Plug Power - konspirativ und informativ


Seite 382 von 382
Neuester Beitrag: 19.07.24 14:22
Eröffnet am:26.02.21 08:39von: ede.de.knips.Anzahl Beiträge:10.53
Neuester Beitrag:19.07.24 14:22von: SoIsses01Leser gesamt:4.229.426
Forum:Börse Leser heute:5.384
Bewertet mit:
107


 
Seite: < 1 | ... | 378 | 379 | 380 | 381 |
>  

304 Postings, 1526 Tage Crash08Was ist eigentlich Sache?

 
  
    #9526
19.07.24 11:32
Meldung (heute)

"Plug Power plant, den Erlös aus dem Angebot für allgemeine Unternehmenszwecke zu nutzen. Solche Zwecke können eine Vielzahl von Aktivitäten umfassen, wie beispielsweise die Finanzierung von Forschung und Entwicklung, den Ausbau von Produktionskapazitäten oder die Stärkung der Bilanz. Zusätzlich erhalten die Konsortialbanken eine 30-tägige Option zum Kauf von weiteren Aktien im Wert von bis zu 30 Millionen Dollar, was den Gesamtbetrag des Angebots erhöhen könnte.

Morgan Stanley (NYSE:MS) übernimmt die Rolle des alleinigen Book-Running-Managers für das Angebot. Ein Book-Running-Manager ist die führende Investmentbank, die für die Organisation und Vermarktung des Aktienangebots verantwortlich ist. Der Abschluss des Angebots ist jedoch abhängig von den Marktbedingungen und anderen Faktoren, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhersehbar sind."

Für Unternehmenszwecke. Auch das Gehalt vom CEO zu erhöhen? Okay, das wäre Spekulation. Keine Spekulation indes wäre abzuwarten, ob und inwieweit die 30-tägige Option zum Kauf weiterer Aktien (angeblich bis zu 30 Mio. $) überhaupt abgewickelt werden kann. Wenn dabei alle Nee sagen, kann's wirklich eng werden.

 

156 Postings, 1596 Tage SchlagergottSunfire?

 
  
    #9527
19.07.24 11:45
Du meinst das sunfire, das ohne Fremdmittel nicht mehr handlungsfähig wäre, bzw. nicht expandieren könnte?

https://www.sunfire.de/de/news/detail/...enen-wasserstofftechnologien  

394 Postings, 3894 Tage kyron7htx1Plug

 
  
    #9528
19.07.24 13:23
LATHAM, NY, 19. Juli 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – Plug Power Inc. („Plug Power“) (NASDAQ: PLUG), ein weltweit führender Anbieter umfassender Wasserstofflösungen für die grüne Wasserstoffwirtschaft, gab heute die Preisgestaltung seines zuvor angekündigten öffentlichen Zeichnungsangebots von 78.740.157 Stammaktien zu einem öffentlichen Preis von 2,54 USD pro Aktie bekannt. Das Angebot wird voraussichtlich am oder um den 22. Juli 2024 abgeschlossen, vorbehaltlich der Markt- und anderer üblicher Abschlussbedingungen. Im Zusammenhang mit dem Angebot hat Plug Power den Zeichnungsgebern eine 30-tägige Option zum Kauf von bis zu weiteren 11.811.023 Stammaktien zum öffentlichen Angebotspreis abzüglich des Zeichnungsabschlags eingeräumt.

https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details…  

3521 Postings, 1487 Tage slim_nesbitJa genau

 
  
    #9529
1
19.07.24 13:46
Schlagergott. Genau die. Die verkaufen ihre Produkte nicht unterhalb ihrer Herstellungskosten und das, was du da ausgegraben hast, um es abzuwerten, ist in Wirklichkeit Kohle für den Ausbau. Denn komischerweise sind deren Elektrolyseure viel teurer als die üblichen am Markt erhältlichen und erfreuen sich einer Nachfrage, die sie erstmal bedienen müssen.
Und noch besser, Amazon hat auch in den Laden investiert, jedoch nicht so wie bei PP, indem es den Laden ausquetscht.
Und ja, sie können an internationalen Ausschreibungen teilnehmen, ohne dass es Probleme mit der Bürgschaft gibt.

Aber um den Hintergrund gings dir jawohl nicht, ich bin eine Reizperson für Dich, nicht wahr?

Naja, so kanns laufen, wenn man den Überbringer einer Nachricht, die einem so gar nicht in Kram passt, abwerten will, und es einem selbst auf die Füße fällt.
Ich ignoriere jetzt Deine Post, denn die sind außerordentlich schlecht, da sie nie etwas sachliches beinhalten. Mach es bitte mit mir auch so, dann kommen wir uns nicht mehr in Quere.

 

156 Postings, 1596 Tage SchlagergottGenau slim

 
  
    #9530
1
19.07.24 14:08
Dein ach so tolles sunfire kann ohne Hilfe keine Investitionen in Expansion stemmen. Was hab ich da ausgegraben? Die News ist 3 Monate alt und kommt von sunfire selbst.

Ergo dein Heldenbeispiel leidet genau unter denselben Problemen, wie PP. Das nenne ich mal Eigentor. Aber an deiner Stelle würde ich meine Posts auch ignorieren, zeigen sie doch die dauerhaften Unwahrheiten, die du hier verbreitest.  

572 Postings, 1416 Tage SoIsses01Sunfire, die sind

 
  
    #9531
1
19.07.24 14:22
ja auch schon so groß wie PP und brauchen kein frisches Geld .....Das stimmt ja vorne und hinten nicht.  Sinfire, ein Startup in Deutschland welches genau so Kohle einsammelt um im H2 Markt zu überleben. Nichts anderes nur das eben Sunfire "bisschen" kleiner ist als PP und global wenig zu sagen hat.  

Seite: < 1 | ... | 378 | 379 | 380 | 381 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben