** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Fakt ist , dass versucht wird den Bürger die Illusion einer teuren und wenig nutzwertigen Technologie aufzutischen.
http://www.youtube.com/watch?v=PLf1Is3GA-M
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.12 07:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Jeder der Strom bezieht, darf sich selber entscheiden, was er für welchen will....auch gestaffelt nach den Kosten......
Wer EE möchte, sollte dafür löhnen....so einfach wäre das
Wie viel da wohl aus dem Thread hier mehr zahlen würden...
Aber denkst du wirklich, dass sich die Probleme , die da angesprochen worden sind, bis heute in Luft aufgelöst haben
Du bist doch nur mehr peinlich hier, sonst nix
Moderation
Deshalb gehe es nicht so weiter, dass "auf Teufel komm raus" die Solarenergie gefördert werde, sagte Brüderle. "Wir geben gut sieben Milliarden aus für knapp drei Prozent der Stromerzeugung." Die Kosten für die Förderung zahlen die Verbraucher automatisch über ihre Stromrechnung mit.
http://www.ariva.de/news/...t-sich-um-Kosten-der-Energiewende-4118698
So...die 7 Millarden teilt man dann auf die auf, die EE ankreuzen.....so einfach geht das.
Anderseits wurden immer alle Gewinne sofort wieder abverkauft,daher bleibt die Frage ob man hier mit einem Investment schnell Geld verdienen kann.
Als Spamm verstehe ich wenn jemand immer die selben Sachen wiederholt und mit zuviele Posts stört.
Kritik an SW ist durchaus berechtig und ich bin auch offen für jegliche Bad News solange ich so früh genug höre.Gebe es nix zu kritisieren wäre der Kurs immer noch über 20 Euro.
Ich handle nicht nach Charts sondern ich handle gegen die Masse,kauft jeder Apple halte ich zb dagegen.Schreit jeder nach Facebook Shorte ich und verkaufen alle die SW kaufe ich zu.
Warum ich noch kein SW gekauft habe?Weil ich der Meinung bin das die Lage aktuell am Markt keine Kauflaune aufkommen läßt egal um welches Papier es sich handelt.
Bin Short investiert in Dax,Dow,Apple und FB
mann du wirst immer peinlicher hier...du hast wirklich keine aber auch überhaupt keine Ahnung.
Die Förderung zahlen wir alle mit aber wir zahlen auch alle mit das die AKWs dicht gemacht wurden und wir teuer im Ausland Strom zukaufen.
Und was noch viel schlimmer ist wir zahlen mit unserer Zukunft weil viele alte Kohlekraftwerke wieder angeschmissen werden.
Daher zahle ich auch gerne ein paar Cent mehr für Ökostrom um eben dieses zu fördern.
Moderation
Teure Batterien um Strom für die dunkle Jahreszeit zu sparen.
Die Anlage mußt für den Winter groß dimensioniert werden und hat im Sommer viel Überschuß den man nur einspeisen kann wenn man weiter am Netz ist.
Vielleicht lohnt es sich in ein paar Jahren aber aktuell leider noch nicht.
Moderation
2. Ging es auch um die Förderung....da meintest du ja, der ne PV Anlange oben hat, kommt nicht in den Genuss einer solchen...Wieder falsch von dir
Du hast einfach keine Ahnung von den Dingen...sieht man immer wieder-
Moderation
http://www.photovoltaik-web.de/eigenverbrauch-pv/...h-solarstrom.html
Wirtschaftlich ???
Ja wenn man den ganzen Tag 30 E Mails und 30 Ids hier anmeldet...sehr wahrscheinlich
Wo steckst du denn deinen Fön,Fernseher,Radio an?
Oben am Dach bei der PC Anlage
Mann mann....du bist schon der Brüller schlecht hin hier.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hustensaftschmuggler