Warum bezahle Ich Grundsteuer?
du darfst mich nur Kommissar Black Pope nenne, da du eine natürliche Person bist und ich ein Mensch.
Eine natürliche Person ist der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nat%C3%BCrliche_Person
Das hast du deiner gerade aus der Nase gezogen
Jeder Mensch ist eine natürliche Person und zugleich Rechtssubjekt.
und das auch
Bei der Staatsangehörigkeit geht es um den Menschen.
Wenn es bei der Staatsangehörigkeit um Menschen geht warum steht da "natürlichen Person" und nicht Mensch
Die deutsche Staatsangehörigkeit ist die Zugehörigkeit einer natürlichen Person zum deutschen Staat, der Bundesrepublik Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit
Die von Wikipedia hätten genausogut Mensch schreiben können. Das hätte nichts geändert.
Ich glaub dann schreibt der demnächst lieber was über die Unterdrückung der Schlümpfe ;)
Bei nem Verein der Vorstand. Bei einer Firma kommt es auch drauf an, bspw. ein Prokurist.
Die juristische Person auch die natürliche Person vertritt jeweils ein oder der Mensch, muss ich eine juristische Person vertreten, nein, muss ich eine natürliche Person vertreten, nein.
Stell ich für die juristische Person ein Antrag (ein Schreiben, in dem jmd. (vor allem) eine offizielle Stelle um etwas bittet oder sie zu etwas auffordert), ja!...stell ich einen Antrag als natürliche Person, nein, wie kommt ich dazu, durch die meine Elter die mich bei der Behörde anmelden und ich eine Geburtsurkunde bekomme, muss ich diese natürliche Person vertreten, nein, die Menschenrechte und das Genfer Abkommen ermächtigt mich als Mensch die natürliche Person nicht zu vertreten, diese Abzulehnen.
Niemand kann mich als Mensch zwingen jemanden zu vertreten, NIEMAND! Sonnst sitzt er sehr lange ein egal welche juristische Person er in Staat vertritt, ich pfände ihn alles unter dem Arsch weg was er hat und erwirke einen internationalen Haftbefehl für seine Festnahme sobald er Deutschland verlässt.
Natürliche Person = soweit geschäftsfähig oder nicht durch ein Gericht "entmündigt" vertritt die natürliche Person sich selbst, da sie körperlich anwesend ist und für sich selbst sprechen kann.
Juristische Person = Ja... setz mal eine körperlich nicht vorhandene Person an nen Tisch und befrag die... willste da nen Haufen Ordner und nen Handelsregistereintrag volllabern??? Die juristische Person wird durch ihre geschäftsführenden Organe vertreten. Die treffen also rechtsverbindliche Aussagen (belastbar oder nicht) im Namen der juristischen Person.
Sorry aber dein albernes Geblödel und dein Geschwurbel ohne Hirn und Verstand macht mich einfach nur noch aggro!