Plug Power - konspirativ und informativ


Seite 123 von 382
Neuester Beitrag: 20.07.24 21:57
Eröffnet am:26.02.21 08:39von: ede.de.knips.Anzahl Beiträge:10.541
Neuester Beitrag:20.07.24 21:57von: watihrwolltLeser gesamt:4.239.420
Forum:Börse Leser heute:283
Bewertet mit:
107


 
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 382  >  

1299 Postings, 4078 Tage zocker2109die richtige perle Wasserstoff

 
  
    #3051
12.08.21 16:52
mich stellt sich die frage wer ist hier die nr 1 im wasserstoffsektor ist es pp oder nel wer wird die nase vorne haben von den ganzen werten sind wir mit pp gut bedient?  

194 Postings, 4945 Tage Apollli@crash08

 
  
    #3052
3
12.08.21 18:57
Wir  KENNEN Deine Meinung!!!!!!!!!!!
Kannst Sie natürlich jeden Tag auf‘s Neue schreiben…  

1457 Postings, 1441 Tage Klimawandel229211079A:

 
  
    #3053
1
12.08.21 20:34
Du hast DEINE Meinung über deinen Eskalation, die in großen Maßstab sagen wir in Australien mit den Bränden begonnen hat ... und jetzt über Amerika, Europa, Asien usw... sich verdichtet ...

Es ist DEINE Sicht, und es ist DEIN Recht, DEINE Sicht zu pflgen und zu verteidigen, genauso wie es die Politiker tun ...

Allerdings ist meine Meinung und meine Sicht die, dass ich tausenden Klimaforschern einfach mehr zutraue als jeden Politiker oder Dir, welche sich über Jahrzehnte damit beschäftigt haben, welche Auswirkungen der CO2 Ausstoß hat!

Daher ein Hoch auf die Wissenschaft ... sie hatte bis dato recht ... in den 70er Jahren ... gabs die ersten Forschungsaufträge von der Ölindustrie bzgl. Auswirkungen, die bis heute ignoriert wurden ... die Wissenschaft hatte seit den 70er Jahren recht, nur das Tempo der Entwicklung kam noch schneller, als die Wissenschaft es vorhersagte ... - und bis heute reagiert man auf dieses Thema, zu ca. 5% von den was umgesetzt werden sollte ...

Ich habe Kinder, und mach mir gedanken... daher versuch ich den Weitblick zu bewahren, und versuche sie in dieses Thema hineinzuführen, damit sie mal sagen können, mein Vater hatte mich gewarnt, und war kein "Ego A" der mir alles verschwiegen hat, und nur zu seinen gunsten gelebt hat.  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserCrash08, ich bitte dich

 
  
    #3054
3
12.08.21 22:42
darum, deine Meinungen zu begründen! Dann kann man sich damit auseinandersetzen und man hätte eine Argumentationplattform um zu diskutieren.

An einem Tag, wo Plug tiefrot da steht, mehrfach Eurotagescharts mit Suppensprüchen zu posten, grenzt an einer Provokation. Und es tut für den ein oder Anderen weh, Buchgeld zu verlieren, da bedarf es nicht noch jemanden, der argumentationslos Salz in die Wunde streut! Das zeugt von wenig Empathie und ist eine Provokation!

Alles klar?!

Danke  

307 Postings, 1528 Tage Crash08Auch auf die Gefahr hin

 
  
    #3055
1
13.08.21 11:17
dass mir ein weiterer Beitrag gelöscht wird: Ich höre wohl nicht recht. Erste Regel für Neuinvestoren am Wertpapiermarkt: Emotionen haben an der Börse nichts verloren! Die Börse ist genauso frei von Empathie wie die Taliban. Gerade eben erfahren wir das wieder bei Plug Power. Gehen die Kurse hoch, wird geradezu euphorisch gepuscht, dass sich die Balken biegen; geht's runter, dann darf aber kein einziger Beteiligter auch nur eine einzige warnende Stimme erheben. Zugegeben, ich war vielleicht ein wenig sehr deutlich mit meinen Hinweisen. Vielleicht en wenig zu deutlich. Ich wollte nur den Ewig-Blauäugigen ein bisschen mal den Spiegel der Realität vorhalten.

Die Welt soll sich aber nicht um mich drehen, deshalb halte ich mich ab sofort eher zurück. Leuten auf die Nerven zu fallen, war nie meine Absicht. Ich habe nur zeitnah informieren wollen. Verluste gehören zur Börse dazu. Sie generieren Erfahrungen. Das nächste Mal schaut man vielleicht genauer hin, in welche Titel und insbesondere zu welchem Zeitpunkt man investiert.  

4795 Postings, 8348 Tage GilbertusPlug Power aktuell

 
  
    #3056
6
13.08.21 11:32

@Crash08, @tarossa ect.

Ihr dürft ja ALLE Eure sehr negative Meinung über Plug Power haben und auch behalten, dies macht Euch doch niemand streitig. Doch überlegt nur einmal was für eine Ursache dieses Eures stark Negative hat.

Um richtig Cash an den Börsen zu verdienen, muss man primär innovative Trends erkennen können und sofort eigenständig agieren. Das ist mir sicher gut gelungen, nur so macht der Erfolg auch Spass, weil das positive Ergebnis von sich aus immer auch ein schönes, ein ECHTES Kompliment ist. Die Mehrzahl kam hier wahrscheinlich viel zu spät, vielleicht dann auch zu geldgierig, als es Anfang 2021 teilweise täglich zweistellig hochging.

Plug Power insgesamt 25 x gekauft, 7 x verkauft, z.B. wie folgt:

Käufe tiefst:
20.03.13, 8400 Shares zu 0.28 $
22.05.13 12000 Shares zu 0.34 $
ect. noch 23 x Zukäufe

Käufe höchst nach Goldgräberstimmung nach 2007, wo der Preis bei ca. 1700 $ stand:

11.05.21 3'100 Shares zu 21.87 $

Verkäufe
21.01.21 2250 Shares zu 62.08 $
ect.

Jetzt kann/muss man kaufen, nach 12 Mte. wieder mal nachschauen. Denn täglich Zeit wie hier im Forum viele zu verbringen, Zeit ist bekanntlich Cash, und lohnt sich dies für Euch wirklich?.

Erfolgreiche geniessen still und schweigen, was ich hier fortan die meiste Zeit auch tun werde. Allen viel Fortuna und noch einen schönen Tag.

Geniesst auch den Sommer

cool

85 Postings, 1429 Tage OldSchoolTrader@Crash08

 
  
    #3057
4
13.08.21 15:06
Hallo Crash,
zunächst möchte ich bestätigen dass ich einige Beiträge von dir unterstütze
und teile, die Form deiner Kommunikation ist dabei aber sehr befremdlich.
Ich sehe auch dass einige Anleger zu sehr oder sogar ausschließlich die
Umsätze im Auge haben und den Kosten dabei wenig Beachtung geschenkt
wird. Jede Bilanz hat nun einem zwei Seiten, die Umsätze/ Erträge aber auch
die Aufwendungen/ Kosten. Beides sollte in einem gesunden bzw. profitablen
Verhältnis stehen und gleichermaßen beachtet werden. Als Dauerzustand ist
das stetige Geldverbrennen bei Plug schon bedenklich. Ich bin aber optimistisch
dass den Worten von And Marsh auch Taten folgen und die Kostenstruktur bei
PP verbessert wird so wie auf dem Call vom 06.08.2021 angekündigt.

Ich empfinde es nicht als besonders passend wenn die Anlegern wie Juliette im
Post #2997 empfiehlst doch besser auf der Wiese Gänseblümchen zu pflücken
nur weil Sie an eine saubere Umwelt und somit ja auch den grünen Wasserstoff
glaubt. Es gibt immer mehr Anleger die bei Ihren Investments großen Wert auf
Nachhaltigkeit legen und auch dies hat seine Berechtigung. Da beinhalted dein
Kommentar doch eine gewisse Abwertung gegenüber Andersdenkenden.

Mit deinem Post #3047 bezeichnest du Anleger mit abweichenden Ansichten
als Träumer die doch besser Kinderfernsehen schauen sollten um Ihr
Portemonaie zu schonen. Wie soll das ein erfahrener Trader auffassen, könnte
man doch auch als beleidigend bewerten, oder nicht ?

Als ich 2020 mit dem Traden anfing habe ich mich auf verschiedenen Plattformen
in den Foren versucht zu orientieren und was ich dabei vorgefunden habe war
mitunter mehr als erbärmlich, einen Thread wie diesen muss man lange suchen.
Ich bin dem #ede darum dankbar dass dieser Thread eröffnet wurde der eine
sehr hohe Qualität hat und ausgesprochen informativ ist gerade für einen
relativen Neuling. Dabei muss man durchaus nicht immer und generell alle
Posts unterstützen. Bislang wurde aber konstruktive Kritik mit Begründungen
und Belegen immer akzeptiert. Darum bitte ich dich einfach deine durchaus auch
berechtigte Kritik etwas diplomatischer zu formulieren und Andersdenkenden mit
Achtung und Respekt gegenüber zu treten.

Deinen Suppen-Post könntest du da doch besser bei reddit oder stocktwits
einstellen, dort erhalten solche Beiträge jede Menge Herzchen, Sternchen
und Likes. In diesem Forum sind derartige Beiträge nicht besonders
willkommen wie dir ja sicher auch aufgefallen ist.

Ich würde es sehr begrüßen wenn du deine Beiträge hier entsprechend
anpasst und würde mich dann auch weiterhin über deine kritischen
Betrachtungen freuen.

Vielen Dank und freundliche Grüße : OldSchoolTrader


 

307 Postings, 1528 Tage Crash08Das war aber viel Text

 
  
    #3058
13.08.21 15:39
Mich indes interessiert nur die Kursentwicklung. Und die ist grottenschlecht. Wir sprechen un bei 20$ nochmal.
Und tschüss!  

2280 Postings, 2070 Tage tuesHi.

 
  
    #3059
2
13.08.21 16:01
Wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, dann kommt im Oktober wieder ein Push vom Andy.
Lasst euch bis dahin vom Flo nicht nerven.  

772 Postings, 2352 Tage Kowalski100Mit einiger Zeit Verzögerung

 
  
    #3060
1
13.08.21 16:09
Erkennt der Markt, wie miserabel die Quartalszahlen waren. Kursziel 10$.  

179 Postings, 1228 Tage Tornado 911Plug Power

 
  
    #3061
13.08.21 16:24
lasst euch nicht verunsichern !!!!!!  

1457 Postings, 1441 Tage Klimawandelsetzt Euch

 
  
    #3062
13.08.21 17:57
einen linken und einen rechten haken ... in der Hoffnung, dass es wieder ruhiger wird :-))
Sowieso völlig egal ... was hier geschrieben wird, den Kurs machen nicht die Schreiber, die Schreiber raunzen nur, oder machen sich wichtig! Den Kurs machen die Ami, ob's Sinn macht wie der Kurs dann ist oder nicht, ist hinfällig ... es wird dort festgesetzt! :-) - Europäer kann zwar die Sterndal'n in die AUgen haben, aber zum sagen haben's nix!

Nun dürfts weiter raunzen, fachsimpeln, besserwissen, euch die Augen auskratzen ! - um 22.00 Uhr ist Schluß, und dann wisst Ihr wos wieder lang geht ! :-))  

85 Postings, 1429 Tage OldSchoolTrader@Kowalski100

 
  
    #3063
2
13.08.21 18:02
Das ist ja ein erschreckendes Kursziel $ 10 da wir aktuell bei ca. $ 25,40 stehen.
Wie hast du denn dieses Kursziel genau ermittelt ?

Ich sehe im Wasserstoffsektor jede Menge rote Werte, wird denn der komplette
Sektor von diesem prognostizierten dramatischen Absturz betroffen sein oder
nur Plug Power ?

Noch deprimierender sieht ja der Solar-Sektor aus, wurde der auch aufgrund der
schlechten Quartalszahlen bei Plug hinunter gezogen ?

Ich könnte mir da eher vorstellen dass die Enttäuschung über das Infrastruktur-
paket eine Rolle spielt, auf "nur" noch $ 1000 Milliarden geschrumpft und für
den Wasserstoffbereich sind davon lediglich $ 8 Milliarden übrig geblieben.
Diese Förderung betrifft dann grünen und blauen H2, Wasserstoff-Hubs,
Leitungsnetz und H2-Verkehrswesen. Da hatten sich wohl einige Anleger
etwas mehr erhofft, unklar ist dabei auch noch welche Unternehmen in
welchem Umfang profitieren werden.

Andere "Bad News" oder Erklärungen kann ich nicht finden für den
Rückgang der Kurse seit Mittwoch, kann hier jemand mit einem
Hintergrund für diese bedauerliche Entwicklung aushelfen ?

Besten Dank und freundliche Grüße : OldSchoolTrader
 

1457 Postings, 1441 Tage Klimawandelfür einen echten ordentlichen weiteren Kursanstieg

 
  
    #3064
13.08.21 18:12
fehlt defintiv die Vision! - Diese gibts aktuell für Wasserstoff nicht ! - Ob jetzt ein paar Projekterln mehr oder weniger umgesetz werden, ist uninteressant ... , genauso wie es uninteressant ist, dass man für Amazon & Co irgendwelche Knebelverträge unterschreibt ... völlig irrational solang nicht wirklich definitv die Politik in vollen Ausmaß dahintersteht. Und das tut sie nun mal nicht .... jetzt liegt der Focus am Verkehrssektor und dieser wird mit der Batterietechnik gelöst.... und da wird Geld reingepumpt. Der H Sektor wird auch noch drann kommen... aber noch ... liegt er im Vorratsraum und nicht schon in der Küche am Schneidebrett! - Leut macht's endlich die Augen auf!  

1457 Postings, 1441 Tage KlimawandelBörsengrundschule

 
  
    #3065
1
13.08.21 18:25
Eine Bilanz wird erst dann interessant, wenn das Produkt marktfähig ist ! - Damit es soweit kommt ... gibt's mehrere Möglichkeiten:

a) Es ist ein komplett neues Produkt am Markt, dass seinesgleichen ist, und kein vorhandenes Produkt verdrängen muss

b) Das neue Produkt ist leistungsfähiger und günstiger, und hat somit gute Chancen am Markt sich zu behaupten

c) Das neue Produkt hat sekundäre Vorzüge (z.b.. Umweltschutzgedanken) welches zukunftstauglich ist, aber keinen oder kaum Absatz findet, weil es meist eine teurere Ablöse darstellt ... hier muß defintiv die Politik, wie auch immer eingreifen, damit dieses Produkt Fuß fassen kann ...


Also weder A noch B passt für die BZ! - Also passt nur C dafür .... und da fehlen die Bedingungen ....
Sind diese gegeben könnt Ihr Euch Bilanztechnisch Pipelinemässig unterhalten, welches Konkurrenzprodukt besser aufgestellt ist, und am Markt eine bessere Durchdringung erreicht ! - Aber solang .... es keine wirklichen politischen FOCUS gibt, würd ich a) entweder long mit diesen Titel gehen, in der Hoffnung, dass ich den Durchbruch noch erlebe oder b) auf was anderes setzen !

In diesen Sinne .... Amigos ... do not burn your fingers  

1457 Postings, 1441 Tage Klimawandelwer jetzt noch immer glaubt H ist sein schneller

 
  
    #3066
13.08.21 18:33
Burner ...

der schaue sich den Kursverlauf von:

ITM Power
Ceres Power
Hexagon Power
Hexagon Purus
Nel Asa
Ballard Power

über die letzten Monate an ... vielleicht kommt jetzt bei Euch der Funkenflug :-))  

768 Postings, 5310 Tage AHRENHOLTZ 1@Klimawandel

 
  
    #3067
13.08.21 18:42
Lustig. Was willst du uns damit sagen? H2 setzt sich nicht durch? Der Markt wird sich für die besten Alternativen/ Firmen entscheiden.  

1457 Postings, 1441 Tage Klimawandel@ahrenholtz1

 
  
    #3068
13.08.21 18:56
Du interpretierst Dinge die ich nicht gesagt habe! Ganz genau lesen, was ich schreibe :-) wer liest weiß mehr ! :-) ... Kurz gesagt... es wird noch eine Zeit vergehen, solange bis sich der politische Wille dazu positiv dreht!  

2027 Postings, 1506 Tage JB_1220@Klimaspinner

 
  
    #3069
3
13.08.21 20:40
Was hast du denn gesagt??? rein gar nichts! Vielleicht redest du mit deinen imaginären Freunden, aber mehr auch nicht.
fängst hier jetzt auch an alleinunterhalter zu werden??

mach dich weg hier! Deine Meinung kennt jeder zu genüge....  

858 Postings, 6068 Tage cordialitDie Zukunft ist grüner Wasserstoff

 
  
    #3070
3
13.08.21 21:45
– Blau wird keiner kaufen, wenn Grün verfügbar ist...

Plug Power betrachtet den Infrastructure Investment and Jobs Act als wichtigen Schritt vorwärts bei der Entwicklung der Wasserstoffenergie in den USA Basierend auf den Rückmeldungen vieler unserer Kunden, die Hilfe bei der Erreichung ihrer Nachhaltigkeitsziele suchen, glauben wir, dass grüner Wasserstoff die wahre Zukunft von . ist Wasserstoff Energie. Nur grüner Wasserstoff – bei dem erneuerbare Energien Wasserstoff aus Wasser erzeugen und harmlosen Sauerstoff emittieren – wird es den USA ermöglichen, Energie, Verkehr und industrielle Anwendungen zu dekarbonisieren.

Wir sind uns bewusst, dass blauer Wasserstoff – definiert als die Verwendung von Erdgas zur Erzeugung von Wasserstoff aus Methan und zur Abscheidung seiner Kohlenstoffemissionen – keine langfristige Lösung zur Dekarbonisierung der US-Wirtschaft ist. Die Kohlenstoffabscheidung erfordert eine geologische Langzeitspeicherung und eliminiert keine vorgelagerten Emissionen. Mehrere Versuche der fossilen Brennstoffindustrie, die CO2-Abscheidung zu implementieren, sind gescheitert, sodass wir wenig Vertrauen haben, dass sie erfolgreich sein werden. Und blauer Wasserstoff wird zu teuer und emittiert am Ende zu viel Kohlenstoff.

Plug setzt sich voll und ganz für eine grüne Wasserstoffzukunft ein. Wir investieren stark in den Aufbau eines grünen Wasserstoff-Ökosystems und sind auf dem besten Weg, bis 2025 500 Tonnen grüne Wasserstoffproduktion aufzubauen, die 4,3 Millionen Tonnen Kohlendioxidemissionen ersetzen werden. Dazu gehören der Spatenstich für eine Produktionsanlage für grünen Wasserstoff in Camden County, Georgia, in der täglich 15 Tonnen flüssiger grüner Wasserstoff produziert werden, und Nordamerikas größte geplante Produktionsanlage für grünen Wasserstoff in Alabama, New York, die 45 metrische Tonnen grüner flüssiger Wasserstoff täglich mit sauberer New Yorker Wasserkraft.

Die Zukunft ist grüner Wasserstoff – Blau wird niemand kaufen, wenn Grün verfügbar ist. Wir glauben, dass unsere Produktion von grünem Wasserstoff die von blauem Wasserstoff in Bezug auf Kosten, Verfügbarkeit und Umwelteigenschaften übertreffen wird.

Quelle: https://www.plugpower.com/...body-will-buy-blue-if-green-is-available  

858 Postings, 6068 Tage cordialitBill Gates

 
  
    #3071
3
13.08.21 21:52
Bill Gates verspricht im Infrastrukturgesetz 1,5 Milliarden US-Dollar für Klimaprojekte

New York (CNN Business)Bill Gates hat über seinen Klimainvestitionsfonds Breakthrough Energy über drei Jahre 1,5 Milliarden US-Dollar für Klimaschutzpartnerschaften mit dem Energieministerium zugesagt.

Das parteiübergreifende Infrastrukturgesetz in Höhe von 1,2 Billionen US-Dollar – das noch vom Repräsentantenhaus verabschiedet werden muss – umfasst mehr als 100 Milliarden US-Dollar für die Bekämpfung des Klimawandels , von umfassenden Programmen gegen extremes Wetter bis hin zu elektrischen Schulbussen.
Ein Teil davon sind 25 Milliarden US-Dollar an Finanzierung für das DOE für Demonstrationsprojekte über öffentlich-private Partnerschaften, zu denen auch Breakthrough Energy Catalyst gehört. Das Wall Street Journal berichtete zunächst über die Spenden.
Das Catalyst-Programm von Breakthrough Energy hofft, bis zu 15 Milliarden US-Dollar anzusammeln, um "intelligente Klimatechnologien" durch öffentliche und private Finanzierung in verschiedenen Branchen zu finanzieren. Gates hat häufig erklärt, dass das ultimative Ziel darin besteht, bis 2050 eine Netto-Null-Kohlenstoff-Emissionswirtschaft zu erreichen.
Zu den vom DOE gesponserten Projekten, die Catalyst beschleunigen wird, gehören nachhaltiger Flugkraftstoff und grüner Wasserstoff, der ohne fossile Brennstoffe Strom liefern könnte. Andere Projekte direkte Luftabscheidung, die Kohlendioxid direkt aus der Atmosphäre einfangen würde, und langfristige Energiespeicherung.
„Um eine Klimakatastrophe zu vermeiden, bedarf es einer neuen industriellen Revolution. Wir müssen die Technologien und Produkte, die keine Emissionen verursachen, so billig machen wie die, die dies tun, und die, wie ich es nenne, Green Premiums reduzieren, damit sich die ganze Welt sie leisten und unsere erreichen kann Klimaziele", sagte Gates in einer Erklärung und fügte hinzu, dass eine öffentlich-private Partnerschaft den Einsatz dieser Technologien beschleunigen wird.
Scott Sklar, der Energiedirektor des Environment & Energy Management Institute der George Washington University, sagte, dass obwohl öffentlich-private Partnerschaften für das Klima im Gange und üblich seien, er noch nie eine dieser Größenordnung gesehen habe.
"Gates spielt ein bisschen," sagte Sklar. "Wie viele Staats- und Regierungschefs sagen, müssen wir die Einführung von Technologien beschleunigen, wenn wir einige dieser Klimaziele erreichen wollen, und das wird einige Risiken eingehen."
Jonah Goldman, der Geschäftsführer von Breakthrough Energy, sagte, dass die Partnerschaft beiden Seiten Flexibilität ermögliche, um große, komplexe Lösungen für kohlenstofffreie Emissionen zu skalieren.
„Klima hat nichts Binäres an sich, die Lösung ist eine völlig neue Grundlage für unseren modernen Lebensstil“, sagte Goldman.
Gates hat bereits mit dem öffentlichen Sektor zusammengearbeitet. Im Juni kündigten Breakthrough Energy Catalyst und die Europäische Kommission eine Partnerschaft an, um Investitionen in kritische Klimatechnologien zu fördern, die eine Netto-Null-Wirtschaft ermöglichen.

Quelle: https://edition.cnn.com/2021/08/12/business/...ill-climate/index.html
 

85 Postings, 1429 Tage OldSchoolTrader@Klimawandel

 
  
    #3072
1
13.08.21 22:11
Da investieren so einige Weltkonzerne astronomische Summen in grünen
Wasserstoff obwohl es dafür deiner Ansicht nach noch lange nicht die
richtige Zeit ist ?

Somit wohl alles Fehlinvestitionen von Konzernen wie Linde, Air Products,
Saudi Aramco, BP, Shell, RWE.....die vielen "kleineren" Unternehmen mal
gar nicht erwähnt. Die Verantwortlichen Entscheidungsträger haben wohl
alle nicht Klimawandels Börsengrundschule besucht sonst hätten Sie ja
kaum diese Fehlinvestitionen getätigt ?

Du solltest dich da doch besser erst mal einlesen in den aktuellen Stand
der Entwicklungen den grünen Wasserstoff betreffend denn wer liest weiß
schließlich mehr !

Die Panik vor der Delta Variante und damit verbundene Konsequenzen
nimmt in den USA mittlerweile dramatische Formen an, die Auswirkungen
auf die Börse sind noch aus dem letzten Jahr bekannt und auch die Tatsache
dass diese für die Aktienkurse ausgesprochen nachteilige Situation vorüber
gehen wird !

MfG : OldSchoolTrader
 

1457 Postings, 1441 Tage Klimawandel@oldschooltrader @JB1220

 
  
    #3073
14.08.21 04:59
Ja der Corona Virus hat vermutlich die Wasserstoff anleger lahm gelegt :-))

Dein fachlicher Input dazu ist grandios! Außer andere zu beschimpfen und andere Meinungen tiefgründigst zu verfluchen, hast vermutlich nicht's im Kopf!

Nimm dir Zeit es wird schon werden, auch mit deinem Wasserstoff ... gekühlt auf 200 Grad hält er auch dein Blut frisch!  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipsermiserabele Quartalszahlen

 
  
    #3074
1
14.08.21 06:49
So, dass erkennt der Markt also, uns Ballard Power, FuelCells werden zufällig in gleicher und schlimmerer Weise abgestraft und JinkoSolar mit 15 Minus gleich mit.... Nur weil der Markt das Ergebnis und die weiter wachsenden Aussichten nun erkennt.

Oh mein Gott!!!  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserAuf Wiedersehen Crash08!

 
  
    #3075
5
14.08.21 06:50
Crash08, dass war dir also zuviel Text?
Okay, entweder du bist Legastheniker, oder du hast zu wenig Zeit dich damit auseinander zu setzen, was näher liegt. Dies würde auch passen, denn mit Plug Power hast du dich definitiv nicht beschäftigt.
Ein "Und Tschüss!" am Ende, ist ein Opel Manta Niveau der 90ziger Jahre, sicher nicht deine Zeit. Aber es deutet wohlwollend auf ein Abschied von dir hin. Angenehm!

Sollte Plug die 20$ wirklich berühren, weiß ich, kommst du wieder und schreibst, ich hab es euch gesagt.

Danke brauchst du nicht, die Ehre gebührt dir jetzt schon.

Dir viel Erfolg weiterhin mit deinen Investitionen und viel Freue beim weiteren Lernen.

Liebe Grüße

Ede  

Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 382  >  
   Antwort einfügen - nach oben