AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Aus deinem Link-danke für die Info.
„Uber und AMC Theatres sind zwei der bekanntesten Marken der Welt und wir freuen uns sehr, mit beiden zusammenzuarbeiten, um unser globales Wachstum zu beschleunigen“, sagte Elizabeth Buchanan , CCO von Rokt. „Unsere globale Partnerschaft mit Uber wird das interne Werbenetzwerk von Uber Eats unterstützen und zusätzliche Rentabilität für das Unternehmen erschließen. Unsere Partnerschaft mit AMC hat bereits begonnen, hervorragende Ergebnisse für das Unternehmen zu erzielen. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehungen zu diesen beiden Unternehmen in der Zukunft auszubauen Zukunft."
Man ist schon so hektisch, dass man mich mit "Frau" anschreibt ....
:-))
Ich verstehe nur Bahnhof .
Hab auch noch keine Mitteilung von Consorsbank bekommen.
Und Kurs 12,61. Wenn ich die APEs mit 12,61 gleichsetze, ist das ein Plus von 40% gegenüber Freitag!
22.08.22 16:08
kriegt jetzt stündlich Emails.
Man ist schon so hektisch, dass man mich mit "Frau" anschreibt ...."
Ich hatte es bei ein paar Mails vorab belassen und eine Frist gesetzt w. möglicher Kursverluste; die ich versuche geltend zu machen.
Parallel bereits "sanft" mit SDK-Anwalt und BAFIN gedroht.
Volumen bereits über 50Mio nach einer Stunde....
https://finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch
Kaufpreis war 9,xx EUR/St.
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.22 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 23.08.22 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Die tun gerade so, als wenn die "Lagerstelle" jede einzelne Aktie in München per Schiff, Flugzeug, LKW bzw. Fahrrad in München beim Pförtner abliefern müsste...
Dabei bleiben die Aktien in den Verwahrstellen, da wird nichts körperlich geliefert.
"Wenn die anderen feiern"
hieß mal eine Sendung zu Weihnachten an Heilig Abend.
So ist das Motto auch jetzt für die Consors-Benachteiligten ...
:-))
Warum meine Dividende noch nicht eingebucht werden kann, ist mir dann ein Rätsel!!!
Ich vermute mal die Banken Zocken für 1-2 Tagen mit unseren Affenaktien, bevor sie sie uns ins Depot legen?
Ohne Worte :-D :-D :-D
Das kann doch nur eine Klärgrube sein, nach dem Müll den du hier redest.
Geh dahin wieder zurück und lass dich bitte neu planen.
Nach dem Müll zu beurteilen den du hier ablässt, bist du eine komplette Fehlpanung.