Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 510 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.616.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.530 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 508 | 509 | | 511 | 512 | ... 584 > |
Folgende Information läßt auch mich vertrauensvoller in mein Invest blicken, Irland lehnt einen haircut auf irische Bonds ab. Dies schafft Vertrauen. Griechenland hingegen wird jahrzentelang vom Geldmarkt weg sein und wird immer am Tropf hängen, an welchen auch immer!
http://www.independent.ie/business/irish/...plan-ireland-3026943.html
BANK OF IRELAND (BIR.IR)
-Irish0.1340 0.0040(2.90%) 10:01AM EST
Volume: | 49,003,920 |
---|
http://finance.yahoo.com/q?s=BIR.IR
alles besser aussehen aber leider ist noch viel Zeit bis dahin..
Ich denke wir könnten die 0,10 Testen bei diesen Volumen ist keine Kraut gewachsen....
Wichtig wäre das wir nicht darunter fallen...
Kann mir nicht vorstellen das die BoI in 2013 bzw 2014 < 0,2 notiert!
schönreden tun unseren wert wohl wirklich nur jene user, die erst vor kurzem hier eingestiegen sind und einfach enttäuscht sind, dass es nicht schneller nordwärts geht. longis wie meine person, erster kauf erfolgte im januar 2011 - 11!!!!! weitere danach.........., haben inzwischen die harte haut, die für dieses invest einfach benötigt wird. wir haben die enttäuschungen hinter uns welche neueinsteiger vielleicht erst noch vor sich haben und bleiben dennoch optimistisch.
in der tat hat sich seit dezember eigentlich nichts geändert und am 31.12. standen wir bei 8,3 cent!!!!! um in meiner anglersprache zu bleiben vergleiche ich unsere boi wie die wassertemperatur die sich jährlich umwälzt und mit ihr der sauerstoffgehalt. unsere boi wurde ende des jahres deutlich mit unter 10 cent bewertet, derzeit wohl zwischen 12-14 cent. werde die nächsten wochen mit zusätzlicher im dezember freigestellter kohle anderweitig investiert sein, um dann hier wohl den "goldenen" schuss zu setzen - sprich meinen 13.
glaube an eine bewältigung der schuldenkriese, einem überleben griechenlands - hätte es lieber gesehen, dass die griechen rausgeschmissen worden wären und die türken hierfür aufgenommen..... - der auferstehung irlands und somit auch unserer BOI. ein sichtlich steiniger weg liegt hinter den longs - langsam können wir es wagen barfuss zu laufen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn nicht heute, morgen aber vermutlich übermorgen haben..........
gruss weltumradler
09:37 24.02.12
Zürich (www.aktiencheck.de) - Anton Kryachok und John-Paul Crutchley, Analysten der UBS, stufen die Aktie der Bank of Ireland (Bank of Ireland Aktie) unverändert mit "neutral" ein.
Die Bank of Ireland durchlaufe derzeit eine strategische Transformation, die zu einer robusteren Bilanz und einer Rückkehr zu einer bedeutenden Profitabilität führen sollte. In der Zwischenzeit herrsche zu einem gewissen Grad ein Zielkonflikt zwischen der Gewinn-und Verlustrechnung sowie der Bilanzwiederherstellung. Bislang habe die Restrukturierung der Bilanz Priorität genossen. In dem wenig hilfreichen makroökonomischen Umfeld bedeute dies, dass eine Erholung der grundlegenden Profitabilität noch nicht erreicht worden sei. Eine Eintrübung der Wirtschaftsaussichten in Irland und eine Abwärtsrevision der Zinserwartungen habe zweifellos einen negativen Einfluss auf die Profitabilität der Gruppe gehabt.
Auf Grund des Niedrigzinsumfelds und einer längeren Talsohle bei der Asset-Qualität seien die EPS-Schätzungen für 2012 und 2013 nach unten korrigiert worden. Die signifikanten Anstrengungen bezüglich der Bilanz sollten aber im Falle der Aufhellung des konjunkturellen Umfelds eine schnellere Rückkehr in die Profitabilität ermöglichen. Insofern würden die Schätzungen für 2014 und 2015 angehoben. Das Kursziel auf Sicht von zwölf Monaten sei von 0,14 auf 0,15 EUR heraufgesetzt worden.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der UBS die Aktie der Bank of Ireland weiterhin mit dem Votum "neutral". (Analyse vom 23.02.2012) (24.02.2012/ac/a/a)
Unsere BoI fällt jetzt wieder in Dornröschenschlaf.
Zahlen sind raus und jetzt ist für Wochen Sendepause, wie immer.
Charttechnisch siehts gut aus , eine wunderschöne Bullflag,
Indikatoren sind gut überverkauft...wenn die 0,139 - 0,140 am Montag fallen
sind die nächsten Ziele 0,155 - 0,161
Also noch ist alles im grünen Bereich..
0,12 im auge behalten sollte es weiter fallen und die 0,12 nicht halten
wars dass erst mal
lasst euch von dieser korrektur nicht verrückt machen, kurzfistig ist hier ehhhhhhhh nicht der reibach zu machen.......
HIER ist ein invest für longorientierte und jene die bereit sind hier ihre kohle für 2-3 "weitere" jahre zu parken. MEINE boi ist ein invest, welches mir bestimmt 20-30% rendite per anno bringen wird - vom heutigen kurs ausgehend. wem dies nicht reicht sollte anderweitig investiert sein..........
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende...... - und IHR?!.......
..... mittlerweile schon Boianer die sich Yachten für 600 Mio.-€ leisten können ? ??
Zeitpunkt: 28.02.12 20:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
lade dich gerne zu meinem 50. auf ne kreuzfahrt ein......... - dauert jedoch noch 2 jährchen.......
wünsche mir jedoch kein blondie an bord, denn sonst besteht die gefahr, dass ich zu nahe an der küste vorbeidüse. kannst dir ja jetzt überlegen ob du lieber als koch auf meiner yacht anheuern möchtest oder doch lieber als hirte auf einer meiner schafweiden - hatte dies dir ja schon vor jahresfrist angeboten.
spass beiseite, bei meiner boi partie bei 50 cent bist du und bbb2 natürlich gerne eingeladen.
wert hält sich doch recht gut und ab mittwoch dreht der pfeil vielleicht wieder schon richtung norden.........
gruss welti, der weiss dass er hier nicht schnell reich werden wird aber auch "fast" keine kohle mehr verlieren wird........
Auch im Alter hat mancher noch Träume,
auch im Alter, da wachsen die Bäume
in den Boianerhimmel.
Mann hört Glöckchengebimmel,
wenn er schwebt so durch luftleere Räume.
Hängt das Ziel auch in sehr weiter Ferne,
es träumt schön sich zu anderem Sterne.
Das Finale kommt – brausend –
schon im vierten Jahrtausend.
Diese kurze Zeit warten wir gerne ...
MFG
Chali
hallo BOIs,
wir lanzeitinvestierten brauchen ja auch ab und an mal ein bisschen SONNE, auch wenn wir uns bisher nicht beschweren dürfen, was 2012 angeht. trotzdem, bei vielen ist der einstiegskurs sicher noch nicht erreicht. wie auch immer ... wer zwischendurch ein bisschen URLAUB vom derzeit eher tristen irland machen möchte, der schaue sich doch mal einen der größten reiseveranstalter an. das ist momentan schwer was am KOCHEN. kein spam, einfach nur als netter tipp gemeint für die kollegen. und ich habe keine namen genannt ;-)