Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 511 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.580.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 509 | 510 | | 512 | 513 | ... 584 > |
Satz meint?
Das ist ein Satz : ich habe etwas geschrieben
Jedoch habe ich nichts gesagt!
Grüße
P.S. Nach was soll ich suchen?
Mein Telefon hat selbst geschrieben!
War und ist keine Absicht!!!
Sorry
Hehe endlich haben sie mein Tipp berücksichtigt. Heute stand ein riesen Artikel im DER AKTIONÄR über die BoI. Meiner Meinung nach kommt die Empfehlung zu spät. Aber gut :D
yallowsuck ... mmbwahahaha!!
also kiesly hats verstanden ... ;-) übersetze "kochen" mal auf englisch ... plus die information "einer der größten reiseveranstalter" ... na, klingelts?
Also,wenn du Priceline.com (PCLN) meinst,kommt dein Tipp glatt 10 Jahre zu spät !!
MFG
Chali
ach chalifchen, das machste doch extra, hm? ein schachgenie wie du sollte meine zaunpfähle verstanden haben. und überhaupt: was machst du eigentlich wieder hier? du warst doch mal ausgeflogen!? naja, gibts eben wieder einen haufen bunte smilies die nächsten wochen ...
und für alle: cook. thomas cook.
Irland lässt sein Volk über den Euro-Pakt und die damit verbundenen neuen Haushaltsregeln für Schuldensünder abstimmen.
Irland wird nach Angaben seines Ministerpräsidenten ein Referendum über den Fiskalpakt von 25 EU-Ländern abhalten. Enda Kenny sagte, zu diesem Verfahren habe ihm Generalstaatsanwältin Maire Whelan geraten. Die Regierungskoalition hatte gehofft, ein derartiges Referendum zu verhindern, weil sie Umfragen zufolge allenfalls mit einer knappen Zustimmung zu dem Pakt rechnen kann. Die Iren haben wiederholt EU-Referenden abgelehnt. Die Abstimmungen über die Verträge von Nizza und Lissabon mussten deshalb wiederholt werden. Sollten die Iren den neuen Fiskalpakt ablehnen, könnte ihnen der Zugang zum ständigen Euro-Rettungsfonds ESM verwehrt bleiben. Gegenwärtig erhält Griechenland Hilfe vom vorläufigen Rettungsfonds EFSF, der EU und dem Internationalen Währungsfonds (IWF).
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ro-Fiskalpakt-ab-1690991
Das könnte Irland in eine langfr. Rezession drücken.
Da sollte die ir. Politik ihre Hausaufgaben machen und ihre Bürger mal gut aufklären.
Ich weiß, daß es dort angl.am. Hartliner gibt die voll gegen Europa eingestellt sind.
Wäre verrückt, wenn sich die Durchsetzten würden. Aber die meisten Völker dieser Erde sind anfällig für Populisten.
Man, versichern UK-Geographen,
sei auch dies, als wir kürzlich sie trafen,
und dafür schon vier Zeichen,
please, in English, würd’n reichen!
Schon gelöst ? Ja dann kannst du gut schlafen ....
MFG
Chali
Eurogruppenchef Jean-Claude-Juncker erwartet nicht, dass Irland zusätzliche Mittel aus dem permanenten Euro-Rettungsfonds ESM benötigen wird und rechnet nicht mit einem baldigen Referendum über den Fiskalpakt.
Eurogruppenchef Jean-Claude-Juncker erwartet nicht, dass Irland zusätzliche Mittel aus dem permanenten Euro-Rettungsfonds ESM benötigen wird und rechnet nicht mit einem baldigen Referendum über den Fiskalpakt.
Zeitpunkt: 01.03.12 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für threadfremde Aktie
ca.20€ im Jahr abonieren wollen.
http://www.wirtschaftsmedien-shop.de/...rse-online-halbjahresabo.html
Gruß