** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Zeitpunkt: 29.05.12 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Kein normaler Mensch wohl nicht, oder?
Aktion: Löschung des Beitrages
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...itiert--18236479.htm
--- anbei Auszug:----
Nur für Spekulanten
In Anbetracht der weiterhin bestehenden Probleme eignet sich keine der deutschen Solaraktien als langfristiges Investment. Kurzfristig sind aber immer wieder scharfe Kurserholungen möglich, die von spekulativ orientierten Anlegern genutzt werden können.
-- Auszug Ende ---
Was bedeutet das?,... Geht wohl mehr Down als Up!
Tja, nix für Longies!,...
Für ne Rally nach oben reichen wenige Good News, also, ich fühle mich loooong recht gut....
richtiger einwand
ich verfolge das auch hier seitlängerm und es ist lustig wie ein shortie denn ganzen tag negativ berichet
wenn er bei 6 euro rein ist wie er sagt hat er aus gesorgt
ich hab habe fertig wenn der kurs bei 5 euro ist
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Wie geht's weiter mit der Energieversorgung in unserem Land, achtem die PV uebernPfingsten bewiesen hat, dass sie Strom für 20 AKW macht, eine besser Werbung für PV auch im Aausland geht doch gar mit...bessere Argument könne die Landesfuertsen gegen Roesler und Merkel und ihrem Unterhändler Altmaier gar nicht vorbringen...
Nach einer Umfrage der Europäischen Handelskammer denkt mehr als jedes fünfte europäische Unternehmen in China an eine Abwanderung in andere Länder. Gründe: unsicheres behördliches Umfeld, Marktbarrieren und - hört, hört: der steigende Kostendruck (Quelle: www.boersennews.de). Wie sagte Herr Asbeck bei der HV: auch die Chinesen sind keine Hexenmeister. Die laufen bald SolarWorld & Co. hinterher ...
fahren ja fette Verluste ein, die Chinasolaris,weshalb ich persönlich guter Dinge bin, dass damit der Dumpingnachweis auch in Europa gelingt...und endlich Strafzölle kommen..
Auszug:
"...Bestreiten Sie, dass die Strompreise wegen der Solarförderung stark steigen?
Ja, da werden den Verbraucher gerade viele Lügen aufgetischt, um sie gegen die erneuerbaren Energien aufzubringen.
Wie sieht denn die Wahrheit aus?
Der Strompreis steigt seit 15 Jahren um durchschnittlich vier Prozent im Jahr, lange bevor die Energiewende ausgerufen wurde. Der durchschnittliche Strompreis in Deutschland beträgt heute 23 Cent die Kilowattstunde. Und davon fließen ganze 3,6 Cent in den Aufbau der Erneuerbaren. Dafür erhalten wir eines der modernsten Energiesysteme der Welt...."
Den kompletten Artikel/das komplette Interview hier:
http://www.wiwo.de/unternehmen/energie/...d-viel-gelogen/6668282.html
man muss es seinen Mitmenschen Tag für Tag klarmachen was hier gespielt wird,
Rösler muss gehen!!
das geht son bischen in die Richtung, das bei Media Markt alles kostenlos ist , nur eben umgekehrt, extrem aussergewöhnlich das Ganze...
Naja..... positiv hört sich das für mich nicht an
http://www.teleboerse.de/mediathek/...eitsplaetze-article5642596.html