** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.12 07:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ingen/6685292.html
Für die Energiewende von Bundeskanzlerin Angela Merkel müssen in den kommenden zehn Jahren über 30 Milliarden Euro in die Stromnetze investiert werden. Allein die Modernisierung und der Ausbau der Trassen an Land verschlinge bis 2022 rund 20 Milliarden Euro , erläuterten die Übertragungsnetzbetreiber am Dienstag auf eine Pressekonferenz mit Merkel bei der Bundesnetzagentur in Bonn. Für die Windkraft auf hoher See kämen noch mal rund zwölf Milliarden Euro hinzu.
Moderation
Dann sag doch mal, wo der Eigenstrom raus kommt?????
Mann kann gespannt sein, welchen Unsinn du als nächstes wieder zum besten gibts hier
Apropo hot rod....das ist doch der, der hier erzählt hat , auf der HV wurde schon das Wort Insolvenz erwähnt....
hot_rod: könnt ihr das mal persönlich regeln 425.05.12 19:02 #11181
anstatt hier den ganzen thread in geiselhaft zu nehmen ?
ich möchte dazu was anmerken so wie ihr beide euch gegenseitig seht so wird jeder von euch von den restlichen usern gesehen, denkt mal drüber nach, ist nichts erstrebenswertes und eure scharmützel sind so laaaaaannnnngggwweiilig, das interessiert doch nun wirklich niemanden, genauso wie das herausposaune wann in den nächsten 2 monaten solwarworld pleite ist, ich mein schmeisst ihr eure 5 watt birne auch mal an, hier war gerade hv und der vv stellt sich vorne hin und sagt insolvenz ist keine thema und in 2 monaten soll der laden dicht sein? wenn das passiert wandert der vorstand samt aufsichtsrat hinter schwedische gardinen. und man mag vom asbeck halten was er will, aber ich glaube er mag die sonne und will sie nicht täglich eine stunde auf beim hofgang sehen.
aber man muss auch den shorties hier mal heimleuchten, der asbeck könnte auch übers wasser laufen, ihr würdet nur sagen, seht mal der kann nicht mal schwimmen, ich mein was erwartet ihr? soll sw der einzige laden sein dem die solarkrise nicht zu schaffen macht? schaut eucht mal die peergroup an, verdient da einer richtig gutes geld?
also einfach mal nen gang runterschalten
####hier war gerade hv und der vv stellt sich vorne hin und sagt insolvenz ist keine thema und in 2 monaten soll der laden dicht sein? #####
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.12 01:45
Da könne ja einige scchon einmal mit dem Rechnen anfangen,
Na sag schön Gumprecht....von wo kommt bei dir denn der Eigentrom raus?
Ist die die Antwort zu schwer?
Naja, kann man ja eh sehen an den Kursen dieser Unternehmen, wie hier abgezockt wurde und wird.
wenn ich für einen guten energiespeicher der es schafft einen ein personenhaushalt 3 stunden zumindest stark zu entlasten als massenprodukt für 10 000 euro kaufen kann. und diesen mit 5 000 euro subventioniere kann ich in deutschland 6 millionen haushalte damit versorgen und ich könnte mir die trassen schenken, solar zubauen wie es der markt will, eeg deutlich kürzen.
naja wo ein wille ist und der weg :-)
Kompletter Artikel hier:
http://www.solarserver.de/
Am 24.05.2012 genehmigte die indische Regierung einen Anstieg des Ölpreises um 7,54 indische Rupien (0,11 Euro) auf 73,18 indische Rupien (1,04 Euro) pro Liter. Laut dem Beratungsunternehmen BRIDGE TO INDIA wird dies der Solarenergie in Indien einen enormen Schub verleihen.
BRIDGE TO INDIA erwartet einen ähnlicher Preisanstieg für Diesel, Flüssiggas und Kerosin. Solarenergie und andere erneuerbare Energien werden einen Teil der 60 GW Nennleistung auf Basis von Diesel ersetzen, die derzeit in Indien die Stromversorgung absichern.
Komplett ztu lesen (auch) hier:
http://www.solarserver.de/
Gruß
slash
PS: habe gerade eine Probefahrt im meinem neuen Auto gemacht (Peugeot 308CC) . Das wird vom Restgelt was mir Solarworld gelassen hat mitfinanziert. Meine Frau ist mit dem Kauf einverstanden, weil ich glaubhaft rüberbringen konnte, das beim Autokauf der Verlust geringer ist ;-)))
Gerade mal vor einem Monat kam diese News:
Solarworld: Indien-Großprojekt abgeschlossen
19.04.2012 (www.4investors.de) - In Indien ist Asiens größter Solarpark ans Netz gegangen. 10,6 Megawatt Leistung der Anlage sollen durch Solarmodule von Solarworld erbracht werden. Die Bonner wollen ihr Engagement auf dem Subkontinent verstärken. „Solarstromanlagen sind bereits heute in der Region eine echte Alternativen zu fossilen Brennstoffen, die durch politisch gewollte Förderung in einzelnen Bundesstaaten stark unterstützt wird“, sagt Solarworld-Chef Frank Asbeck.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=57456
Vielleicht so ne Art WLan für Strom....??
Jedenfalls kommt bei ihm der Eigenstrom NICHT aus der Steckdose....ja was man alles erfahren darf hier....unglaublich
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Liegt wohl daran, dass ihr Invest in die falsche Richtung läuft
Dafür ist wohl jeder selbst verantwortlich hier
bekommt seine eigenen probleme aufgezeigt,...
akzeptiert nicht das es steil runter geht mit SW,....
kann die finanzzahlen nicht interpretieren bzw. lesen!,....
beleidgt nur andere die nicht seiner meinung sind!,...
jaja so kenne wir ihn,.. morgen steht er wieder mit neuer id hier,... und behauptet wieder das SW quasi fantastische gewinne schreibt!,...
feiner semperli!,...
du findest es richtig wenn user am tag 30-50id anmelden und immer und immer wieder geistloses gepusche vornehmen?,...
du findest es richtig das die präkere lage von SW verschwiegen wird?,...
hmmm,.. komisch!,...
es gibt halt einige die:
"nur das akzeptieren was einem passt und das ignorieren was einem nicht passt!",...
nicht wahr?,...
bin gleicher meinung da spamen leute hier alles zu
hier und da kommen aber richtige beiträge die ich gerne verfolge
guuß dann alle news melder oder die was neues posten