeder auf den Vorstand zu schimpfen. Das haben wir auch erlebt.
 

839 Postings, 7044 Tage DasorAdriano

 
  
    #181
1
03.12.07 14:34
Bitte schreib einfach nichts mehr. ok?
Es ist zu Deinem Besten.
Dir fehlt einfach der Überblick. Sorry, nicht böse sein.Hör einfach nur auf zu schreiben.Ansonsten wirst Du "schwarze" sammeln bis der Arzt kommt.  

5001 Postings, 6285 Tage adriano25printus11

 
  
    #182
03.12.07 14:36
Führst du selbst Gespräche mit deinem neuen ID
Warum versteckst du dich?
Unter welchem ID hast du damals ecki verflucht wie du oben behauptest?
Oder willst du sagen; das sei dein erstes Posting?
 

5001 Postings, 6285 Tage adriano25Dasor, danke für deinen Rat

 
  
    #183
2
03.12.07 14:42
Was hast du bisher geschrieben?
In deinen Posting hast du nie Recherchen oder Fakten über irgendeine Firma geschrieben. Deswegen vertragst du auch keine Kritik!
Wenn dir meine Posting nicht gefallen, brauchst du meinen Thread nicht zu besuchen.
Warum tust du dir das an? Ganz einfach, ignoriere alles was ich schreibe und du hast deine Ruhe und ich habe meine!  

612 Postings, 6732 Tage lights0ut@adriano

 
  
    #184
6
03.12.07 14:44
geh bitte mit deinem taschengeld wo anders spielen und spam den thread nicht mit deinen binsenweisheiten voll!
eine schande, dass solche leute dieses doch recht informative board inhaltlich so runterziehen  

5001 Postings, 6285 Tage adriano25lightsout

 
  
    #185
03.12.07 14:55
Du bist die eigentliche Schande, dass du meinen Thread besuchst! Warum tust du das?
Ist hier Meinungsfreiheit nicht erlaubt? Lebst du unter einem Diktatur oder bevorzugst du Diktaturen? Wenn man sieht was du hier schreibst, dann ist eine Schande für dein Niveau! Ich empfehle dir, bleib im Nebenthread wo du dich angepasst hast.  

839 Postings, 7044 Tage Dasor:-)

 
  
    #186
2
03.12.07 15:01
"...dann ist eine Schande für dein Niveau"

Wieder ein prima Satz. hahaha  

12 Postings, 6184 Tage printus11-1adrianno

 
  
    #187
1
03.12.07 15:03

 

 

finde es sehr cool von dir einen ahnungslosen so anzugehen,danke.

anstatt zu verstehen das ich mich natürlich zu ecki entscheide und nicht für dich liegt doch klar daran, das er alles richtig gemacht hat.

Seine prognosen sind eingetroffen.

alles,aber auch alles was du geschrieben hast ist unsinn,das hat aber ecki dir sehr oft widerlegt.

 

habe charakter und sehe ein,das du dich geirrt hast, ecki ist der bessere und das mit fakten. 

 

5001 Postings, 6285 Tage adriano25Dasor, was du empfindest

 
  
    #188
1
03.12.07 15:14
...interessiert mich nicht. Deine Aussage beweist, dass du nicht verstehst worum es geht.
Lies alle meine Threads und überzeuge dich von meinen Recherchen. Aber so Ahnungslos zu behaupten, meine Threads seien Skandal, ist einfach primitiv.

@Printus11
Dass du im Namen Eckis schreibst, finde ich eigenartig. Ecki postet hier und ich poste in seinem Thread, daher brauchen wir keinen Dritten über uns zu beurteilen. Ecki kritisiert mich und ich kritisiere ihn, das ist normal.

Was in den Vergangenen Wochen geschah, hatte niemand prognoziert und niemand wusste auch warum der Kurs von 60 auf 35 sank. Keiner versteht auch die Aussage von dem Vorstand: Er halte Bewertungen von 20 Euro für realistisch!
Also Propheten gibt es keine. Aber anscheinend deine Propheten sind viele!  

839 Postings, 7044 Tage Dasorgg

 
  
    #189
3
03.12.07 15:24
Ich versteh grundsätzlich immer sehr wenig Adriano.
Aber eines weiß ich ganz bestimmt.... Deine Auffassungsgabe ist weit unterdurchschnittlich...und das ist die milde Variante.
 

5001 Postings, 6285 Tage adriano25Dasor

 
  
    #190
03.12.07 15:37
Dann zeig uns deine Künste. Du bist ein wunderbarer Schreiber mit sehr höherem Niveau. Deswegen lade ich dich ein mir und den Anderen deine Künste zu zeigen!
Plappern genügt es nicht, Angeberei hift auch nichts, daher musst du uns beweisen was du kannst!
Mir kommt vor, dass du nur mit dem Kopf nicken kannst!  

612 Postings, 6732 Tage lights0utnur mal so...

 
  
    #191
03.12.07 15:39
Nur mal ein Beispiel zu deiner Aussage:
"niemand wusste auch warum der Kurs von 60 auf 35 sank"

Einfache Antwort: Kapitalerhöhung in 2007 und die Gewinnwarnung

Ich schreibe vielleicht gern im talk-bereich, aber im Gegensatz zu dir schreibe ich im Börsenbereich keinen Schund daher, vorher behalte ich meine Meinung für mich.  

5001 Postings, 6285 Tage adriano25lightsout

 
  
    #192
03.12.07 15:55
Es tut mir leid zu sagen, dass dein Still miserable ist.
Du kommst her, medest dich neu an um nur Ecki zu loben und um mir zu sagen, dass ich über die Börse nur Schund schreibe. Sag mal hast du keine eigene Meinung die du vertretest? Braucht ecki wirklich deinen unendlichen Lob? Was willst du eigentlich?
Beiträge schreibst du nicht und deine eigene Meinung vertretest du auch nicht, wozu brauchst du einen neuen ID?  

612 Postings, 6732 Tage lights0utwie bitte?

 
  
    #193
03.12.07 16:10
1. Meine ID ist seit 2005 registriert, um das mal klarzustellen.

2. Ich habe hier kein Lob verteilt an irgendwen

Also mir ist es ehrlich gesagt zu doof mich mit dir hier auseinanderzusetzen. Ich bin im Gegensatz zu dir hier DE000CB7MLM6 mit 13000 Scheinen investiert. Einstieg war leider etwas zu früh bei 0,68€, aber trotzdem schon über 30% jetzt. Ziehe jetzt schön meinen Stop-loss nach und lasse den Schein gemütlich weiterlaufen...Prost 2008!
 

5001 Postings, 6285 Tage adriano25lightsout

 
  
    #194
03.12.07 16:15
Entschuldigung, mit dem ID habe dich verwechselt mit Printus11.

 

65 Postings, 5991 Tage soso80@ adriano25

 
  
    #195
1
03.12.07 17:58
Die Summe die gezahlt werden soll ist üblich bei einer Beratung durch Rechtsanwälte. Vor allem wenn es um so einen hohen Vertrag geht, suchen sich vernünftige Leute andere die es rechtlich absichern.
Und wo liegt das Problem mit dem Zeitpunkt wann bezahlt wird?
Ist doch klar, Arbeit getan und dann bezahlen, wieso sollten die Anwälte warten bis der Vertrag wirksam wird? Viel Erfahrung scheinst du nicht zu haben.


 

5001 Postings, 6285 Tage adriano25soso80, wieder ein Neuling

 
  
    #196
1
03.12.07 19:08
Warum versteckst du dich hinter deinen neuen ID? So ein Neuling wie du, kann nur Bahnhof verstehen. Wie willst du verstehen was ein Anwalt heißt und wie er arbeitet, wenn du dich so benimmst?  

4496 Postings, 6334 Tage Sarahspatzadriano,

 
  
    #197
03.12.07 19:21
weißt Du was ich glaube? Du willst hier nur ein bisschen Wind machen, weil Dir langweilig ist.  

839 Postings, 7044 Tage DasorSarah

 
  
    #198
1
03.12.07 19:34
Dann wäre ja noch alles halbwegs ok. Ne Ne, der ist so verpeilt.  

5001 Postings, 6285 Tage adriano25Und was machst du hier Schätzchen?

 
  
    #199
03.12.07 19:39
Hast du meinen Wind gespürt?
Naja wer von Langweile spricht, weiß selber besser was das bedeutet!
Ich kenne das Wort nicht, vielleicht kannst mir noch mehr beibringen!
Ich bin lernfähig und offen für Vorschläge deinerseits.

 

65 Postings, 5991 Tage soso80geil

 
  
    #200
03.12.07 19:47
du hälst dich für sehr wichtig was?
glaubst net das es hier auch mal Neue gibt?

und ja ich weiß wie, hab somit wohl einiges manchen hier voraus.
und bei nem Einstieg von 37 wohl auch noch was anderes.

aber immer schön schreiben alles wird gut  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben