Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Ein Troll halt...
So und nun ab in den Biergarten :-D
======================
Da sind doch mal konstruktive Vorschläge die jeder nachvollziehen kann :)
Wenn wir weiter steigen sollten! Wo waere der nächste Widerstand? Es ist ja in letzter Zeit öfter mal die Marke von ca 14,60 genannt worden!
wahnalarm#39133 "...Wo waere der nächste Widerstand? Es ist ja in letzter Zeit öfter mal die Marke von ca 14,60 genannt worden! ..."
=================
Immer mit der Ruhe ;) 14,60 ist noch weit weg (für mich charttechnisch auch unwichtig) und im Moment steht erstmal der Kerzen-Cluster der 2. Maihälfte vor der Tür. Damals hat man sich im Bereich von ca. 12,80-13,20 einen Kampf um die 13€ Marke geliefert und die Bullen hatten damals am Ende das Nachsehen. Von daher muß man jetzt erstmal diese zum Widerstand gewordene Zone von damals nachhaltig überwinden und gleichzeitig vermeiden wieder unter 12,50 zurückzufallen. Mal schauen wie die Märkte auf die Aussagen von Bernanke heute abend reagieren werden. Dürfte neben dem großen Verfall am Freitag den Drillischkurs auch mit beeinflussen. So richtig ängstlich sieht der Aktienmarkt aber die letzten drei Tage nicht aus. Eher als ob man auf grünes Licht wartet, um den nächsten Hopser nach oben zu machen. Dow hat gestern am Vortag der FOMC-Äußerungen fast 1% angezogen. Also echte Angst sieht eigentlich anders aus. Dann bin ich mal gespannt, ob Bernanke mit seinem Wording es den Bullen recht machen wird oder doch den Liquiditätsjunkies einen leichten Entzug schon für die nähere Zukunft "androhen" wird.
zurück ..Mi, 19.06.13 12:39
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Drillisch auf "Hold" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Nach dem jüngsten Rückschlag erscheine die Aktie des Mobilfunkanbieters allmählich wieder interessant bewertet, schrieb Analyst Stuart Gordon in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Es sei aber noch zu früh einzusteigen. Eine auf Freenet-Aktien laufende Wandelanleihe aus diesem Jahr könnte aber ein Kurstreiber bringen./ck/fat
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
© SmartHouse Media GmbH
Quelle: AKTIENCHECK.DE
Hallo,
ich lese ja schon seit längerem hier mit und möchte auch mal Danke sagen für die tollen Analysen und sonstigen Gespräche hier ;)
Und zu meiner Frage: weiß jemand von euch bei welchem Anbieter man Drillisch und Freenet auch mithilfe von Expert Advisorn handeln kann?
Wir hatten jetzt schon Kurzfristzocker, Basher, jetzt bitte nicht auch noch Diskussionen über vollautomatisches Handeln/Traden!
GRUSS
Gina
Wollte hier ja keine Hassdiskussion lostreten ;) würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand ne Boardmail zukommen lassen könnte deswegen. Und nur zum beruhigen: ich bin weder kurzfristig in Drillisch investiert (bin seit einem jahr dabei), noch bin ich ein Basher (da ich ja eh kaum schreibe ^^) und schon gar nicht will ich nur automatisiert Handeln, es geht mir eher um andere Dinge, die ich auch gerne entsprechend interessierten Personen darlegen würde, falls das erforderlich sein sollte ;)
Um aber auch so mal etwas beizutragen: Mein derzeitiger Tipp ist dass es erstmal wieder runtergeht bis in den bereich von 12,20-12,30 und wir da wieder günstig einkaufen können, wenn wir wollen ;)
nur reines Bauchgefühl ;) deswegen nannte ich es auch Tipp und nicht sone Spitzenanalyse wie der crunch sie hier ständig liefert :)