Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 530 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.577.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 528 | 529 | | 531 | 532 | ... 584 > |
aber immerhin ein gutes zeichen, auch beim vorzeitigen repurchase wie in der vergangenheit gesehen!
kopf hoch
copy
mann oh mann bin ich froh, wenn ich dieses mistding raus hab- ! sobald einmal ein einigermassen handfester up move kommt, reichen einige wenige kleine orders um alles wieder zunichte zu machen - so ein papier ist ein elend-
was wollen die hier noch sehen.....? .........jetzt bläst man schon allen banken und bankrottstaaten wieder puderzucker in den arsch, und selbst das hilft nicht- wenn ich sehe, dass selbst eine coba 25-30 % gemacht hat die letzten tage im top........
wenn ich investiere in wertpapiere will ich nicht 110 jahre alten werden müssen um vielleicht mal etwas verdient zu haben, sondern flotter !.....und nicht monate und jahre zu zuschauen, wie ein papier 2 schritte vor..und sofort wieder 3 schritte zurück macht..und mir mit anderen ständig mut zureden müssen ..das wird schon- ist nach unten recht gut abgesichert, sehe ich auch so,..sonst hätte ich den verlust schon realisiert und fertig- sags nochmal wie vor 1-2 wochen- sobald wir etwas deutlicher die 10 cent packen sollten.....adjeu !!!! mistding- oder aber.....sollten die ganzen entscheidungen der fed usw. durch sein und das ding bekommt den arsch immernoch nicht hoch..........wurscht...dann fliegt sie eben so- das ist mit sky z.b. vor den november zahlen locker x mal zu egalisieren und noch deutlich mehr..und das sozusagen mit vorankündigung- (sky nur als ein beispiel genannt)
allerdings war ich vor ein paar wochen so mutig und habe 50% vom bestand boi verkauft zwar mit dickem verlust verkauft, mir dazu die dt. bank und coba gekauft. warum ich da allerdings schnell die dt. bank verkauft habe und alles in die coba investierte ist wieder ein dickes?
immerhin coba läuft und macht die verluste von boi etwas gut.
doch mit der dt. bank wäre ich weit besser gefahren aber die analysten haben mir wieder mächtig angst gemacht auf das die aktie dt. bank nicht gefallen sondern ohne mich gestiegen ist.
das sind die wahren drecksäcke der börse.
mit solch einem auf- und ab kann man auch geld machen.
das dumme ist nur, wenn sie dann mal richtig abgeht und man dem kurs im anschluß mit ...ach hätte.... nachschaut. wie man es macht ist es shit
Vllt. gar kein Nachteil, dass BOI momentan nicht explodiert. Man kann in Ruhe sich welche ins Depot legen.
Wer weis, vllt. zündet die BOI-Rakete plötzlich!
Die Iren und Engländer haben das mit dem ESM vllt. noch gar nicht so mitbekommen. Brauchen vllt. nocht etwas Zeit, bis sie das Urteil verabeitet haben.
12/09/2012 at 11:40
Finance Minister, Michael Noonan, is in Paris this morning on the first leg of a three-city tour in a bid to convince European leaders to ease Ireland's bailout burden.
He wants to see Europe help by directly tackling Irish bank debt generally and Anglo's promissory notes in particular.
Mr Noonan said today it may be in Ireland's interest to extend an October deadline to reach a deal with Europe to ease the bailout burden.
"It might be in the Irish interest if the deadline were extended somewhat," Mr Noonan told reporters today in Paris, where he met his French counterpart Pierre Moscovici as part of a campaign to bolster support for an Irish banking deal
"I'm still working towards the end of October as a deadline but we're not going to be unduly concerned if it drifts a little bit." European leaders in June opened the door for the euro- region's rescue funds to directly recapitalise banks
Germany's finance minister Wolfgang Schauble has already signalled his reservations to giving the Irish a better deal
"The French have a very good understanding of the Irish position and are committed to implementing the principles agreed on June 29th in a practical way," Mr Noonan said this morning.
der kurs BOI springt heute definitiv nicht an. im gegenteil seit bekanntgabe ging er wieder unter die 10 cent.
haut wie ich das zeug weg und verdient mit anderen aktien geld was bei boi bisher nur verluste waren.
wie lange wird hier noch schön geredet?
ich habe jetzt 2/3 verkauft , halte noch 1/3 und das war gut so.
Nein, das war eben nicht gut so.
Ich weiß nicht wann du deine Shares gekauft hast. Auf jeden Fall nicht in den letzten drei bis vier Monaten. Dort hättest du nämlich deinen EK sehr gut verbilligen können oder die BOI schön traden. Dafür brauchst du dir nur den Drei-Monats-Chart ansehen. Die Regel ist einfach: Unter 0,9 oder im unteren 0,9er Bereich kaufen und anschließend wieder verkaufen. Wenn man das nicht beherrscht oder nicht verbilligen möchte bleibt es nur die Aktie zu halten. BOI jetzt zu verkaufen ist aus meiner Sicht das Dümmste was man machen kann. Mit ein wenig Geduld und Weitsicht (evtl. auch einer Verbilligung) gehst du hier mittelfristig mit einem guten Gewinn raus. Ich habe innerhalb der letzten vier Monate 13 Transaktionen mit BOI gemacht und IMMER einen guten Gewinn eingefahren. Aus welchem Grund habe ich mich für BOI entschieden? Weil ich mir sicher bin, dass ein wenig GEDULD ausreicht um hier einen Verlust auschließen zu können. Weil große Investoren wie Wilbur Ross der Bank so nahe wie möglich stehen möchte und immense Summen investieren. Weil große Investmentgesellschaften hier dick investieren.
Es tut mir Leid für dich, dass du einen Verlust erlitten hast. Aber hör bitte auf die Aktie zu bashen wenn du dich über deine eigene Unfähigkeit in dieser Sache aufregst.
In diesem Sinne.
Gruß Marc
nachkäufe bei boi hatte ich immer wieder getätigt, so dass ich mit wenig verlust auf 2/3 vom bestand boi raus bin, wenn ich den rest depot bestand erstmal übersehe, doch
fasse nie in ein fallendes messer!
vor ein paar wochen hatte ich allerdings die schnautze voll mit boi und den kursen von 8-10-8 cent (der man wie du schreibst mit sicherheit gewinne machen kann, wenn man hin- und her macht taschen leer beachtet)
in coba, dt.bank und rbs umzuschichten, war mir logischer und sicherer wenn man auf die bank weiter spekuliert.
nur dies hat mir verholfen nicht unendlich mit minus 45-55 % mein depot zu beweinen.
was der banken die letzten wochen geschah, kannst du laut chart selbst beurteilen.
allerdings ich trau dem braten nicht und werde vorsichtiger.
mit den verbleibenden 1/3 boi hoffe ich, dass wir baldigst mal kurse um 13 cent sehen was allerdings viele analysten bestreiten.
wenn du geld für einen friedhof hast ok, ich war dort jetzt gut 1 jahr mit boi begraben und bemerkte wie das grab immer tiefer wird.
mit geduld erleuchten wieder sterne und die beobachte ich jetzt mit viel ruhe, da mein depot nur noch 10% rot anzeigt.
boi sternschnuppen kreuzen schon, mal sehen wann boi zum stern erwacht.
das zu dem
good trade
ne,..also so schlimm ists hier nicht !..aber jungs.......wenn so ein ding mal für 2-3 cent oft monate braucht und 2-3 deppen mit kleinaufträgen unlimitiert jedesmal das ganze wieder zum einsturz bringen können, dann ist das kein papier das man haben muß !!!!!
- man darf sich egel in welches papier nicht verlieben und sollte unentwegt den markt ansich im auge haben- es gibt tausende von möglichkeiten - auch ohne boi- auch wenn bochum mich nun wieder als prolo bepöbelt- wenn ich mir meine silber knock outs anschau seit kaufdatum 03.09.............dann hüpft mein herzlein übers dach vor freude !!.hahah ........was ich sagen will ist dasselbe wie p.fuchs- das ding ist so unglaublich labil, das dauert noch jahre, bis man hier richtig was auf die beine bekommt !!- es gibt so unendlich viele möglichkeiten richtig kohle zu machen, dazu brauchts nicht so eine total angeschossene lahme ente wie boi-
verkauft doch einfach eure Aktien und gesteht euch ein, dass ihr auf den falschen Wert gesetzt habt.
Wenn BVB und Sky sichere Gewinner sind dann packt die Kohle doch dort rein... Die Verluste von hier sollten ja schnell ausgeglichen sein...
Wo ist das Problem?
Mein EK ist bei 0,53 Cent und ehrlich gesagt bin ich mittlerweile ganz ruhig geworden.
Entweder mit hohem Verlust verkaufen oder aussitzen.
Vielleicht kommt aber auch noch eine Horde Zocker und stolpert über unsere BOI
und zockt das Ding mal ganz schnell hoch...wer weiß das schon.
Ich will damit nur sagen, hier gibt es sicherlich noch viele Leute mit höherem
EK und die haben so richtige Bauchschmerzen, wenn sie den Kursverlauf der letzten
Monate, Jahre sehen.
Hier geht es nur auf lange Sicht und mit Geduld wieder aufwärts.
Aber nach wie vor hat Irland die besten Chancen aus der Krise wieder rauszukommen.
Es sind weitaus bessere Voraussetzungen gegeben, als in Griechenland und Spanien.
Und die BOI wird dann auch kräftig davon profitieren.
Muss aber leider sagen dass große Namen auch ausgestiegen sind!
Richtig ist dass Will noch an Board! Und ich auch! Dass sollte genügen!
Das ist wirklich komisch... gestern war das Volumen auch schon extrem hoch- der Kurs hatte da auch stark angezogen.
Manche sehen darin Anzeichen für eine Trendwende (nachhaltiger Anstieg):
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...volume-ire
Die Fed hat dafür gesorgt, dass es nachbörslich noch positiv wurde. Vielleicht kann BOI morgen davon profitieren und bis in den Bereich 0,103 vordringen. Dann überlege ich mir ernsthaft vorerst Gewinne mitzunehmen.
Seht ihr im Moment weitere aktue Anzeichen für einen starken Anstieg?
Gruß Marc
Bei 10,3 lohnt sich nicht zu verkaufen.
Irland ist auf sehr gutem Weg.
Noonan ist auf dem besten weg, die Konditionen zu verbessern. Hat hierfür die Unterstüzung von w.Schäuble, Frankreich.
Interessant wirds werden, wenn fakt ist, dass Irland durch Trichet zum Bailout gezwungen wurde.
Kaufen, liegen lassen und in 1 oder 2 Jahre mal reinschauen.
Von jetzt an 100%, also 20cent wäre megageil
die Gewinne mitgenommen...
Mein System habe ich ja bereits erklärt.
Mit Geduld kann hier auf lange Sicht wenig schief gehen.
Viel Erfolg weiterhin, bin jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub.
Gruß Marc
allerdings habe ich eine buchwert von ca. 0,25 beim derzeitigen kurs von 10cent
das würde grob bedeuten 11 Mrd ek.
da boi marktführer in irland halte ich rendite von 10-25% je nach marktlage für realistisch.
also sollte der gewinn in "normalen"zeiten bei 1,1-2,6mrd liegen.
unterstellen wir mal ein kgv von 10 würde das einen börsenwert von 11-26mrd euro entsprechen.
ich halte es also für absolut realistisch das in einigen jahhren bei ansteigender inflation und entsprechenden immobilienpreisen sowie einer dann unterstellen ek rendite von 25% der kurs bei 92 cent liegen kann...
die Chinesen planen europäische Banken zu übernehmen, vorzugsweise Deutschland, Frankreich oder Großbritannien.
Habt ihr hierzu schon mal etwas mehr gehört? Ich kann mir gut vorstellen, dass die auch die BOI wenigstens überprüft haben. Könnt ihr euch vorstellen, dass die als Übernahmekandidat geeignet ist?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...nkaufen-a-856159.html