Was haltet ihr von Iota???
Ich sehe diese Schwankungen gelassen. Ich rechne Iota nicht mehr in Euro um , sondern wie günstig kann ich noch zukaufen und wie viele habe ich.
Wer in Kryptowährungen einsteigt muss einfach mit Totalverlust rechnen und es sollte sowieso jeder nur das Investieren was über ist und nicht für die nächste Miete gebraucht wird.
Für mich ist die Kryptowelt ein total spannender und zukunftsweisender Bereich. Nicht vergleichbar mit Aktien usw.....
Danke
Außerdem werden die Anleger vorsichtiger und ich hoffe, dass neue ICO´s nur noch sehr begrenzt durchgeführt werden.
Es sollte ein wenig Ernsthaftigkeit in die Sache rein....
gibt es eine Möglichkeit dies per paypal zu erwerben?
könnte mir vorstellen das einer von den Werten Adesto Technologies Aktie ist.
Mich interessiert es auch - aber ich weigere mich aus Prinzip etwas zu kaufen , wo der Zug garantiert schon wieder mehr als abgefahren ist
IOAT hat ein gutes Konzept und eine schier unbegrenzte Anwendungsmöglichkeit.
Aber momentan noch auf der Probephase....sollte es sich bewähren ist der Zug im vollen Gange.
In der Vergangenheit war es nicht selten , dass ein marktenger , kleinkapitalisierter Wert publiziert wurde und bevor man überhaupt zuschlagen konnte der Kurs der Aktien schon massiv weg gelaufen ist bzw. war .
Eine mehr oder weniger verkappte Art des Frontrunnings. Meine Meinung .
Wer kennt denn Aktien , die massiv von speziell der "Währung iota partizipieren ? Gibt es die überhaupt ?
ps. Ich muss bekennen , dass ich mich dem Thema Krypto erst seit ein paar Tagen angenommen habe .
Mir erschliesst es sich bis jetzt noch überhaupt nicht , wie es möglich ist , dass Menschen einfach Token programmieren und dadurch solche Werte schaffen .
Desweiteren ist meine Meinung , dass nur stabile Systeme nachhaltig Zahlungsmittel wie Gold , Geld etc ersetzen können .
Wenn ich mir vorstelle , dass der Euro solche Schwankungen hätte ??!!?? ist da nicht eine Hyperinflation vorprogrammiert ?
Gruss Gonzo
Die Technik ist absolut überzeugend und iot gehört die Zukunft
Meine Frage: Kann ich als Startpunkt statt Coinbase auch Bitcoin.de nehmen? Das erscheint mir deutlich vertrauenswürdiger und einfacher. Oder kann man von Bitcoin.de sein Krypto-Guthaben nicht an Binance senden? Danke
Die haben halt alle nur unterschiedliche Gebühren.
Das coinbase nicht vertrauenswürdig ist kann ich nicht bestätigen. Ich fand es sehr einfach und es hat bei mir mit Überweisung einwandfrei geklappt
Bei IOTA handelt es sich doch eher um eine revolutionäre Rechnik, die es möglich macht, dass z.B. Maschinen untereinander bezahlen können?! Korrekt?
Für was brauche ich dann IOTA Tokens? Dadurch unterstütze ich vielleicht die Weiterentwicklung der IOTA Technologie aber die großen Firmen wie Bosch oder Microsoft interessiert doch keine IOTA Coins. Was habe ich als Anleger direkt davon, wenn ich mir IOTA Coins bzw. TOKENS kaufe. Ich kaufe mir dadurch doch nicht die Technologie an sich?!...