Heidelberger Druck will Gas geben..
Da versickert nur Geld ...ich weiß nicht wo , aber die Investoren wissen das .....siehe die Lerrverkäufer .
Sonst verfault die janze Kohle noch !
Nimm 3
sei und bleib dabei!
Zusammen schaffen wir das!
3x90 Cent = 2 Schlangengurken
(die kosteten gestern 1,39 €/Stück)
letzte Woche noch für 39Cent/Stück
He he
Das letzte Mal hatte ich fast einen Verdoppler erreicht, diesmal möchte ich mehr! Ich sehe Heidelberger Druck als Turnaround-Wert, und wenn die Umstrukturierung weitehrin so gut voranschreitet, sind Kurse von 5 Euro drinnen, was mein Mindestkursziel ist.
Wenn die Gewinnschätzung für 2021/22 von 21 Cent je Aktie zutrifft, haben wir eine Aktie mit einem KGV von 4,5 im Depot. Ich habe vor, Heidelberger Druck 3 bis 5 Jahre im Depot liegen zu lassen, und wer weiß, vielleicht ist in 5 Jahren der Kurs sogar zweistellig???
HDM kommt trotz dieser Rallye nicht aus dem Pennystock heraus, sagt schon einiges. Ob es in einigen Jahren wieder auf 5 geht? Da muss schon sehr viel positives bei dem Marktumfeld eingepreist werden, ich halte schlicht den Markt dafür nicht bereit. Dann müssten deutlich mehr Druckmaschinen zu deutlich mehr Geld verkauft werden, hier setzte das Unternehmen mit verschiedenen Zahlungsmodellen einen Riegel vor. Selbst bei der optimistischsten Prognose von Unternehmen selbst war von einer Dividende in den nächsten Jahren keine Rede, geben die Zahlen einfach nicht her.
Die Frage ist, was macht den Benpacnummer? Nochmal um einen Monat verlängern? Mit welcher Begründung? Wann wird endlich vom Unternehmen selbst eine Mitteilung dazu kommen. Mein Gefühl sagt mir, da will jemand den Kurs pushen in der Hoffnung, das Kleinanleger reinspringen. Gleichzeitig bringen sich die Shortseller in Position, die kreisen doch schon längst um das Unternehmen.
he he
https://oe-a.org/viewer/-/v2article/render/26717497
keine Aufforderung zum Kauf/verkauf von sog Wertpapieren
Beim Harvesting sind wohl Grenzen gesetzt;-)
https://www.rodorf.de/03_stgb/bt_14_248c.htm#01.1
Mit der Wallbox haben die ein gutes Zeitgemäßes Produkt. Die Zahlen von Heidelberg sind nicht unbedingt berauschend aber das kann sich ändern. Die Heidelberger Wallbox ist auch in der förderfähigen liste eingetragen.
Für mich spekulativ ein kauf wert!
Nur meine Meinung
und
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
he he
Keine zwei Wochen mehr, bis der Deal in schranktrockenen Tüchern sein muss.
Ein Monat noch, bis am 10.02. die Zahlen für Quartal 3 kommen und damit die Plauderrunde mit den Finanzanalysten: "Bei Heidelberg gilt pacta sunt servanda - das erwarten wir auch von unseren Geschäftspartnern und werden uns auf dem Rechtswege mit dem Fall weiter auseinandersetzen. Die Liquidität ist durch unser vorausschauendes Handeln in Fällen wie der Rückführung des Pensionsfonds und dem Verkauf von nicht dem Kerngeschäft zugehörigen Unternehmensteilen nicht in Gefahr ..."
Ich möchte so gern Unrecht haben, aber solch eine Aussage wird da untermalt von Krokodilstränen fallen.
Bin mal gespannt wie tief der Kurs dann absackt.
Momentan ist ja noch Börsenparty.
By the way...über Kurse nachzudenken hab ich mir abgewöhnt. Sieh man aktuell ja im DAX...völlig irre...ja und Wirecard war NACH der Inso immer noch über 1 Mrd. wert...
Nur mal als Marke...1 Euro is coming...